![]() |
Zitat:
lol ich habe dein hier schon lage gepostet der anhang is schon wiedetr weg |
toll wieso hast wieder weg gemacht durfte gestern nciht am PC :baby: kannst nicht nochmal anhängen plzz ;( MFG .:$laYeR:. |
/edit *Scriptwiederwegmach* hab mir ma deine tolle hp angeschaut von mir kriegste höchstens noch aufs maul |
Zitat:
danke ich habe es nicht mehr gefunden aber das Zitat:
|
Ja k hätte ich machen können wieso aber die arbeit wenn Pussy es machen will ?? PS: danke das du es mir nochmal hochgeladen hast :D MFG .:$laYeR:. |
war ich wohl leider zu langsam mit meim edit t.t |
hmm auf 1.6 koennt ihr das selber machen bsp bind "o" "deagle; secammo" bind "p" "awp; primammo; deagle; secammo;defuser" bind "," "primammo" bind "." "secammo" bind "F8" "usp; secammo; defuser" bind "F9" "ak47; m4a1; primammo; defuser" bind "F10" "mp5; primammo; defuser" bind "F11" "hegren; flash; flash; defuser" bind "F12" "vesthelm; vest; primammo; secammo;" :) gleich in config rein und schon ist alles geklärt :P :rolleyes: :403: |
Zitat:
wasn für ne HP ??? |
Hm... Also um ein BuyScript zu amchen müsst ihr einfach eine Taste binden und dann in eurem Cstrike ordner die datei autobuy.cfg öffnen, da stehen alle waffen usw drin! wenn keine fragen mehr sind oder keine anträge mehr schliesse ich den thread! soll er wieder geöffnet werden einfach PN an mich oder anderen SMod greetz DJ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:25 Uhr. |