![]() |
Mach doch einfach zeiten an denen Speed erlaubt ist (Aber dann unbegrenz plz) 20.00 - 24.00 Speed erlaubt. So kann mans allen recht machen. |
ich hoffe auch das die alten rulez bald wieder kommen, glaub wir hatten genug fun:) |
ich wäre dir auch sehr dankbar ebris wenn wir wieder unseren (DEINEN)alten spieletermine zurückhaben könnten! es gibt doch genug andere cheatserver mit diesen rules und da war der spieletermine server immer eine ausnahme und das wussten auch viele zum schätzen und das machte ihn auch einzigartig! also gib deinem herzen einen ruck und mach wieder die alten rules (no vac no speed no ws)da ja wie man sieht viele den speed und den ws einfach nur zum http://www.antville.org/img/testblog/kotzen.gif finden. ...danke sehr lieb!;) |
ich stells wieder um und gbe euch euren server zurück ;) in 5 min sind wieder alte rules |
ebii der tag zum testen is rum, also BITTÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ stell wieder um Edit: h3h3 das obere hat sich erledigt, thx ebbi nospeed no ws rules |
....just :) "DANKESCHÖN" |
jo danke :) @ luder wir sehn uns heut noch aufm server :D wenn du um ca 19ughr druff bist wirst du mich sehn :o |
H4r h4r Thx Eb!rs Du Bist Unser mann H4r H4r p.s lass dich mal wieder sehen aufen server Gruss S |
sehr schön, endlich wieder unsere rulez auf dem server:D thx ebris |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:13 Uhr. |