![]() |
ach efeckte dies und das :) alles nur misst :P gehen dann die alte cheats dann auf cs2 ? *g* |
ja da freu ich mich mal auf das video, der erste link funtzt übrigens mit 240kb/s :) thx |
Also noch mal zum aufklären (ich als E3 eXperte *gg* lol nee aber egal) Counter-Strike2 wird als Multiplayerpart von Half-Life2 veröffendlicht werden und was heist das jetzt ?? das heist das es im zusammenhang mit HL² erhältlich seien wird ob es auch HL² braucht oder eigendständig laufen wird ist noch nicht bekannt aber es wird angenommen das es als eigendständiges Game rauskommen wird obwohl man auch gehört hat das es nur über HL² zu starten ginge das heist man muss HL² launchen um auf Mulstiplayer zu klicken und dann in CS² kommen kann alerdings wurde dies doch von vielen Game Magazinen zurückgewiesen die interwievs gefürt haben ( z.B.: GameStar* ) so ich glaube jetzt is alles gesagt !!! oder ??? edit @ TürkischFighter NEIN die alten Hacks werden woll nicht gehen da CS² ja eine Neue Source hat !!! |
Zitat:
Was beschweren sich alle!!! Ich hab nen K7 2000+@2800+ und ne Radeon 9500@9700pro!!!!! und kann alles auf 1280x1024x32 mit High Details Flüssig Spielen!!! :D :confused: :confused: :o |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:38 Uhr. |