![]() |
Hi, ich hätte auch gern eins was noch aktuell ist, wenn es geht auch noch für CZ. email: ninagraf@gmx.net Thx |
Hi GameOver Ich glaube einige haben auf einen wie dich hier gewaret :P wenn du zeit hast kannst mir auch ma einen schicken für VAC? wenn es geht esp oder wh aimbot brauch ich net :) wäre echt net email: s7efan@gmx.net thx im vorraus |
|
|
ich brauche auch cheats für 1.6 und anleitng wie ich es einbaue. alles bitte an Carcrewsundern@aol.com Wh aim usw |
ui schön, ich hätte gern einen aimbot für VAC. wann seh ich das VAC ein update gemacht hat ? |
der postmann war da.schaut eure emails nach.wenn steam geupdate wird,wird oft vac mit neu geladen. |
ich bräuchte nen 1.6 vac proof wh, den man schnell ein und ausstellen kann ;). Nix mit aimbot usw. <-- tobias.behr@gmx.net (am besten mit so ner readme wo alles schön erklärt steht, bin n00b ;D) |
thepowerjason@gmx.org thx im Vorraus kannst mir ja eventuell auch ne site schicken wo ich selbst gucken kann, WH würde auch reichen :D |
du hast post |
kannste mir nen hack schicken der cd prov. ist ? aber nicht den bla2 der geht nicht weil mein anti-virus den blockt und wenn ich anti-vrius aus mache geht auch nicht mehr ^^ steam-suckt@web.de einen mit esp wäre nice |
wenn ich den in cs ordner entpacke und F12 drücke passiert nix... was muss ich noch machen? und hast du mir n aimbot oder wh geschickt? UC GL Hack 1.3 [CS 1.6] weil ich wollte ja nur wh, aber da steht irgendwas mit aimbot o_O thx im vorraus |
^^ alle 3 datein im counter-strike ordner packen. zum starten F12 drücken zum konfigurieren F11. funzt einwandfrei, allerdings könnte der WH n bissle schärfer sein. die Gegner sieht man erst total spät und treffen tu ich irgendwie ohne aimbot besser :) @GameOver: wie findest du denn die cheats ? kannst du mir vielleicht per mail deine suchbegiffe bei google oder die seite verraten ? wenn nicht dann hätte ich gerne noch einen besseren WH wo man die leute schnellser sieht oder die wände ganz wech sind ;) THX a lot |
jo hab des dahin gepackt... aber wenn ich ingame F11 oder F12 drücke passiert nix |
Zitat:
* Cambiar aimkey / Change Aimkey (Autoaim, mouse1, mouse2, mouse) = F10 * Consola / Console = F11 * Menu / Menu= Ins (Insert) da kanst du alles einstellen ins = einfüge taste @ pr0lam0r besseren wh gibt es nicht weil er geblockt wird.versuch bei google einfach aimbot für cs 1.6 |
ich hab schon versucht alles zu drücken aber irgendwie tut sich nix... an was kann das liege`? |
im spiel erst f12 dannach erst die einfüge taste.hast du denn auch alles richtieg entpackt?welche grafikarte hast du? |
GeForce 4 TI 4800 kann es sein das die F12 Taste in cs bei mir nich angenommen wird? Ich hab es ins Steam/SteamApps/email/cs gepackt... |
Need cd proof wh |
Gameover kannst du mir auch ein paar cheats zuschicken? ich suche einen guten cheat fuer cs 1.6! wen ja dann schick den cheat bitte an: dadamann882@hotmail.com bedanke mich schomn mal bei dir! :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr. |