37x Forum

37x Forum (http://www.37x.de/forum.php)
-   Command Conquer (http://www.37x.de/command-conquer/)
-   -   CS Headshot-counter !! (http://www.37x.de/command-conquer/3561-cs-headshot-counter.html)

bLeaCh 29.10.2003 20:04

CS Headshot-counter !!

Hi, falls jemand schonmal jedi knight2 multiplayer gezockt hat wird das schon kennen und ich habe neulich schon einen in cs damit gesehn... die Rede ist von einem Headshotcounter:

Wenn ich jemanden in cs headshotte wird dann als say msg ausgegeben: Headshot nr. xxxxx sponsored by "nickname"

oder z.b.

This is my xxxxxxxx Kill and my xxx headshot.

Sowas würd ich unendlich gerne haben :D

also wer sowas hat oder weiss wos sowas gibt oder SSEEEEHHR gut scripten kann der schreibts hier bitte rein... ich werden denjenigen für immer vergöttern :)

thx (**)

uNpRO 29.10.2003 20:11

geht nicht, punkt.

bLeaCh 29.10.2003 20:17

???

hmmm komisch.. hab neulich einen aufm server damit gesehn.
Theoretisch ist sowas doch möglich oder ??

Ich meine ihr kennt alle Clanmod oder Adminmod... wenn man da jemanden headshotet kommt auch nen sound: HEADSHOT.
warum kann man das nich irgentwie so scripten das dies auch beim CLIENTEN geht und anstatt diesem haedshotsound halt ne say text message die ne .txt datei ausliest wo die Zahl aller Kills + headshots drinsteht und die immer aktualisiert wird bei jedem kill :o

also ich hab jedenfalls neulich einen aufm cs server gesehn bei dem ging das... wenn er einen geheadshottet hat kam SOFORT die say_msg raus in der das dann stand.

Also ich denke möglich ist es... fehlt nur noch einer der weiss wie man es scriptet... also laut meiner Theorie müsste es gehn :) hf

SPT|aNarX 29.10.2003 20:19

Also bei den eisten cheatz ist doch auch son headshotcounter dabei . Man müsste des doch auch ohne hack hinbekommen.
cU aNArX

anonymous2k34 29.10.2003 21:34

schreib doch nen Headshot counter script ungefähr so:

bind "taste" "hscounter"
alias "hscounter" "hssay1"
alias "hssay1" "say Headshot nummer 1 blablabla; alias hscounter hssay2"
alias "hssay2" "say Headshot nummer 2 blablabla; alias hscounter hssay3"
...
...
...
usw ;P

HeLiX 29.10.2003 21:59

Zitat:

Original von anonymous2k34

bind "taste" "hscounter"
...
...
...
usw ;P
ne ich denke er meint es so das es ohne taste kommt sondern von alleine

Maren 29.10.2003 22:15

Zitat:

bind "taste" "hscounter"
...
...
...
usw ;P
=Humbug
Schreibt keinen Müll wenn ihrs nicht wisst. Es geht nicht

nRw | Cr3w ` S4v4s 29.10.2003 23:50

Zitat:

Original von uNpRO
geht nicht, punkt.
geht nicht gibts nicht =)

cheatcrew | iCe` 30.10.2003 04:13

Es geht nicht weil Scripts nichts von alleine ausführen koennen

Es könnte höchstens mal jemand nen Clienten dafuer Coden der das tut :)

anonymous2k34 30.10.2003 09:10

1. mein script funzt aber man muss ne taste binden und die betätigen!
2. Es gibt so ein headshotcounter hab den ma bei so einem vor ein paar monaten gesehen und den gefragt wie das geht und er meinte nur das irgendwelche dateien ( ich glaub .scr) mit sonem script bstückt werden müssen in der Half life geschriebenen programmiersprache

f00L] 30.10.2003 11:53

...Half life geschriebenen programmiersprache :( 8-| :-o (;1 ;( 8-) :-| :D :o ;( :-) :) :-o :p (**)

Bei den alten OGC gab´s das noch, ka wie das bei den neuen ist. Also entweder du hattest es mit einem cheater zu tun, oder aber er hat die ganze zeit tasten gedrückt..aber eigentlich kannst du davon ausgehen, dass es eh keinen auf dem server interessiert wie viele headshots du machst ;) genauso wie es kaum einen interessiert was für eine waffe du dir gekauft hast (ausser er brauch eine und killt dich dann oder läuft dir hinterher)

SPT|kuehlmeister 30.10.2003 12:02

Zitat:

...
2. Es gibt so ein headshotcounter hab den ma bei so einem vor ein paar monaten gesehen und den gefragt wie...
vielleicht irgendein Admin oder Clanmod Plugin, da gibts ja auich für jeden Headshot nen Sound aus. Wahrscheinlich ists damit gemacht...

bLeaCh 30.10.2003 18:52

naja schade... ich geb ja zu das es vielleicht die anderen nervt aufm server :D aber es wär doch schon krass :).

Trotzdem vielen Dank für eure Comments. cya

f00L] 30.10.2003 20:31

wenn du keinen hack benutzen willst, musst du wohl auf die umständliche weise arbeiten, aber nen kumpel von mir hatte da mal irgendwas mit nem .txt file, werden den mal fragen

uNpRO 30.10.2003 21:33

ja hl SCRIPT IST NUNMAL SO EIN SCHEISS
man hat solche möglichkeiten NICHT.

man kann es sich vll. binden, aber das ist schwul!

khrisz 31.10.2003 12:39

Als Metamodplugin könntest Du es machen (sogar legal).
Geht nicht, gibts nicht.

-oCb- 27.11.2003 09:43

Damit du sowas zum laufen bringst musst du dir schon was eigenes programmieren, über die config sowas einzustellen is unmöglich! auch nicht mit aliases, weil die beim erneuten connecten auf nen server resetet werden.
Und nicht das du dir jetzt hoffnungen machst das dir das einer programmiert. So eine programmierungs aufwand, für so ein unnötiges scheiss script, wird wohl niemand betreiben !

greetz

Hirte 30.11.2003 10:25

sowas gibt es schon :] ;)

hatte auch neulich gezockt

und bei dem is sogar gestanden mit welcher waffe er den feind gekillt hat ^^
der wie vielte kill , headshot , death , kpd

das war genial

diZzY 30.11.2003 12:48

wäre nett würdest du vl auch schreiben wo du das her hattest ... weil sonst bringt dein post 0

Reneg4de 30.11.2003 15:58

Ich sag nur eins hacks in verschiedenen hacks ist auch so was dabei wie This is my xxxx Headshot usw. und damit wirst du dann dein spass bekommen !

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:58 Uhr.