![]() |
hmm find den esp aber garnet so schlecht, ich komm damit sogar ganz gut zurecht... |
er is sehr ungenau! zB ist er fast immer ueber dem kopf, und schwirrt teilweise li daneben! dadurch ergibt sich sehr viele ungereimtheiten, ueber den tatsaechlichen standpunkt! .... die distance anzeige selber is falsch es fehlt zB glow wenn er gegner sichtbar wird etc... |
also ich hab keine distanceanzeige und bei mir steht dann nur t bzw. ct und das is auch besser als z.b. das ein ganz langer name steht, ist weniger verwirrend. das mit genaugikeit ist schon etwas kaputt, aber ich schätz es dann halt selber ein wo der kopf ist und solang du kein wh anhast kannst doch auch ohne glühen auskommen. also ich find den ok, klar der esp is net hammer, aber auch ned so schlecht. |
das esp is immer voll daneben find ich! und wenn man name oder sowas anhat is der name voll aufm kopp und das balls esp is irgentwie um so höher man die ausflösung stellt immer weiter über kopp! |
kann mir jemand vielleicht so ne deutsche übersetzung geben, oder was die einzelnen begriffe so alles heissen, was die für funktionen haben....weill ich komme mit vielen funktionen bei slayor nicht klar...! |
wenn jemand mit dem loader probs hatt, also das er nich lädt, dann versuchts mal mit 1 der loader vom neuen extreme cheat ;) |
bekomme den gar nicht erst runtergeladen,aus der Database habe es schon zig mal versucht.Immer wenn ich es versucht habe,kommt immer server ist im Wartungsmodus. :baby:Kann man den auch für CS 1.5 nehmen??Denn ich habe kein bock auf Stream. |
RE: Slay0r v3.41 Tweak bY Sruh kann mir jmd helfen ? wenn ich druf klicke um den hack zu saugen komm ich wieder ins forum und bei dem cd hack sagt er keine ....... (also nichts zum saugen) muss ich eine bestimmte anzahl von postings haben um vac hacks zu saugen ? |
ich glaub die database wird upgedatet im mom und zwieitens, klick immer links auf den namen von dem cheat, wo auch die größe von ihm steht und drittens nein man muss keine bestimmte anzahl von posts haben |
habt gedult das forum ist umgezogen und es kann noch dauern bis alles läuft in der Ruhe liegt die KRAFT |
hi... habe mir das slayor gezogen und muß sagen bin sehr begeistert... nur seid gestern abernd immer wenn ich 1.6 daddel auf irgend einen server schmeißt der mich raus nach ca 10 - 15 min......und der zeigt mir Connection to server lost during level change, an.....und das jedes mal. kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das wech bekomme ....oder ob jemand auch das prob. hat..?! währe echt super .... THX. < Bl4<K > |
hab genau das gleiche problem aber nicht nur beim slayor auch beim xc PLZ Help!!! |
ich glaub ich weiß wat dat iss .... ich hab mal den speedhack ausgelassen und seid dem hat der das net mehr angezeigt... hmm vielleicht isses auch bei dir so mußt mal steam neu starten und dann mal schaun.. greezzz |
Also wie kann ich den richtig einstellen den bei mir geht meine rechte maustaste net da schiesst er normal als wenn ich die linke drücken würde |
der is net detected ... |
Folgendes Problem. Der Aimbot geht garnicht richtig. Wenn ich auf jemanden raufziehle dann geht der immer nach links oda rechts... also imma vom gegner weg. Was kann man da machen? |
Zitat:
|
also bei mir zeigt er aber immer noch an wo sich die playa befinden ! |
Zitat:
|
jo die distanz anzeige flippt manchmal aus und die map dreht sich nicht mehr mit naja einfach auf update warten |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:55 Uhr. |