![]() |
stockton?! edit by Fede nein |
Tokio ?( edit by Fede nein |
Immer noch am Flughafen in Berlin und Paul weiß nicht wo es ist. Noch bis 22.00 Uhr hat er Zeit es rauszufinden. Er findet noch einen zweiten Brief Zitat:
Die, die heute schon getippt haben, dürfen leider nicht mehr. |
Wembley ?( ?( ?( edit by Fede nein |
Yokohama edit by Fede ja richtig! Zwischen Tokio und Yokohama fuhr die erste Eisenbahn von Japan. Außerdem fand dort 2002 mehrere WM-Spiele statt. |
ach mist, aber ich war ja na dran mit Tokio.........son mist......... |
wann gehts denn weiter mit dem rätsel oder ist es schon vorbei ?( ?( ?( |
Fede war Verhindert ich bitte dies zu Entschuldigen, darum mache ich nun Weiter Paul steht nun am Flughafen von Yokohama und Schaut in sein Portomonaie Zitat:
Wo geht seine Reise hin? |
Las Vegas Richtig, war zwar zu einfach aber irgendwer muss ja weitermachen :D |
obwohl ich auch glaube das es Las vegas ist, sage ich trotzdem mal : New York..... |
loooooooooooooooooool hätte ich mir die antwort ja grad eh sparen können............... |
kommt am montag ein neues rätsel raus ?( |
Zitat:
Gruss |
Zitat:
|
Ich Beende es erstmal ja... weil ich nicht weiss ob Fede heute ü+berhaupt noch kommt Didi bekommt 35 MIO Ruby´s Patat bekommt 15 MIO Brazil (1) bekommt 15 MIO Ich bitte euch mir euren Teamnamens sowie Land und Liga zwecks Überweisung zu geben und bitte um Verständniss... Gruss |
Mhhh... ok Die Summe geht dann bidde an: Ruby´s Patat in der NL Liga 5/6 Damit wird mein kontostand mehr als verdoppelt *g* |
jo bei mir weißte ja wohin sascha......... |
Bei mir an: se palmeiras; Türkei; 2/2 @ Ruby: Bei mir ist es genau gleich :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr. |