![]() |
nice try @diedrone das war vor der 42e ;> |
diedrone ---->Naja ich rate keinem diese Version zu benuzten alter was soll das gespamme es zwingt dich keiner , aber such dir nen anderen thread um rumzuspammen --->denke das du diese ansage kapierst!!! :rolleyes: |
Hi @ All @Rappi :403: Thx für den Mod! Ich hab ihn schon seit einer weile laufen... doch seit kurzem bekomme ich keinen download mehr hin ?( . ich hatte deinen mod .. wie alle anderen mods in mein original emule hinein kopiert und laufen lassen. Das ging ganz gut bis zu einem share ratio von 1.3;15 oder so.. Nun will er aber nicht weiter saugen :baby: ich hab schon alles versucht z.b. die alten dateien zu verwenden mit dem alten ratio von 1:2 -> ging nicht... dann habe ich die anderen mods versucht... den 3.5 usw.... ging auch nicht... an meinen einstellungen kann es auch nicht liegen .. ;( oder vielleicht doch die Einstellungen? kann mal einer seine einstellungen posten? Ganz nett wäre auch wenn du mal posten könntest welche tweaks mann aktivieren sollte und welche nicht. Greez P3N!$ |
@r@ppi geile arbeit man endlich rennt die version auch bei mir die vorversion ging irgendwie net naja jetzt rennt diese hier 1a also weiter so lief bei mir 24 stunden und hatte knapp 2,8 gig unten dass nenne ich ordentlich. weiter so !!!!RESPEKT!!!!! |
omg ich bin nur am ziehen mit 10 manchmal 40 kb is das normal? |
@P3NI$ warum haste die mod in ein anderes emule reinkopiert??????????? die funzt doch eingenständig!!!! verstehe ich net dass habe ich schon von vielen leuten gelesen dass die die mods einfach in anderen emule versionen reinschmeissen |
Ich hab ma ne Frage: Wie funktiniert das mit dem Credit Fake ? Is das automatish aktiviert ? Ich find dafür nämlich keine Option. :P |
Wenn ich diese Posts lese wird mir gerade einwenig :baby:. Leute versucht doch einbisschen mit den einstellungen zu spielen. Wenn ihr bei den einzelnen Files << zu viele Verbindungen>> habt dann funzt der esel bei mir nicht so wirklich... Der Esel ist sehr heikel mit den Einstellungen mit den Quellen und Verbindungen. Ich habe 3 emule sessions a 3h Programmlaufzeit benötigt bis ich die Einstellungen für die neue Version von 0.42e hatte (vorher 0.30e). Eins muss gesagt werden: R@ppi you're the man Wenn neue Versionen von emule heraus kommen... mach auch eine leecher version! |
So ich finde 0 Upload grundsätzlich nicht gut also ich Uploade immer wenigstens mit 6 und habe einen Ping von 80 - 100 in Games also so was sorry finde ich shice ist nur Netztwerk Schädigend naja wenn jeder stat 10 KB/s 6 gibt dann mal 1000 haben alle weniger speed 6000 KB/s weniger mache geben ja gar nichts. dann mal 10 schlimm schlimm naja Liegt ja an euch wann eMule stirbt. Jetzt denckt ihr das es vielleicht bescheuert bin oder sowas oder auf denn einen kommts gar nicht an aber wenn jeder so denckt können sie gleich alles schliesen. Naja am besten wäre sie würden die source nicht Releasen dannwürden alle noch mit 80 Ziehen. |
@R@ppi wie lade ich bei deiner mod die .p2p dateien rein über append bei den tools ip filter einstellungen geht es irgendwie net bei den anderen versionen hab ich es sonst immer so reingeladen. kannste mal bitte nen tip geben |
[IMG]Was bedeutet das, warum ladet der das Bild net hoch? |
gibt es ne möglichkeit , dass ich die files und angefangenen downloads von meinem alten emule in die emule leecher mod importiere ? wäre nämlich sehr gut , denn ich sauge alle 26 folgen von trigun und ich habe keine lust das nochmal anzufangen ! thx 4 antwort |
ja klar, du must bei den einstellungen auf directories gehen und da ihm dann den incomming und den temp ordner angeben, dann emule aus und wieder an, dann müssten die sachen bei transfer drinne sein, ich hoffe ich habe es verständlich erklärt... MFG Mafia1978 |
funzt net ... |
hmm ne import option währe gut@ rappi oder gibbets that scho? |
@Biene Maja Biene das müste eigentlich gehen, naja, versuch mal die neuen temp und incomming ordner mit den alten zu ersetzen, lass aber emule aus, dann erst anmachen... ich hoffe ich konnte helfen MFG Mafia1978 |
enpacke die emule in einen eigenen ordner , starte einmal emule dann ziehst du deine temp files aus dem einen in den anderen temp ordner !!!! jetzt müssen sie normal beim starten drinn sein und du kannst die begonnen dl. in der neuen emule weiterlaufen lassen |
jo stimmd, hab vergessen das andere emule zu zu machen , aber ich hab bisher noch kein dw laufen , und ich warte getz schon ne ganze weile ... und es geht auch nie höher als 4 kb ?! edit: thx r@ppi für die hilfe !!!!! THX THX THX !!!! funzt 1a mitn downloads : ) |
wenn ich hier, so einige postings lese, kann ich nur noch Lachen ! :baby: es gibt doch wirklich Trottel ...... sind zu Bl** die Database zu finden, und Schreiben geistigen Müll na ja, mir soll's egal sein .... Gruß xanadu |
Also ich bin auch neu hier! Läuft die Version denn besser wenn man sie eigenständig laufen lässt oder in das alte emule verzeichniss kopiert??? N1 Mod Rappi! Rappi´s Emule Formular v 1.0 eMule Version: Leecher Mod 4.0 Betriebssystem: WinXP Prozessor/Speicher (RAM): 1GB Festplattenkapazitt/Dateiformat (FAT/NTFS): 240 GB Fat und NTFS Internetverbindung/Provider: T-Online DSL 786 Firewall (wenn vorhanden): nö bei Win XP interne Firewall (ein/aus): ka sonstige Firewall (Typ): nö Ports freigegeben (ja/nein/wei nicht): ka Router (wenn vorhanden): nö Router (Modell): - Ports freigegeben (ja/nein/wei nicht): - Kapazitten Down/Up: 86 Limit Down/Up: 16 Hard Limit: 1000 Warteliste: ka max. Verbindungen: 12000 max. Verb. in 5 sec: 35 Clientport: 779 UDP Port: 789 ID (High=grn/Low=rot/gelb): high Anzahl Shared Files: 30 Anzahl Downloads: 11 eMule Laufzeit (in Std): unterschiedlich Größe der clients.met: 400 Freier Speicher: ca 150 GB Hilfe MFG Mooky |
ich mache es immer so ! Programm einmal vollständig starten, wieder schliessen, und danach kopiere ich den Config-Ordner der Vorgängerversion ins Verzeichnis ......... so, werden alle Einstellungen übernommen ! und es löppt Einwandfrei bei mir |
Also die Mod geht echt ab!!! Habe in 12 Stunden 1,89 GB gesaugt!!!! WOW !!!! Das ist hammer DANKE r@ppi !!! MFG Mooky |
kurze frage, was bedeutet denn drop all full, frop all NNS....?? wofür ist das? |
Das ist die Queuen liste!!! Drop Full Q heist halt das er alle verbindungen die eine full Queuen hat "wegmacht". Drop NNS [Nod Needed Sources] heißt das alle quellen wegemacht werden die keine datei für dich haben :D !!! Kann es nicht besser erklären hoffe ich habe dir geholfen!!! MFG Mooky |
ich nutze grad den leecher mod vom raffi und mein esel läuft seit knapp 20 stunden und hab schon 4 gigs geladen!!!muss sagen der mod ist auch schon was stabiler als der offizielle 0.42e...nur eines ist komisch, die serverliste kann ich dort nie aktualisieren bzw aus dem menü neu laden, da steht immer downloaden der serverliste fehlgeschlagen...einer ne ahnung woran das liegt? |
Hallo habe mein eMule jetzt schon 3 stunden laufen es zieht aber trotzdem nur mit 5 kb !!! Kann mir jemand helfen ??? |
das hängt auch immer davon ab was du ziehst und wie gut es verteilt ist...aber wie ist das eigentlich bei dem leecher mod mit den credits? |
Servus r@ppi! dein emule-mod läßt sich bei mir nicht auf deutsch umstellen...(kann den dl-link nicht erreichen) hast du vielleicht einen tip, für die deutsche sprache? danke |
Das problem habe ich auch!!! Aber wer brauch schon Deutsch ist eh ne gay Sprache :D !!! Das mit den credits ist ein fake :D die clients denken sie haben schulden bei dir und deswegen darfst du saugen :D !!! MFG Mooky |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr. |