![]() |
keiner kann mir erzählen das kugel besser ist ne ne. 3-D otical maus ist das beste :P dafuer auch ein pad haben ist auch wichtig |
omG es wird ja immer schlimmer, man hat doch mit ner Kugelmaus kein besseres aim als mit einer lasermaus! Das hängt halt vom eigenen aim ab und das mit der Waffenhand muss man gucken wie man am besten spielen kann. |
ihr werdet lachen aber ich switche im game je nach waffe immer mit der linken und rechten hand :) |
Optic: Vorteil: nie wieder mausreinigen sie ist leicht Nachteil bei schnellen bewegungen spackt die maus Laser brennt aus 2/3 jahren Kugel: Vorteil: Schwer und lässt sich dadurch besser zielen Vorteil: genaue Abtastraten Vorteil: schnelle bewegungen Vorteil: hält länger (meine 7jahre alt) Nachteil: reinigen der kugel |
Hm optical hat den Vorteil das sie leicht ist und Kugel den Vorteil das sie schwer ist? Versteht das wer? Also mir is es schnurz ob ich mit ner Optical oder mit ner Kugel zocke, ein Weilchen einzocken und dann geht alles. |
ja bei optik gibtss das prob wenn sie schwerer iss und mehr druck auf ihr ausgeführt wird kann die platine brechen. (nur wenn man zum irrenhaus muss) Kugemaus ist schwerer darum kässt sie sich gezielter einsetzen. da kann auch nix brechen weil des meiste sowieso nur analog iss |
Naja, ich musste mich mit dem Kauf meiner Optical heftig umstellen, jetzt möchte ich sie nicht mehr missen. @Fable2k Ich wechsel regelmäßig die Waffe in eine andere Hand, je nach dem wo ich stehe. Also, links hinter einer Ecke, dann rechte Hand, usw. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:34 Uhr. |