![]() |
ohne ak47 würd ich da nicht reingehn! :)) ich hätte sonst längst alle und alles erschossen!! |
ich hasse einfach BB ich weis ned was manche so daran interessant finden :P ich kann ja bei mir ne cam installieren und dann kann jeder gucken wäre noch interessanter :D :D :D aufjeden fall ist BB billig nix for me :] |
Ja ne was bringt BB eigentlich ???? Ist doch voll scheisse :D MFG .:$laYeR:. |
das erste und 2. mal konnte man es ja noch sehen! aber so wie ich das sehe braucht RTL2 money! weil sie immerwieder diese scheisse unter die leute bringt! is doch eh immer des gleiche: ja ja, streit hier. streit da... die hat das gemacht, der andere das...!!! und am ende singen sie ein paar lieder und bringen ein album raus und die "stars" ham ne million mehr! voll fürn arsch! X( |
hehe Ali darf gegen einen Prominenten Boxen !! Ab heute 17.00 beginnt das Training für ihn LOL na da bin ich ja mal gespannt :P |
Zitat:
|
Zitat:
Grüsse S4v4s |
Omg 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o Wie kann man nur so etwas anschauen..... ...das ist doch die Vergewaltigung sämtlicher Gehirnzellen.... ....habt ihr nichts besseres zu tun, wie z.B. ...... CCCCCCCCCSSSSSSSSSSS zocken ???????????????? oder zu :403: ?????? oder zu :397: ?????? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( |
genau, des wär schon mal ein anfang! als "big-flopper" zu gucken! *kotzengeh* :P :P :P |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:38 Uhr. |