![]() |
erm , seit dem ich deinen hack benutze @ suxx geht der liquid net mehr , mein cs geht sofort wieder aus ... und leider is bei deinem hack das esp voll verzögert das man die gegner erst sieht wenn sie vor dir stehen ( is bei mir so ) ... aber sonst n1 hack edit: sry ^^ habs update vergessen |
@ BieneMaja der luqid geht seit nem Update in Cs nicht mehr das liegt nicht an diesem Hack ;> Edit: Oho da ich der big spammer bin will ich mich total hart aber derbe entschuldigen :( Ahaha das kommt davon wenn man auf der Seite hier bleibt und nicht runter geht ueber paar Stunden da hab ich dein Edit nicht gesehen Spammer! |
Zitat:
|
der hack ist soweit ganz gut. funtzt alles. nur der aimbot ist drb schlecht also mit dem mal jemanden zu treffen grentzt an ein wunder. auf entfernung aimt er schon gar nicht mehr und gibt es irgendwie eine möglichkeit die waffenbeschreibung usw. wegzuschalten? auf größere entfernung seh ich die gegner vor lauter texten auf dem schirm nimmer. bissel schlecht zu zielen aber ansonsten gute Arbeit weiter so..mal auf nen richtigen aimbot hoff :) |
Zitat:
so wie miener , sry |
Na das hilft mir alles nicht weiter, vielleicht kann mir mal jemand helfen und auf meinen Beitrag bzw. Frage antworten, das wäre prima. |
Zitat:
|
So, alles funzt bis auf den Aimbot, was mussich denn einstellen, dass der auch mal auf den kopf ziehlt udn nciht auf die ecken des blauen kästchens ,.. und was damit er nicht so ruckartig hinn un her geht sondern auf dem kopf bleibt oder nur n die richtung also auf jedenfall über haupot den kopf anvisiert |
hmm bei mir geht der cheat nicht :( ich starte ihn ganz normal... aber er geht einfach net im spiel ich kann entf so oft drücken wie ich will es GEHT NICHT!"!! :( |
mhh was komishc ist , mein m8 sehe ich perfekt mit esp , aber nen gegner sehe ich auch erst wenn der vor mir steht : / irgendwie ulkig |
das liegt am vac wh block, wenn du tod bist siehst du die gegner + mates auch viel frueher als wenn du lebst.. |
kann mir mal jemand helfen bitte??! ich mache alles wie es auf der anleitung steht ... ordner entzippen ... hack starteund & auf monitor modus ... cs per steam starten ... und dann im spiel auf entf drücken ... jedoch nüüüx passiert ... was kann da bloß falsch sein? muss ich irgendwelche speziellen einstellung haben, damit der funkzt? |
@SUXX Also ich habe natürlich Original Models Wenn ich auf autoaim stelle dann ist es noch schlimmer. Ich habe jetzt mal ein paar Einstellungen ausprobiert so das es nun auf Aim Mouse 2 ganz gut funktioniert. Nur wenn ich zum aimen die Mousetaste 2 länger halte oder auch nur kurz zum anaimen, dann kommt es schon mal vor, das er auf den Boden zielt oder in den Himmel. Da habe ich den dreh leider noch nicht raus, vielleicht kannst Du mir nu besser helfen. Danke und Gruss Hitman |
Zitat:
|
@Falbala Oh Mann ditsch. Das hätte ich auch wissen sollen. Aber Danke das war der ausschlaggebende Endpunkt. Nun funzt er so wie er soll. |
ist der noch undetectet |
Zitat:
Psuh plz answer ! |
bis jetzt wie gesagt bis jetzt nix passiert |
Also heißt es dass er 100% undetected ist? :D :waeh: :waeh: |
jup isser, also derzeit geht er bei mir noch ohne probleme, auser das er mir zu derbe aimt :) was manchmal blöde auffällig ist. |
jo hab gerade noch mit gezoggt ;) |
wie sicher der ein oder andere schon mitbekommen hat funktioniert der Hack bei Leuten die das neue Update haben der Aimbot sowie das ESP nicht mehr. Aber ich arbeite schon wieder an der nächsten Version die dann auch dieses Problem behebt und unter CS 1.6 sowie CS:CZ laufen wird. Nähe angaben diesbezüglich werde ich erstmal nicht geben und für die die es interessiert ich bin erfolgreich aus Prag zurück gekehrt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:50 Uhr. |