![]() |
oh es gibts schon wieder neue raenge aber die sind nich so toll find ich ich wär für pro cheater high skiller oder sowas oder noob cheater |
vergiss anti nicht das is am besten auf nem cheaterserver biste am rulen die anderen kriegen nix mit speed hin oda ws und dann mal nen ach antis dennen an den kopf schmeissen, da drehen die durch ^^ |
naja die neuen ränge sind besser als die alten :bunny: :bunny: Ränge Rulen! :bunny: :bunny: :p:-) |
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<lol>>>>>>>>>>>>>>>> |
fällt sowas nciht unter spam? naja is mal wieder nen beiweis zur tutkraft verschiedener leute... wie saagte latte doch qualität vor quantität? also qualität keine spur und zur quantität trägt das für hin bei... kann man nciht minuspunkte für spamposts machen? |
jo dieses "<<<<<<<<<<<<<lol>>>>>>>>>>>" fällt zu 100% unter spam das hätta sich sparen können weils nämlich keinen interresiert :) |
xenon was du jetzt gemacht has war au einfach nur spamen so wie ich also tut mir leid wegen spam |
Also ich find die Ränge ja kewl,bin jetzt kein Albanischer Hütchenspiele rmehr sondern Taxifahrer:D |
lol gohan wennde genau gewusst hast das es spam ist was du absendest ... wieso haste es dann abgesendet ?? ... gibs zu du wolltest dich bei den rängen nach oben mogeln .. :p:-) |
Glaub kaum das irgenwer sich hochschummeln will da die Ränge immer schlimmer werden:D Ich sach nur Sexual Berater:-) |
lol jetzt gehts so los vorher war nix zu dem thema nur zwischen durch nnen einwurf spammer und nu du spammer cih spammer wir spammer... JUNX ränge gabs schon immer also mach so weiter wie immer sonst wird gespamme wegen gespamme (nur meine aussage hat inhalt und fällt deshalb nicht darunter^^) ne also schluss mit lustig back to ernst bevor spammdebattengeführt werden wie hier die auch spamm sind weil sie aus spamm entsehen... (wat nen geiler satz :-) ) |
Ich glaub ihr kennt alle die bedeutungen von "SPAM" nicht,das beudeutet so schnell wie möglich Posts zu schreiben und richtige Spammer schreiben nur sowas wie "lol" oder machen sogar nur ein Smilie,aber ihr werdet es nicht glauben nicht jeder der nur einen Satz postet ist ein Spammer. Und wenn ihr zudem dann sagt er soll doch nichts posten wenn er nix zum Thema weis,tut ihr im unrecht da er da reinschauen und da reinposten kann wo er will. Spammer haben einen miesen Ruf und machen solche Posts ständig aber nur weil Goh4 oder wer weis ich nur einen Satz schreibt ist ein Spammer? Feilt noch etwas an eurer Forumspolitik! mfg |
ich finds bescheuert was ihr heir macht ihr schreibt nur scheisse das passt heir garnich hin ich würd ma sagen das wir aufhören zu spamen weil das den anderen die die beiträge ehrlich verdienen nich gerecht ist... weil ihr spamt hier rum und die helfen die ganze zeit |
lol heisst der Thread SPAM oder Ränge ?!¿?!¿ also ich find man sollte noch als Ränge Bezeichnung Artzt, Politiker und so machn.....aber für die GodLike´s da....hmmm...wie wärs mit hmmmm....mir fällt nix ein....ach GodLike is schon die richtige Bezeichnung ;) ach ja ...webmaster, guck mal bei den mails...ich warte noch immer auf ne antwort(;7 noch ein paar namen die mir grad eingefallen sind: Schuhverkäufer Gebrauchtwaren Händler : : : |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:26 Uhr. |