![]() |
So mal etwas größer Zitat:
Muss ich mal schauen wo ich das hochdrehen kann. |
Zitat:
Es trat ein Problem mit der Magicportal - Das Forum - Spiele - Cheats - Playstation - Handygames Datenbank auf. Bitte versuchen Sie es erneut, indem Sie die Seite neu laden (Aktualisieren, Refresh, Reload usw. im Browser klicken). Eine E-Mail wurde an den Technischen Administrator geschickt, den Sie ebenfalls kontaktieren können, falls das Problem weiterhin auftritt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. |
Muss ich mich mal erkundigen ob es ein Board oder ein Serverproblem ist. Vielleicht ja auch beides. Kläre ich aber. Adminmail habe ich bekommen :) Sieht toll aus. Der Code als Ganzes im Anhang. Passte nicht in die Datenbank. Ist aber sowieso eine komische Lösung den gezippten Code in einer Datenbank abzulegen. Na mal sehen was vBulletin dazu sagt. |
Zitat:
maya hat meine icq |
hi rappi cool dich auch hier zu sehn!!! /offtopic wie können es 3 personen schaffen einen theard in 3 tagen sowas von zu zulabern?! kom nicht mim lesen mit ^^ :D |
So nun sollte es klappen. :D :D :D :D Server ist soweit umkonfiguriert. *freu* |
gesagt getan :smoke: ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr. |