![]() |
Zitat:
|
Zitat:
T=16 (Time) U=9050 (User) Y=100000 X= ?? so schwer oder was ? |
Ach du scheiße! Hast natürlich Recht. 2016/17 natürlich! Und das passiert gerade mir mit LK Mathematik. Ist das peinlich. Ich hatte auch 14 komma nochwas Jahre raus, aber ich kann nicht 2002+14 komma nochwas rechnen. Ist der Vorführeffekt. GREETZ shogoki123!!! Wie ist es eigentlich nun mit der TS??? |
TS = transvestit ? ka ich bin net andersrum :)) |
Ach komm schon. Du weißt doch, was ich meine. Oder etwa nicht? :D |
unter ts wüsste ich viel aber keins würde auf dich zutreffen so das du fragen kannst was damit los sei ;) PS: ich glaube error ist dein ansprechpartner net ich |
Fein fein macht nur wieder so ! :] |
zur rechnung, wenn cih mich recht erinner sind immer mehr in letzterzeit dazu gekommen, was auf ein exponential wachstum schliessen lässt, is ja acuh verstänndlch, mehr user, mehr die von spieletermine erzählen mehr neue user usw... hm... daraus ergibt sich *rechne* *rechne* *rechne mehr* *rechne noch mehr* daruas ergibt sihc das diese user zahl früher erreicht wird :P |
also hier muss ich shogoki123 erstma sagen das die rechnungen nie hinkommen werden und 2tens hat breaker völlig echt mit dem expo wachstum :D da hat aber einer gut aufgepasst ! schoen freut mich ^^ :403: |
Zitat:
http://board.erscheinungstermine.org...erid=7869&sid= Du Hast 7869 |
n1 leistung :) Davon kann ich nur Träumen :) |
jo wieviele hat cstrike.de ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:24 Uhr. |