![]() |
Fett, einfach fett. Irgendwann bekomm ich das auch mal so hin |
ja sicher is ne reine übungsfrage - es ist noch kein meister vom himmel gefallen! ;) |
hmm hock ich mir nachher nach dem aufstehen auch mal dran :) |
ich will auch mal so viel können wie luda :-) ich hab nur sowas zustande gebracht ... http://mitglied.lycos.de/xeneonlite/spieletermine.jpg wenn mans mit luder seinem vergleicht is das richtig schwach :( |
RE: @Xeneon du darfst nichts mit anderen vergleichen weil da könnte ich genauso sagen das meine sachen einfach scheisse ausschauen weil es wird immer jemanden geben der besser ist! jeder hat mal klein angefangen und jeder sollte seinen eigenen style rausfinden! ;) |
da stimme ich luder zu und mein style hat 2 schwarze render oben und unten... imo mache ich wieder eins macht echt spass gruß subay fertig :) http://home.arcor.de/hipohipo/spieletermine6.jpg net schlecht oder? ;) |
hab noch einz gemach schreibt wie ihrs findet ( habt mitleid :p ) http://mitglied.lycos.de/xeneonlite/spieletermine-1.jpg |
Xeneon bitte fühl dich net angegriffen aber ARGH augenkrebs alarm :comic: für wallpapers ist ps net so gut lad dir mal die trail version von Macromedia Fireworks MX damit mach ich auch teile meiner bild mit ist gut und einfach zu bedienen... gruß subay |
RE: Zitat:
|
reden wir beide von Jasc Paint Shop Pro XXX ? ich finds nur gut zum colorieren... zum gfx machen aber sonst net so arg... gruß subay |
Hallo Leute *g* hat wer lust mir einen nRw-Crew Paper Zu machen? wäääähre richtig geil ;) Bushi 8-) |
mh sagen wir es so lust jo.... nur du kannst dir bei mir kein motiv aussuchen weil ich des so aus dem bauch raus mache ;) ich werde mal schaun vielleicht mach ich eins! wenn dir eins von meinen gefallen hat sag es und ich mach es ungefähr in dem style! :) gruß subay |
|
n1 Asshole :) Mit welchem Proggi machste die??? |
sauber asshole! jetzt trau ich mich gar net mehr meins zu posten :o oh gott meins ist aber net so schön oder soll ich es doch ARGH Klick mich wenn du was schlechts sehen willst... oder ... ah überlege es dir gut! gruß subay |
RE: Zitat:
|
Mit Photoshop 7 , das war übrigends auch was ich mit "PS" meinte |
wenn du mit ps photoshop meinst nehme ich alles zurück mit dem mach ich es nämlich auch :) da haeb ich wohl falsch gedacht ;) gruß subay |
hm hab auch mal einen gemacht achja wallpaper sind nicht meine stärken sondern eher schwächen :D www.kornalewski.de/thomas/wp.gif |
neues forum - neues wallpaper! ;) es ist relativ schlicht gemacht aber kommt trotzdem gut finde ich ... wallpaper nr.4 |
also ich bedanke mich so ! da ich zu faul bin selber welche zu machen habe ich mir erlaubt auf jeden firmen pc einen spieletermine wally drauf zuhauen H4r H4r spieletermine [PwN] p.s sind 6 pc `S :-) |
Zitat:
rechts. Kann das sein das das ne Szene aus Terminator 3 ist? |
frage Jungs mal ne frage kann mann auch nen animirten wally erstellen? oder ist das unmöglich? :fly: |
Erstellen kannste schon einen, ob Windows das unterstützt is ne andere Frage, nimm mal deinen Banner als Hintergrund dann siehste es |
für animierte wallpapers gibt es auch extra programme, damit kannst du z.B. diese Matrixscreen machen, oder den desktop brennen lassen. Aber das zieht wieder alles nur resourcen, also nur bedingt zu empfehlen. So hab mich auch eben mal hingesetzt, jetzt wo das neue Forum wieder da ist ;) muss ich auch mal einen posten. spieletermine1 (noch nicht fertig colouriert) spieletermine2 (glaube es war fertig) spieletermine3 (war nen wp für nen kumpel, nur etwas abgeändert) nRw-crew (hab das eben gelesen und schnell nen grundgerüst erstellt/ausbaufähig) |
ja find ich auch aber es wäre interessant zu wissen mit welchem proggi du das gemacht hast! ;) edit: muß ja ein 3d programm sein - aber welches? |
wuerd mich au mal interessieren sieht nämlich echt goil aus good job f00l echt nice |
http://mitglied.lycos.de/ericj2312/B...allpaper_2.jpg da ist auch nochmal eins, di Farbtöne sind bisschen vermurkst, vielleicht mach ichs nochmal anders |
Wieso vermurkst? Ich finds geil, ich mag eh dunkle Wallies ;) |
@Assh0le sieht doch nicht schlecht aus! ;) |
net schlecht asshole ;) ich mache imo gerade mal keins weil ich habe gerade was anders laufen und hat auch mit spieletermine zu tun und mit dem desktop... *bing* einige sagen jetzt aha aber wenn ihr es wisst pst :-) gruß subay doch nochmal eins von mir ... 10 mins arbeit :-) klicks du mich |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr. |
Powered by vBulletin