![]() |
kleines Holzbett? *löööl* da kann man echt nicht drauf kommen ^^ ?( Edit by Energie Nein |
Ich gebs zu es ist verdammt schwer... aber kann ja auch nicht immer leicht sein ;) |
irgendein barbiespielzeughaus ?( des ist echt sack schwer.........^^ Edit by Energie Nein leider auch nicht ;) |
Da es wirklich sehr schwer ist, geben wir für die letzten 5 1/2 Stunden noch einen Tipp. Mädchen hätten enorme Vorteile, da sie es wohl öfters benutzen als Jungs. |
eine Puppe? Das macht mich noch :krank: nein, aber fast! noch 48 Minuten |
Son Arztspielzeug? ?( ?( ?( ?( nein |
und Ende :-) ab Monntag gibt es 100 Mio und Fede wird das Bild heute im laufe des Tages noch hierreinsetzen das ihr mal sieht was es war :D |
Man muss hier ja aufpassen, dass ich nicht angeklagt werde, weil ich hier Leute verrückt mache ;) Es war wirklich schwer und der, der am nächsten dran war ist Didi. Es hat nur das Wort Barbie davor gefehlt. Schade. Dafür gibt es ab Montag 100 Mio zu gewinnen. Viel Spaß Fede Im roten Kästschen ist der gesuchte Ausschnitt! |
darauf soll man erstmal kommen :D |
Respekt, dieses Mal war es richtig schwer, auch wenn jemand knapp an der Lösung vorbeigeschlittert ist. ;) Ich hätte mal meine kleine Schwester holen sollen, die hätt's sicher gewusst. :tongue: mfG |
in der Tat didi war sehr nah dran 8o vllt nächste Woche |
Bohhh ja es war sack schwer, aber ich war doch tatsächlich fast dran........ :D |
Zitat:
so dann mach ich mal zu neues kommt am Monntag :closed: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr. |