![]() |
Zitat:
|
die idee mit dem tool hab ich schon länger |
gemini in welcher sprache schreibst du das? bzw bis wann glaubst du damit anzufangen? die idee ist sehr nett! ich könnte so etwas ähnliches in delphi programmieren. leider bin ich nicht sehr gut im echten programmieren.... worauf ich hinaus will... wann fängst du an? sonst versuch ich es ;D |
Ist das Thema jetzt abgehackt oder kommt da nch was? Ich frage deswegen weil hier die Leute die das machen wollten garnicht mehr sind |
Zitat:
|
naja das hat fast jeder HAck z.b. der Xtreme. der hat dasAlso der Xtreme der Specihert das auch. |
ok dann geh ich mal den source suchen ... FALLS ich es schaffen sollte das rauszufiltern meld ich mich :P ihr dürft dann gerne testen obs vac save is ich riskier net meinen key *g* |
Jo tu das.. Achso zu deinem Key man kann doch den Emulator benutzen.. ;) |
der geht net für 1.6 :) find ich auch schade :P aber ich find den source net weil bei mir die cn seite net funzt : / |
kann mir mal wer den emulator schicken? ..den kriegt man doch nur im vip bereich, wenn ich das richtig bemerkt habe edit: http://synex.s1.cybton.com/200post.png |
|
Zitat:
wehe irgend jemand von euch vips gibt mein tut an einen nicht vip weiter! muss dich halt noch ein bissel gedulden :D gruß subay |
So,hier bekommste den Emulator und auch ne andere eingedeutsche Version ;)Klick mich Ps: Für alle,die kein german können Klick mich here |
eeehm ja der HS counter is sicher gut aba gibts den nich auch für 1.5 ?( |
ahja.. thx nafi.. ich glaube ich warte lieber noch 98 Posts ab :p |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:24 Uhr. |