![]() |
gg ^^ ich lad mir grad sacred runter und es :ikari: naja was sagt man zu 170mb in 14 minuten ;D gg dauert noch 3 stunden dann hab ih 1.4gb runtergeladen :eek: |
hmm... naja, irgendwie sagt jeder das gleiche, von wegen alles hat einen diversen risikofaktor, aber ihr kennt doch sicher das alte "sprichwort": N0 R!sK, N0 fUn... soll aber nich heissen das ich das mache, mit risk mein ich doch eher sowas wie bungee-jumping oder fallschirmspringen... |
|
Das Risiko ist nicht so hoch wie ihr denkt, da diese Haxor, die den Server hacken und darauf den FTP installieren, meistens die Log auschalten (die sind ja auch nicht dumm) OK, es geben vielleicht Admins, die auch andere Log-Programme laufen, aber es werden so viele von den Server downloaden, dass das Risiko sinkt, selber erwicht zu werden. Und zu den FBI, es geben Liste von IPs, die man nicht scannen soll, dort ist ein Haufen von FBI usw. drin. Der Download von IRC ist der Hammer, einzigste Nachteil sind die Wartenschlangen :( http://www.packetnews.com ist auch eine gute Suchmaschine für IRC neben IRCSpy. |
Kennt einer eine deutsche anleitung wie man das mirc richtig einstellen muss |
du musst am mirc gar nix einstellen :> und die scripte sind doch auch sinnlos, man muss so doch auch nur 2 mal klicken -.- irc leechen würdem ich aber aufregen mit den warteschlangen... |
warum kommt wenn ich was runterladen will aception send conection faield |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:58 Uhr. |