![]() |
Hallo bin neu hier und suche einen aimbot für Return to castle wolfens Habe jetzt 3 Tage gesucht und immer nix gefunden außer 0190 dealer usw. Habt ihr vielleicht nen download link für wolfenstein wallhack aimbot usw ??? Ich hab langsam keinen bock mehr zu suchen immer diese scheiss dealer seiten. |
ich habs erstmal in srichtige Forum verschoben... also such mal nach Q3 cheats vieleicht gehen sie zusammen mit rtcw |
das böse hat geantwortet danke meißter ich will ein cheater der übelsten sorte in wolfenstein werden und darum brauch ick nen aimbot und wallhack und alles andere ;D ;D ;D ;D ;D ;D |
RE: das böse hat geantwortet Zitat:
|
na killerchamp du bist ja ein ganz toller da gibt dir jemand ein tipp und du kommst mit so einer doofen bedangung zurück ! kannste nicht einfach sagen thx aber das such ich nicht ?? und ausser dem ich denk mal es cheatet niemand bei rtcw und das is doch auch gut so !! warum willste damit anfangen und ausser dem is der tip nicht so schlecht denk mal mit einen multihack der für Q3 is geht wenigstens auch der wh in rtcw ! |
hey manni alte drecksau was ich sage überläßt du gefälligst mir du kleingeschissener hirnspassmat (;1 (;1 (;6 (;6 (;4 (;4 (;4 geh zu deinen manta |
Also ich muss schon sagen Ausdrucksweisen werden hier an den Tag gelegt dass nimmer schön ist. Überleg dir mal wo du bist und ob das dein Forum is, weil auch hier sollten gewisse regeln beachtet werden und man muss ja leute nicht gleich als Hirnspast beschimpfen wenn sie einen abfälligen Kommentar gegenüber dir (oder auch allen anderen) abgeben. Also denk mal nach wir sind hier ja nicht im Kindergarten |
ehrlich! ich komm mir schon vor wie aufm CS-server hier! :D |
return to castle wolfenstein ist besser nennt mir mal en andere cheaterpage mit tools zum downloaden als die hier (;4 (;4 (;4 (;9 (;9 |
lol man, du bist so nen dummes kiddie!, wie alt bist du?, 5jahre? darfst du überhaupt noch wach sein? hat mutti schon windeln gewächselt? lass die leute hier in ruhe, die wollen posten ohne von so kleinen kiddie's wie dir gestört zu werden! gr33tz ps.: geht in den theard CD und postet was :) |
betreffs Cheats für RTCW, guck mal bei unbekannt.com ;) Gruß Latte |
ranma deine mutti hat bestimmt voll die kleinen möpse und voll so kleine schamlippen die sind bestimmt genauso klein wie dein verstand falls du so was besitzt (;9 (;9 (;9 (;9 (;9 |
guck ma auf raus.de natürlich mit www. davor :) |
RE: Zitat:
erst denken, dann posten |
also mal ehrlich killerchamp jeder hat ne chance verdient du hast deine grad vertan les mal die regeln... 1 Verwarung das nächste mal werd ich mit Ebris reden... und damit die Sache hier ein ende hat Cheats fuer RTCW: klick hier du Flamer |
na also geht doch die wände bei wolfenstein sind auch schön durchsichtig hehehehehehe klappen sehr gut die cheats 8-) 8-) 8-) |
Hui Killerchamp pass auf, was du so postet ... wirst du nochmal auffällig gibts nen bann. Das Forum hier ist eigentlich schön sauber und jeder weiß sich zu benehmen ... und wir (admins) werden auch dafür sorgen, dass es so bleibt. Greetz spieletermine|DigitalFate |
na also wenn ihr mir den link ehr gepostet hättet, hättet ihr euch das geflamme mit smilies ersparrt. solange ihr schön artig seid zu mir werd ich auch nicht flooden. wie wär es mit noch mehr links für mich ? :-) :-) :-) (;4 (;4 (;4 (;4 (;9 (;9 (;7 |
lol killerchamp lool killerchamp , also dein respekt vor den admins ist ja nicht vorhanden, und falls doch liegt es wohl an deiner schlechten erziehung, oder deinem ego welches wohl im 7. himmel schwebt! also sowas....statt dankbar zus ein fordert er weiter und weiter, und droht mit floooden, weil nicht sofort jeder nach seiner pfeife tanzt!!!! |
wo drohe ich mit flooden ????ß erst lesen dann schreiben kleiner !!!!!!!! (;7 (;7 (;7 (;4 |
Leute wie du sollten vom Internet ausgeschlossen werden8-| |
dann müßtest du ja schon lange vom internet weg sein (;5 (;5 (;5 (;6 (;2 |
bannt bitte mal den killerchamp! der fängt schon an zu muffeln! sollte mal die windeln wächseln! @Killerchamp: Dies is ein sauberes forum, von cheats für cheats, und dein geflamme, passt hier nicht rein, und wir wollen auch keine flooder und kiddies wie dich hier haben! Wenn ich admin wäre, wärest du schon längst gebannt! Lass dir mal durch den kopf gehen was du hier machst und lern dich zu benehmen! gr33tz |
ranma du muttersöhnchen hast du ein knall oder so ???? leck deiner mami weiter an die möse rum damit mal nen guten fick hast. solche kanacken wie du ranma werden niemals admin da sie wegen jeden wort anfangen zu heulen |
so er ist gebannt jetz kann er uns ja flooden... Danke nochmal an Ebris der das schon uebrnommen hatte gg |
sowas mache ich doch immer gerne (;5 |
Rofl was geht den hier ab? Naja egal. Es wurde geschrieben niemand cheatet in RtCW... Nun das ist falsch, es gibt das so ein hack wo die Wände durchsichtig sind. Ein ganz mieser mod. Vorteil liegt natürlich darin, du siehst den Gegner kommen und bist vorbereitet. Ich zock sowas natürlich nicht ist ja echt fürn arsch, man kann niemanden trauen! Zockt lieber Life 4 Dead! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:28 Uhr. |