![]() |
Fett, einfach fett. Irgendwann bekomm ich das auch mal so hin |
ja sicher is ne reine übungsfrage - es ist noch kein meister vom himmel gefallen! ;) |
hmm hock ich mir nachher nach dem aufstehen auch mal dran :) |
ich will auch mal so viel können wie luda :-) ich hab nur sowas zustande gebracht ... http://mitglied.lycos.de/xeneonlite/spieletermine.jpg wenn mans mit luder seinem vergleicht is das richtig schwach :( |
RE: @Xeneon du darfst nichts mit anderen vergleichen weil da könnte ich genauso sagen das meine sachen einfach scheisse ausschauen weil es wird immer jemanden geben der besser ist! jeder hat mal klein angefangen und jeder sollte seinen eigenen style rausfinden! ;) |
da stimme ich luder zu und mein style hat 2 schwarze render oben und unten... imo mache ich wieder eins macht echt spass gruß subay fertig :) http://home.arcor.de/hipohipo/spieletermine6.jpg net schlecht oder? ;) |
hab noch einz gemach schreibt wie ihrs findet ( habt mitleid :p ) http://mitglied.lycos.de/xeneonlite/spieletermine-1.jpg |
Xeneon bitte fühl dich net angegriffen aber ARGH augenkrebs alarm :comic: für wallpapers ist ps net so gut lad dir mal die trail version von Macromedia Fireworks MX damit mach ich auch teile meiner bild mit ist gut und einfach zu bedienen... gruß subay |
RE: Zitat:
|
reden wir beide von Jasc Paint Shop Pro XXX ? ich finds nur gut zum colorieren... zum gfx machen aber sonst net so arg... gruß subay |
Hallo Leute *g* hat wer lust mir einen nRw-Crew Paper Zu machen? wäääähre richtig geil ;) Bushi 8-) |
mh sagen wir es so lust jo.... nur du kannst dir bei mir kein motiv aussuchen weil ich des so aus dem bauch raus mache ;) ich werde mal schaun vielleicht mach ich eins! wenn dir eins von meinen gefallen hat sag es und ich mach es ungefähr in dem style! :) gruß subay |
|
n1 Asshole :) Mit welchem Proggi machste die??? |
sauber asshole! jetzt trau ich mich gar net mehr meins zu posten :o oh gott meins ist aber net so schön oder soll ich es doch ARGH Klick mich wenn du was schlechts sehen willst... oder ... ah überlege es dir gut! gruß subay |
RE: Zitat:
|
Mit Photoshop 7 , das war übrigends auch was ich mit "PS" meinte |
wenn du mit ps photoshop meinst nehme ich alles zurück mit dem mach ich es nämlich auch :) da haeb ich wohl falsch gedacht ;) gruß subay |
hm hab auch mal einen gemacht achja wallpaper sind nicht meine stärken sondern eher schwächen :D www.kornalewski.de/thomas/wp.gif |
neues forum - neues wallpaper! ;) es ist relativ schlicht gemacht aber kommt trotzdem gut finde ich ... wallpaper nr.4 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr. |
Powered by vBulletin