37x Forum

37x Forum (http://www.37x.de/forum.php)
-   GFX Forum (http://www.37x.de/gfx-forum/)
-   -   00DE Wallpaper :> (http://www.37x.de/gfx-forum/3220-00de-wallpaper.html)

Maren 11.10.2003 00:44

Fett, einfach fett.
Irgendwann bekomm ich das auch mal so hin

SPT|Luder 11.10.2003 01:38

ja sicher is ne reine übungsfrage - es ist noch kein meister vom himmel gefallen! ;)

f00L] 11.10.2003 02:59

hmm hock ich mir nachher nach dem aufstehen auch mal dran :)

Jane 11.10.2003 10:33

ich will auch mal so viel können wie luda :-)
ich hab nur sowas zustande gebracht ... http://mitglied.lycos.de/xeneonlite/spieletermine.jpg
wenn mans mit luder seinem vergleicht is das richtig schwach :(

SPT|Luder 11.10.2003 13:14

RE:
 
@Xeneon

du darfst nichts mit anderen vergleichen weil da könnte ich genauso sagen das meine sachen einfach scheisse ausschauen weil es wird immer jemanden geben der besser ist!

jeder hat mal klein angefangen und jeder sollte seinen eigenen style rausfinden! ;)

subay 11.10.2003 14:00

da stimme ich luder zu und mein style hat 2 schwarze render oben und unten...
imo mache ich wieder eins macht echt spass
gruß subay

fertig :)

http://home.arcor.de/hipohipo/spieletermine6.jpg

net schlecht oder? ;)

Jane 11.10.2003 15:23

hab noch einz gemach schreibt wie ihrs findet ( habt mitleid :p )
http://mitglied.lycos.de/xeneonlite/spieletermine-1.jpg

subay 11.10.2003 15:49

Xeneon bitte fühl dich net angegriffen aber ARGH augenkrebs alarm :comic:
für wallpapers ist ps net so gut lad dir mal die trail version von Macromedia Fireworks MX damit mach ich auch teile meiner bild mit ist gut und einfach zu bedienen...

gruß subay

Maren 11.10.2003 15:54

RE:
 
Zitat:

Original geschrieben von subay
für wallpapers ist ps net so gut
Ich weiss ja nicht, PS find ich das beste was es dafür gibt (;9

subay 11.10.2003 16:31

reden wir beide von Jasc Paint Shop Pro XXX ?
ich finds nur gut zum colorieren... zum gfx machen aber sonst net so arg...

gruß subay

nRw | Cr3w ` S4v4s 11.10.2003 16:34

Hallo Leute *g* hat wer lust mir einen nRw-Crew Paper Zu machen?
wäääähre richtig geil ;)

Bushi 8-)

subay 11.10.2003 16:49

mh sagen wir es so lust jo.... nur du kannst dir bei mir kein motiv aussuchen weil ich des so aus dem bauch raus mache ;)
ich werde mal schaun vielleicht mach ich eins!
wenn dir eins von meinen gefallen hat sag es und ich mach es ungefähr in dem style! :)
gruß subay

Maren 11.10.2003 19:33

Da
http://mitglied.lycos.de/ericj2312/Bilder/nrw-wp.jpg

edewulf 11.10.2003 19:34

n1 Asshole :)

Mit welchem Proggi machste die???

subay 11.10.2003 19:47

sauber asshole!
jetzt trau ich mich gar net mehr meins zu posten :o
oh gott meins ist aber net so schön
oder soll ich es doch ARGH
Klick mich wenn du was schlechts sehen willst... oder ... ah überlege es dir gut!

gruß subay

edewulf 11.10.2003 19:50

RE:
 
Zitat:

Original geschrieben von subay

sauber asshole!
jetzt trau ich mich gar net mehr meins zu posten :o
oh gott meins ist aber net so schön
oder soll ich es doch ARGH
Klick mich wenn du was schlechts sehen willst... oder ... ah überlege es dir gut!

gruß subay
Is doch OK, wenn ich daran denke das ich nicht mal n Proggi für sowas hab :cow:

Maren 11.10.2003 19:51

Mit Photoshop 7 , das war übrigends auch was ich mit "PS" meinte

subay 11.10.2003 20:10

wenn du mit ps photoshop meinst nehme ich alles zurück mit dem mach ich es nämlich auch :)
da haeb ich wohl falsch gedacht ;)

gruß subay

nappy 11.10.2003 22:51

hm hab auch mal einen gemacht
achja wallpaper sind nicht meine stärken sondern eher schwächen :D

www.kornalewski.de/thomas/wp.gif

SPT|Luder 14.10.2003 22:45

neues forum - neues wallpaper! ;)

es ist relativ schlicht gemacht aber kommt trotzdem gut finde ich ...

wallpaper nr.4

nRw | Cr3w ` S4v4s 15.10.2003 01:16

also ich bedanke mich so ! da ich zu faul bin selber welche zu machen
habe ich mir erlaubt auf jeden firmen pc einen spieletermine wally drauf zuhauen

H4r H4r spieletermine [PwN]


p.s sind 6 pc `S :-)

Maren 15.10.2003 02:52

Zitat:

Original von spieletermine|Luder
neues forum - neues wallpaper! ;)

es ist relativ schlicht gemacht aber kommt trotzdem gut finde ich ...

wallpaper nr.4
Das sieht ja mal geil aus, vor allem der Effekt mit dem Text
rechts. Kann das sein das das ne Szene aus Terminator 3
ist?

nRw | Cr3w ` S4v4s 15.10.2003 11:37

frage
 
Jungs mal ne frage kann mann auch nen animirten wally erstellen? oder ist das unmöglich?
:fly:

Maren 15.10.2003 12:07

Erstellen kannste schon einen, ob Windows das unterstützt is ne andere Frage, nimm mal deinen Banner als Hintergrund dann siehste es

f00L] 15.10.2003 16:25

für animierte wallpapers gibt es auch extra programme, damit kannst du z.B. diese Matrixscreen machen, oder den desktop brennen lassen. Aber das zieht wieder alles nur resourcen, also nur bedingt zu empfehlen.

So hab mich auch eben mal hingesetzt, jetzt wo das neue Forum wieder da ist ;) muss ich auch mal einen posten.

spieletermine1 (noch nicht fertig colouriert)
spieletermine2 (glaube es war fertig)
spieletermine3 (war nen wp für nen kumpel, nur etwas abgeändert)
nRw-crew (hab das eben gelesen und schnell nen grundgerüst erstellt/ausbaufähig)

SPT|Luder 15.10.2003 20:38

ja find ich auch aber es wäre interessant zu wissen mit welchem proggi du das gemacht hast! ;)

edit: muß ja ein 3d programm sein - aber welches?

Maya 15.10.2003 21:30

wuerd mich au mal interessieren sieht nämlich echt goil aus
good job f00l echt nice

Maren 16.10.2003 14:54

http://mitglied.lycos.de/ericj2312/B...allpaper_2.jpg
da ist auch nochmal eins, di Farbtöne sind bisschen vermurkst, vielleicht mach ichs nochmal anders

edewulf 16.10.2003 15:01

Wieso vermurkst?

Ich finds geil, ich mag eh dunkle Wallies ;)

SPT|Luder 16.10.2003 15:26

@Assh0le

sieht doch nicht schlecht aus! ;)

subay 16.10.2003 16:52

net schlecht asshole ;)
ich mache imo gerade mal keins weil ich habe gerade was anders laufen und hat auch mit spieletermine zu tun und mit dem desktop... *bing* einige sagen jetzt aha aber wenn ihr es wisst pst :-)

gruß subay

doch nochmal eins von mir ...
10 mins arbeit :-)
klicks du mich


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr.

Powered by vBulletin