![]() |
Jetzt wird *GEMODELT* So .. nun mal ne andere Form !! Ich werde mal nen paar andere autos etc Modeln in C4D erstellen .. ;) hoffe es gibt wenigstens ansatzweiße versuche von anderen Usern ... merkt euch ... es ist keine Schande was nicht zu können ... aber man sollte es versuchen :p hf hoffe das wird auch "HIGHLIGHT" auf den neuen Board werde später die ersten bilder uppen !!! mfg darude /EDIT Ferrarie F50 mal so getestet :D |
So da welche denken ich habe den Nissan Skyline einfach nur gerippt habe... kiddyz :rolleyes: pff uppe mal eben die einzelnen WIPs |
der Rerrarie ist n!c3 wenn du noch Sitze rein tust is er perfect ich finde der is echt gut geworden *gg* muss au mal nen Car oder so Modlen (hast du das mit BluePrints gemacht ja oder) |
oho welch ehre ein LOB von pussy ;) das sind keine einzelsitze das ne ganze sitzbank .. bin zu faul das reinzumoddeln nur den Ferrarie den Nissan nicht hoffe ihr postet auch nen paar sachen !! |
1.darude gibs ein tut dazu? 2.welche prog. benutzt ihr den so ? Sieht geil aus nice :D |
Sieht sehr gut aus :D RESPEKT ... von mir was sehen?.... mal gucken in paar Moanten :P wenn ichs drauf habe mit C4D... Ich glotz mir paar tuts an und versuch mal was zu machen. Zeigt noch mehr :D |
:D subba arbeit des macht man mit cinema 4d (so 6000€ oder? ;) ) und ich will nur noch mal an meinen avatar erinnern :D big thx das du das machst aber echt super gemacht die autos |
Also wenn man Autos modeln will findet man TuTs nur für Cinema 4D (also ich zumindest) das Kostet 900¤ (soweit ich weiss) aber wenn du andere Sachen machen willts kannste auch 3D Studio Max (6 is das neuste) nehmen koste 3000$ also ich persönlich habe beides aber finde c4d besser |
die bilder von darude sind wirklich n1 !! vielleicht könntest du ja mal ein kleines tut dazu schreiben ;) |
So ich habe auch ma was geModelt is aber total shic**** geworden is mit -Cinema 4D Studio Bundle 8.5 -Photoshop 7.0.1 (nur das (c) is damit :D ) @ darunde ich finde unseren Streit Kiddi-haft und möchte mich deshalb mit dir fertragen :o So wie gesagt es ist X-Trem doof mein erstes c4d model |
also ich finds gar net mal so schlecht :) |
Is echt net schlecht... Sieht ziemlich professionell au :eek: s :) |
also die autos sind wirklich n1.. aber versucht mal andere "gegenstände", wie pussy schon angefangen hat (ich denke zwar nicht beabsichtigt aber egal).. naja nice work.. cYa on earth |
nix lachen :D Hab eigentlich nie was mit c4d gemacht und das war mal jetzt so ausm Arsch gezogen. Ich versuch aber besseres hinzubekommen. toter mann |
kennt einer tut für c4d ?? wenn ja bitte links :D |
|
Ich steigere mich :P Es gibt aber stimmt noch mehr die das können. |
Zitat:
Jo kein stress ;) ich bin ja nicht nachtragend :D hau rein digga ... zitat vor Willi Lippens : Der Schiri zeigt Gelb und sagt: " Ich verwarne Ihnen" - Daraufhin Lippens: " Ich danke Sie" ( und erhält daraufhin die rote karte ) !! <--- das in echt passiert ^^ Aber back 2 topic ... habe eben mal einen Kulli für euch gemacht !! Renderzeit: 2.5 Min Renderart: HDRI, 4*4 - 8*8 AAi Arbeitszeit: 6 Min mfg darude @ all bei denen noch AVATARES etc ausstehen ... werde sie so schnell wie möglich fertigmachen .... aber das schwer wenn man fast keine zeit hat :p // EDIT // Man postet mal was in der zeiz hab ich ja schon wieder paar bilder fertig :D |
Joa, N1ce N1ce. Besser noch, das ihr euch vertragen habt. ;) Nochwas, der leo-gecko BURNT euch weg :cool: Gruß Jerremy |
ne der Pussy macht alle fertig :D Weiter so Pussy natürlich die anderen auch ;) sehen wirklich nice aus |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:47 Uhr. |