37x Forum

37x Forum (http://www.37x.de/forum.php)
-   GFX Forum (http://www.37x.de/gfx-forum/)
-   -   00DE Wallpaper :> (http://www.37x.de/gfx-forum/3220-00de-wallpaper.html)

Maren 11.10.2003 00:44

Fett, einfach fett.
Irgendwann bekomm ich das auch mal so hin

SPT|Luder 11.10.2003 01:38

ja sicher is ne reine übungsfrage - es ist noch kein meister vom himmel gefallen! ;)

f00L] 11.10.2003 02:59

hmm hock ich mir nachher nach dem aufstehen auch mal dran :)

Jane 11.10.2003 10:33

ich will auch mal so viel können wie luda :-)
ich hab nur sowas zustande gebracht ... http://mitglied.lycos.de/xeneonlite/spieletermine.jpg
wenn mans mit luder seinem vergleicht is das richtig schwach :(

SPT|Luder 11.10.2003 13:14

RE:
 
@Xeneon

du darfst nichts mit anderen vergleichen weil da könnte ich genauso sagen das meine sachen einfach scheisse ausschauen weil es wird immer jemanden geben der besser ist!

jeder hat mal klein angefangen und jeder sollte seinen eigenen style rausfinden! ;)

subay 11.10.2003 14:00

da stimme ich luder zu und mein style hat 2 schwarze render oben und unten...
imo mache ich wieder eins macht echt spass
gruß subay

fertig :)

http://home.arcor.de/hipohipo/spieletermine6.jpg

net schlecht oder? ;)

Jane 11.10.2003 15:23

hab noch einz gemach schreibt wie ihrs findet ( habt mitleid :p )
http://mitglied.lycos.de/xeneonlite/spieletermine-1.jpg

subay 11.10.2003 15:49

Xeneon bitte fühl dich net angegriffen aber ARGH augenkrebs alarm :comic:
für wallpapers ist ps net so gut lad dir mal die trail version von Macromedia Fireworks MX damit mach ich auch teile meiner bild mit ist gut und einfach zu bedienen...

gruß subay

Maren 11.10.2003 15:54

RE:
 
Zitat:

Original geschrieben von subay
für wallpapers ist ps net so gut
Ich weiss ja nicht, PS find ich das beste was es dafür gibt (;9

subay 11.10.2003 16:31

reden wir beide von Jasc Paint Shop Pro XXX ?
ich finds nur gut zum colorieren... zum gfx machen aber sonst net so arg...

gruß subay

nRw | Cr3w ` S4v4s 11.10.2003 16:34

Hallo Leute *g* hat wer lust mir einen nRw-Crew Paper Zu machen?
wäääähre richtig geil ;)

Bushi 8-)

subay 11.10.2003 16:49

mh sagen wir es so lust jo.... nur du kannst dir bei mir kein motiv aussuchen weil ich des so aus dem bauch raus mache ;)
ich werde mal schaun vielleicht mach ich eins!
wenn dir eins von meinen gefallen hat sag es und ich mach es ungefähr in dem style! :)
gruß subay

Maren 11.10.2003 19:33

Da
http://mitglied.lycos.de/ericj2312/Bilder/nrw-wp.jpg

edewulf 11.10.2003 19:34

n1 Asshole :)

Mit welchem Proggi machste die???

subay 11.10.2003 19:47

sauber asshole!
jetzt trau ich mich gar net mehr meins zu posten :o
oh gott meins ist aber net so schön
oder soll ich es doch ARGH
Klick mich wenn du was schlechts sehen willst... oder ... ah überlege es dir gut!

gruß subay

edewulf 11.10.2003 19:50

RE:
 
Zitat:

Original geschrieben von subay

sauber asshole!
jetzt trau ich mich gar net mehr meins zu posten :o
oh gott meins ist aber net so schön
oder soll ich es doch ARGH
Klick mich wenn du was schlechts sehen willst... oder ... ah überlege es dir gut!

gruß subay
Is doch OK, wenn ich daran denke das ich nicht mal n Proggi für sowas hab :cow:

Maren 11.10.2003 19:51

Mit Photoshop 7 , das war übrigends auch was ich mit "PS" meinte

subay 11.10.2003 20:10

wenn du mit ps photoshop meinst nehme ich alles zurück mit dem mach ich es nämlich auch :)
da haeb ich wohl falsch gedacht ;)

gruß subay

nappy 11.10.2003 22:51

hm hab auch mal einen gemacht
achja wallpaper sind nicht meine stärken sondern eher schwächen :D

www.kornalewski.de/thomas/wp.gif

SPT|Luder 14.10.2003 22:45

neues forum - neues wallpaper! ;)

es ist relativ schlicht gemacht aber kommt trotzdem gut finde ich ...

wallpaper nr.4


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr.

Powered by vBulletin