37x Forum

37x Forum (http://www.37x.de/forum.php)
-   Neuerscheinungen Spiele (http://www.37x.de/neuerscheinungen-spiele/)
-   -   Big Brother Kühlschrank geplündert (http://www.37x.de/neuerscheinungen-spiele/6872-big-brother-kuehlschrank-gepluendert.html)

Ashtray 21.04.2004 12:18

ohne ak47 würd ich da nicht reingehn! :)) ich hätte sonst längst alle und alles erschossen!!

n4p84 21.04.2004 12:26

ich hasse einfach BB ich weis ned was manche so daran interessant finden :P
ich kann ja bei mir ne cam installieren und dann kann jeder gucken wäre noch interessanter :D :D :D

aufjeden fall ist BB billig nix for me :]

f!sCh0r 21.04.2004 13:32

Ja ne was bringt BB eigentlich ????
Ist doch voll scheisse :D

MFG .:$laYeR:.

S|d0 21.04.2004 14:02

das erste und 2. mal konnte man es ja noch sehen! aber so wie ich das sehe braucht RTL2 money! weil sie immerwieder diese scheisse unter die leute bringt! is doch eh immer des gleiche: ja ja, streit hier. streit da... die hat das gemacht, der andere das...!!! und am ende singen sie ein paar lieder und bringen ein album raus und die "stars" ham ne million mehr!
voll fürn arsch! X(

diedrone 21.04.2004 15:54

hehe Ali darf gegen einen Prominenten Boxen !!

Ab heute 17.00 beginnt das Training für ihn LOL

na da bin ich ja mal gespannt :P

Cole 21.04.2004 18:08

Zitat:

Original von S|d0
das erste und 2. mal konnte man es ja noch sehen! aber so wie ich das sehe braucht RTL2 money! weil sie immerwieder diese scheisse unter die leute bringt! is doch eh immer des gleiche: ja ja, streit hier. streit da... die hat das gemacht, der andere das...!!! und am ende singen sie ein paar lieder und bringen ein album raus und die "stars" ham ne million mehr!
voll fürn arsch! X(
jo die 1. und die 2. war noch interressant :)

nRw | Cr3w ` S4v4s 21.04.2004 18:39

Zitat:

Original von diedrone
wirste ja sehen ;)

Wie ich aussehe weiste ja nun :))
*gg* ;P bb macht aber auch süchtig,das schon nicht mehr schön

Grüsse S4v4s

NiRo 21.04.2004 20:30

Omg
 
8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

Wie kann man nur so etwas anschauen.....

...das ist doch die Vergewaltigung sämtlicher Gehirnzellen....


....habt ihr nichts besseres zu tun, wie z.B. ......


CCCCCCCCCSSSSSSSSSSS zocken ????????????????

oder zu :403: ??????
oder zu :397: ??????

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

S|d0 21.04.2004 21:19

genau, des wär schon mal ein anfang!
als "big-flopper" zu gucken! *kotzengeh* :P :P :P


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:00 Uhr.

Powered by vBulletin