![]() |
RE: Wallhack plus Lamb. cd 4.20 proof for CS 1.5 bei mir schmeisst emin hl mich raus , wenn ich einen hack anmache , liegt das an dem neuen cd???? ohne hack geht alles , und davor ging es auch bei cd seit dem neuen update geht kein hack bis jetzt bei mir immma schmeisst er mich raus , bevor er überhaupt läde ( loading ) dann klick klick und (hl quit) |
ER KLAPPT NICHT IHR SPACKEN MAN WIRD DETECTED!!!!! CODE 24!!!!! |
Zitat:
hey lass das mit dem beleidigen wenn der cheat dir ned gefällt lass es ok? |
ich kann ihn nicht mal downloaden! der link geht nicht: http://spieletermine.de/database/98/...for_cs_1.5.rar fixed das pls, oder per mail an mich: nullnixnull@aol.com willllll zocken ;) THX cu |
Jo bleibt mal alle ganz cremig...anscheind klappt er nur bei einigen..na ja cheaten auf bublic is eh arm! |
und in wars sowieso noch ärmer... wann setzt du ihn den ein? gegen bots, lol also kann ihn bitte wer neu uppen, verkinken oder mir schicken pls? |
Nein du vogel...auf cheat servern |
ihr müsst die seite dann öfter anwählen... manchmal steht da server kann seite nich anzeigen... aber wie gesagt, einfach öfter die seite aktuallisieren, dann gehts |
RE: Wallhack plus Lamb. cd 4.20 proof for CS 1.5 wo muß ich denn cheat einfügen?? Hilfe!! Danke Sentinel |
Ach fortune wo cheatest du dann ? In wars ? Du armes kleines würstchen !!!!!!!! Public is da um zu cheaten , wars sind da um zu skillen ... So ein sinnloses gerede von dir , in solche typen koennt ich echt reinkicken *kotz* So nu mal zum hack : Also wenn ich CD start dann hack dann über hlsw connecte kommt n HL.exe fehler und ich bin im windows ! Starte ich CD dann cs und dann den hack , wird er nach 2-4 mins deteced mit code 24 . So far pr3d! |
Pred, Augenauf, er hat geschrieben, dass er auf Cheatservern cheatet. Hack funzt :). |
wie werdet ihr irgendein Cheats was haben es ist undetected, geben hier ein Verweisungszeic ngue:hen wie schnell THX !!!! :408: |
pred bist du doof? lern erstmal lesen und dann siehst du das ich geschrieben habe das ich nur auf cheat servern cheate... |
Zitat:
|
hallo falls jemand den hack hat, pls neu uppen oder mir wenigstens schicken... ich upp dann neu wenn des erlaubt ist.. LINK FIXEN wäre auch mal cool naja |
Zitat:
|
Einige stellen sich dämlich an, auch mit WH. |
wie sieht es nun aus? Kann man den wh neu uppen? Denn der dwonload link geht wirklich nicht, und ich bin nicht zu doof zum downloaden @ subay :D:D:D:D Der alter Lambert in verbindung mit CD update geht ja nicht mehr, ich flieg auch immer in windows, mit error darum wollt ich nun den mal ausprobieren. grüße reiniger |
Also bei mir funzt er auch nicht. Mache erst CD 4.20.0 an dann den hack und dann will ich über HLSW reinjoinen. Öffne dann bevor ich joinen ca 3 mal den hack zur vorsorge. Bei reinjoinen flieg ich sofort wieder auf mein destop. Warum? |
Cant download... Cant download... :rolleyes: :baby: :( ... The link is broken please correct that :401: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:05 Uhr. |