![]() |
steam kostenpflichtig Steam wird kostenpflichtig - jonnyf 01.04.2004 01.10 Was viele befürchtet haben, scheint nun Realität zu werden. So berichten diverse Foren über ein "geleaktes" Steam-Update. Dieses beinhaltet das neue Payment-System von Valve. Es ist zu befürchten, dass viele Spiele nur noch mit einer monatlich zu entrichtenden Gebühr spielbar sein werden. Bilder links: http://www.cstrike.de/cgi-bin/image....774604.jpg</a> bild2 http://www.cstrike.de/cgi-bin/image....774604.jpg</a> |
Ist alles Quark und voll der Fake !! Kann mir beim besten Willen net vorstellen,dass man für so`n billiges Steam Geld zahlen muss :evil: |
guck mal aufs datum MfG ELmichi |
jojo april april ... und vergesst nicht immer schön zahlen :) |
aber das gerücht gabs doch vorher shon?!? |
Jop habe davon auch schon gehört, vor dem 1.4. Aber ich denke trotzdem das da nichts wahres dran ist. |
|
Na ja ich klaube die haben jetzt alle einen Vogel 8o |
kann man dann offline kostenlos spielen oder wie? die 4 € kriegen die ned von mir diese valve schweine |
aber das mit dem Kostenplichtigen HLW und Steam STIMMT!!! da HLSW und Steam beide von VALVE entwickelt wurden und VALVE sehr viel geld durch den geleakten src. von HL2 verloren haben müssen Wolh cs und HLSW das geld wieder rein bringen.... ich glaub ich wechsel jezz auf WC3 die von Valve spinnen doch erst der Steam müll und jezz auch noch davür bezahlen ne alter... |
Ja enau und daze du bist der schlauste mein gott und jetzt kostet es ja auch wenn du windoof satrtest bei jedem pc start 3 € und moantlcih 30€ |
Rofl ihr spamm köpfe Daze Hat aber recht! |
Zitat:
guck dir mal die lage von VALVE an!!! |
Zitat:
|
was hat n das mitm 1 april aussich??? denkst cs.de würde wegen dem ersten april n neues menu bei Steam machen oder wer das auch immer gemacht hat??? und woher weisst du das sie nie geld für das spiel verlagen würden?? |
omg Da ham sich ein paar programmierer von valve hingesetzt und irgend einen scheiss gemacht damit wir armen cs nurtzer uns den kopf zerbrechen. BEI VALVE HAM DIE EHH NICHTS ZU TUN GUCK DIR VAC AN DA KANN MAN JA NUR LACHEN ^^ |
RE: omg wenn das wirklich was kosten würde, könnte man 1.5 doch trozdem noch kostenlos spielen oder ? |
Noch nen Grund das es was kostet ist wegen den cheatern weil die leute die richtig Cs zocken wollen ohne cheats und in liegen, zahlen auch für aber die cheater wohl nicht! Und das ist auch ein grund und auch gleichzeitig gibt es weniger cheater. FUCK STEAM! |
NOCH ein Grund das es NIX Kostet guckt du mal auf www.steampowered.com warum steht da nix??? Also alles nur FAKE ein APRILSCHERZ |
1. april ? sowas zieht cstrike.de doch jedes jahr durch :)) btw. wer is schon so dumm und bezahlt kohle für ne total buggige software (steam) niemand oder ? das hoffe ich weil ihr damit dieses VALVe noch mehr unterstützen würdet.. cya |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:56 Uhr. |