37x Forum

37x Forum (http://www.37x.de/forum.php)
-   GFX Forum (http://www.37x.de/gfx-forum/)
-   -   Ich mache auch wida Banner ! (http://www.37x.de/gfx-forum/7820-ich-mache-auch-wida-banner.html)

SPT|Luder 23.05.2004 15:17

Es schaut zwar einfach aus, ist aber eine Menge Arbeit einen Banner zu erstellen und wenn man sich die Mühe macht und für alle einen macht, geht dabei viel Zeit drauf!

Also macht bitte so viele genaue Angaben wie möglich und am besten ist es ihr postet die Bilder (oder den Link dazu) die ihr als eventuellen Hintergrund haben möchtet!

Macht es den Leuten die hier Banner für euch erstellen nicht noch schwerer und zeitaufewendiger als es sowieso schon ist und denkt etwas nach bevor ihr eure Wünsche postet! ;)

mfg Luder

@die Banner-Ersteller
super das ihr euch die Mühe macht! :335:

Timberland 23.05.2004 15:24

Striker ich warte noch auf meins :), Beschreibung und so habe ich dir ja schon im ICQ gegeben.

Str1k3r 24.05.2004 06:02

jo, meister....

wird gem8!

irgendwie übernehme ich mih m mom voll.

banner machen, script pack machen, und hack coden...

also, enns mit dem banner n paar tage duert, nicht gleich mekkern...

@mafia: das copyright bleibt drinne, weil ich kein bock habe den ganzen banner neu zu machen...


greeTz

Langweiler 25.05.2004 21:48

Hi striker geht das mit ner chika die stribt und an der seite blink Langweiler

grindfucker 26.05.2004 14:30

ich will auch nen Banner bei mir soll einfließen, ne geile Tussie und MEtal(also nich der Rohsoff sondern die Musik)

Langweiler 27.05.2004 13:58

sry striker da du nicht geantwortet hast macht pussy das jetzt allso auftrage entfällt


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:04 Uhr.

Powered by vBulletin