![]() |
tja bei mir net. dann macsht du was falsch :P oder ich muss mal schauen welchen detonator version ich bei mir drauf habe. |
also ich hab den neusten driver drauf nvidia detonator 53.03 für xp |
ich hooob alles raaaaus :( soooo nen nub bin ich auch net das ich 10 verschiedene hacks im cs ordner habe und mich wunder warum CD was findet O.o |
Zitat:
|
das is auch immer ne lustige sache, wenn cheats die schon lange detected sind plötzlich nach monaten wieder funzen, aber wie kann sowas passieren? |
Das ist eine gute frage. Es kann sein das die alte codes rausnehmen damit die neue detectet werden. Weiss ich net ist nur ein vermutung ^^ |
wahrscheinlich damit das Teil net zu lahm wird, je mehr sachen detected werden müssen desto mehr speicher und rechenzeit braucht das teil. dann denken die sich vielleicht wir sind doof und probieren die alten nich... :D |
wäre die logischste lösung die ich gehört habe, hatte auch so im gedanken mit alte raus, dann weniger rechenzeit ect. schon was neues über undetected cheats von OGC gehört? |
Is der nvidia detonator Treiber auch für G force 3 ti500 gedacht??? |
honky. Alle GeForce gehen mit nvidia detonator :P |
Zitat:
|
leider funktioniert der ogc inteligence bla bla nur mit win 98 oder`?? |
so ein zufall das ich xp habe und das es auch bei mir ging :P |
also bei mir ging bis jetzzt jeder hack ausseredm steht ja da welches betriebssystem der hack läuft und die entwickeln docgh nicht für so neue systeme wie win98 :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) |
warum steht bei manchen cheats keine download für ihr usergruppe ? und wann kommt der neuste cheat für 1.5 C-D 4.14.0 raus ? ich warte schon die ganze zeit !!!!!!!!! |
Mensch warte doch oder code dir einen Selber! |
1.selbst code kann ich nicht ich weiss nicht mal was dat is 2. ich warte jetzt schon 8 tage 3.ka ich wart halt schon lange warum sollte ich denn sonst fragen :baby: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr. |