![]() |
Zitat:
Ok THX ich hoffe das geht alles klar mit dem clan :rolleyes: also bis denn :] zocken wir da auch in der ESL oder so ? :)) |
1. ich hatte geschrieben, dass ich nicht mehr mitmache (wisst selber warum) 2. insane: schau mal in der pn box nach ;) |
Zitat:
2.) rofl @Picker: Ja, denk ich mal, ESL .. Aber noch ist ja nichts geklärt, weil g****e das noch absprechen muss und so... Nen HP Entwurf hab ich schon gemacht, brauch Webspace, ich komm mitm Traffic nicht so hin :/ >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> in$ane - No Cheat BieneMaja - No Cheat / Cheat Picker - No Cheat GeeXtaH - Cheat TurkishFighter - No Cheat BleCK - Cheat Benifed - NoCheat <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< |
also wie gesagt , ich bin stirkt dagegen , ich hab einfach zuviele schlechte erfahrungen ! und ich bin der meinung ( plz jetzt net persönlich werden wenn ich das sage ) das 12 jährige ! nicht in der lage sind das game vernünftig zu spielen und / oder überhaupt richtig mitdenken können ! meine meinung |
lol das hätteste mit 12 nicht gedacht :| hatte mit 12 angefangen, aber ich war anfänger, aber konnte das spiel spielen. Naja bin auch nicht 12 sondern 14. Naja und 2. Grund: habe keine Lust mit nem Spammer in einem Clan zu sein ;) |
also wenn ihr den cheat squad amcht dann bin ich dabei aber nur bei 1.5 weil 1.6 suxs find ich :D |
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< in$ane - No Cheat BieneMaja - No Cheat / Cheat Picker- No Cheat GeeXtaH - Cheat TurkishFighter - No Cheat BleCK - Cheat Benifed - NoCheat H4Zz - Cheat >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Okay... Hoffentlich geht das klar ^^ |
habe auch lust als cheater nebenbei zu spielen.mein clan wo ich nur cheate ist nbk.achja das ist die ip 82.211.22.38:27015 NBK-Cr3w --> H0US3 0f H34DSh07.kein speed und kein ws.er ist aber von 20 bis 22 uhr offline weil es ein timeserver ist. |
plz alle die cheat spielen wollen mal mich per pn anlabern , thx und alter dazu schreiben ( das richtige ) man merkst im nach hinein trotzdem also lügen bringt nix ! pmd mich und dann kömma das mal im irc bequatschen :) |
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< in$ane - No Cheat BieneMaja - No Cheat / Cheat Picker- No Cheat GeeXtaH - Cheat TurkishFighter - No Cheat BleCK - Cheat Benifed - NoCheat H4Zz - Cheat GameOver - Cheat >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> K, das isses bisher.. Is ja bisher gut aufgeteilt :) |
insane - schreib mal bitte noch in die Playerliste jeweils das alter noch hinter ! Ich bin 20 ! MfG |
bin noch 23 |
und ich 19 -.- son scheiss alter da kriegt man keine älteren chicas ab :evil: |
in$ane - No Cheat BieneMaja - No Cheat / Cheat - 19 Picker- No Cheat GeeXtaH - Cheat TurkishFighter - No Cheat BleCK - Cheat Benifed - NoCheat - 20 H4Zz - Cheat -19 GameOver - Cheat - 23 Bisher.. Aber ich halte das für unsinnig, weil es auch 12 Jährige gibt, die total scheisse sind und auch viele, die total nett sind |
wenn ihr gegen mcih cheaten wollt :D np ^^ |
me is 21 |
wir werden es ja sehen , erstmal schön ruhig bleiben und gucken wie es sich entwickelt :) |
BieneMaja - No Cheat / Cheat - 19 Picker- No Cheat - 21 GeeXtaH - Cheat TurkishFighter - No Cheat BleCK - Cheat Benifed - NoCheat - 20 H4Zz - Cheat -19 GameOver - Cheat - 23 So, nu fehlen noch BleCK, TurkishFighter, GeeXtaH |
Zitat:
|
Oh ja, sorry, bin momentan etwas verplant.. BieneMaja - No Cheat / Cheat - 19 Picker- No Cheat - 21 GeeXtaH - Cheat TurkishFighter - No Cheat - 20 BleCK - Cheat Benifed - NoCheat - 20 H4Zz - Cheat -19 GameOver - Cheat - 23 (SyneX - Cheat - 14) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:10 Uhr. |