![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
also der cheat läuft jetzt... aber jetzt kommt die meldung "your ystem has been modifyt Code: 22" oder sowas ähnliches... was isn das |
Zitat:
|
Hey, ich suche einen guten CD proof Hack. Wenn du einen hast schick ihn bitte an: risk@dynmx.net DANKE! |
Such unbedingt einen cd proof hack wääre echt nett wenn du mir ein schicken könntest !! :D Am besten wh BennySchmidt@msn.com |
für was aimbot wenn man wh hat :) ps: thx gameover es funct nu hing aber glaub ich nich an CD weil ich das netma an hatte |
Zitat:
|
Hi |
die post ist unterwegs. |
|
also mein postmann war noch nicht da. nochmal die email addi carcrewsundern@aol.com |
|
ich bräucht ma wieder ne site mit 1.6 cheat server hacks irgendwie sind die ganzen alten sits down ... |
Zitat:
|
hi ich bräuchte einen richtig guten cd proof wallhack, am besten einfach zu handhaben :D & einen no-recoil hack an dani@sweid.de thx |
ja könntest mir vielleicht auch n CD-Proof hack schicken ich brauch eigentlich nurn aimbot oda wh beides is auch ok :D ! meine e-mail is: gandalf.derweisse@gmx.net |
hi game over ich brauch wieder mal nen neuen cd hack hab 4 so gefunden die gehen aber nicht bitte schick mir nen anderen ! Direct3D_Cheat_(1,0) WL_CD_4234_(v,3) bla2 Pinarbafi_Wallhack_(v1) Habe: windows XP auflösung 640x480 und ne ati 9500 ! bitte meld dich und keine scripts die funktionieren eh nicht ;) thx gam |
hmm im moment hab ich nichts anderes ich schick dir was sobald ich was neues ffinde |
guck mal emails =) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr. |