![]() |
hi! ich würde auch gerne im clan dabei sein als no cheater! |
in$ane - NoCheat BieneMaja - No Cheat / Cheat Picker - No Cheat GeeXtaH - Cheat TurkishFighter - No Cheat BleCK - Cheat Benifed - NoCheat H4Zz - Cheat GameOver - Cheat SyneX - Cheat MoVeRiCk - NoCheat okay! 6 Nichtcheater und 5 Cheater :) Noch nen paar mehr Cheater wären ok, also NoCheater sollten nich mehr als 8 oder 10 oder so sein |
wenn wir 2 squads machen dann reicht es doch :] |
ich hatte gesagt, dass ich auch no cheat will :p PS: und hat g****e schon zugestimmt? |
ok das ist nett ;) hatteste eigentlich mal im forum: "Bewerbungen" geschaut? :rolleyes: |
hi! leute ... wir müssen uns noch einen clantag überlegen ;) wie wärs mit => spieletermine|Nick |
spieletermine|NICK*VIP <-- *g* spieletermine|NICK*MOD ^^ wehr doch schon mal was :P |
hmm also das mit dem Mod und Vip find ich nicht so gut :rolleyes: das bringt doch gar nix ich find nur das spieletermine|nick oder spieletermine.nick :D |
spieletermine|Nick od. spieletermine.Nick find ich auch gut ;) PS: Turkishfighter schau mal in deinen posteingang hier bei spieletermine |
ich sag mal so: das können wir dann ja noch alles besprechen ;) also spieletermine|nick ist schon nicht schlecht vieleicht noch hinten irgendwas ranhängen, also für leader, co-leader, war orga und sowas ;) (aber nur 2 buchstaben oder so :p) also zum beispiel: spieletermine|in$ane.ld (ld für leader :p) |
ich glaub aber die members wissen schon wer leader, co-leader usw. ist +gg+ aber das wär eh cool =) |
Zitat:
Nö, sowas mit Rankings find ich scheisse... Wir könnten machen: spieletermine|in$ane|nC oder eben spieletermine|BieneMaja|C Also noCheat und Cheat :D |
das wollt ich auch vorschlagen ;) find ich gut! ist die hp schon online? PS: in$ane gib mir deine ICQ UIN oder MSN add |
So, ich hab g****e die HP gesendet und er wird sie eventuell hochladen, dann kann man die schon mal sehen ;) |
yeeeaaah ;) PS: ich spam nicht ich freu mich nur +g+ |
Zitat:
|
ihr alle gegen mich und silent :) |
Zitat:
|
@spieletermine|s!lent: warum so ernst? aja spam war das noch lange nicht ... ;) keep cool |
Hab ich was verpasst? ;) Na egal, bis jetz sinds ja schon viele Members :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:20 Uhr. |