![]() |
Viel spass beim warten jungs unser rcon ist 30 stellig!!! :360: Mfg M3R0 |
hehehe macht doch nix ich habe zeit :) . *g* |
wenn du meinst moruk aber vergiss nicht dich ab zu sichern sonst verfollgen wir dich zurück !! :tongue: |
Mit dem download bug könnte man doch rankommen wenn allow_downloads 1 , kann man alle Dateien dl die auf dem Server drauf sind, wie zB die passwort dateien mit rcon zeugs...... greetz bla |
aber net bei 1.5 der bug ist für 1.6 mit allow download 1. aber was funktioniert ist das hier Zitat:
|
Wie muss ma das einstellen und so verstehe das nit so henau. |
ich auch nicht :( |
OFMG uhhhhhh einen Server wollt ihr hacken *gg* :tongue: :tongue: |
|
lol cool pic :401: |
gibs schon sehr viele möglichkeiten 1. firewall ip codieren 2. filtering der ip ändern 3. das programm zu schreiben ist nicht schwer ._. |
Zitat:
http://www.thewvsr.com/images/stfu.jpg |
Na super immer labern als hätte einer ahnung und keiner erklärt mir wie das ding funktioniert oder wie man das macht . Das ist ein Forum wo geholfen werden soll. ( also so weiss ich es zumindest ) Und Please schreibt ma wie ma das machen muss das wehre net. MFG TurkishFighter |
sag wie kommt man an die rcons ran ? sag jetzt bitte nicht mit hlsw probieren ^^ cU aNarX |
Nein nein, man muss einfach seine server.cfg umbenennen und dann auf nen server connecten. Auf dem server gibt man einfach "cmd dlfile server.cfg" ein und läd sich somit die server config des servers runter. Danach geht man in sein cstrike verzeichniss und öffnet die neue server.cfg. Dort steht unter anderem auch das rcon pw! ^^ 8) |
sry aber das kann ich irgendwie net ganz glauben ... man kann doch net einfach irgendwelche datein von nem server runna laden?!? |
future haste es den überhaupt schon ausprobiert...nein wie ich sehe...hab ich zwar auch nicht aba schon mal vorn weg sage ich das das rcon passwort nicht in der server.cfg steht sondern in der listenserver.cfg und ausserdem kann es nicht so einfach sein der server gibt keine daten raus ausser die vorgeschriebenen config daten oder die sounds...also laber kein müll |
schonmal für einen server den ftp benutzt? die datei heißt server.cfg und da muss man reinschreiben rcon wasweißich und dann server restart machen da es ein deticatet es du nase! |
Zitat:
:D |
also das funktioniert wirklich ich hab es schon ausprobiert. mit dem befehl "cmd dlfile path" kann man jede cfg, ini, txt, usw. von jedem 1.5 Server downloaden! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:48 Uhr. |