![]() |
ich denke nicht dass das legal geht , weil es eine veränderung des spieles ist und das ja nach valve net erlaubt ist ... sowieso finde ich whitewalls nicht sehr hilfreich ... |
es ist legal, es ist ja keine veränderung am spiel, es ist eine verbesserung/verschlechterung der grafik des spiels, bzw, der anzeige der texturen, welche durch einen cs internen befehl verändert wird. das ist so ähnlich wie die auflösung ändern, was ja bekanntlich auch legal ist... die frage ist nur welcher wert dieser befehl haben muss übrigens ist er sogar in den meisten ligen erlaubt |
mag sein , aber wenn das so gewollt ist das standard mäßig ww da drinnen ist , dann gäbs da ja ne einstellung ww ja oder nein |
die gibt es ja damit quasi. Indem man den wert ändert legt man fest wie es angezeigt werden soll, und da gibt es eben auch eine reihe von möglichkeiten je nachdem wie der wert ist, dass man whitewalls dabei hat ...kann mir eigentlich nun jemand sagen wie man die kombination weisse texturen / normale models bekommt? thx im voraus |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr. |