![]() |
Geht ihr gerne ins Kino Hallo ich wollte mal wisen ob ihr gerne ins Kino geht oder lieber auf den DVD Release des Filmes wartet. Ich gerne eigentlich nicht so gerne ins Kino. Alleine schon wegen den Preisen. Der Film kostet meistens 6,50 Euro und dann muss man für einen Eimer Popcorn noch 6 Euro bezahlen und für eine Cola (0,33 l) dann auch wieder 2 Euro. Und meistens kommen im Kino auch nicht so gute Filme die sich lohnen wrden zu gucken. Schade eigentlich, früher war Kino meiner Meinung nach billiger und besser. |
hehe, ich schau meine Filme auf kino.to . Ins Kino gehe ich ab und zu mal mit meinen Kollegen, aber ansonsten nie. kino.to ist kostenlos und es hat auch wirklich gute Filme drauf. |
Ich gehe eigentlich gerne mal ins Kino, aber ich warte immer, bis Kinotag ist, da ist es dann bis zur Hälfte billiger. Aber meist lohnt sich es nicht und ich warte auf die DVD. LG Diana |
KINO.TO IST ILLEGAL! Irgendwann bekommst du eine Rechnung! KINO.TO NICHT BENUTZEN!!!! |
Och ab&zu soll Kino wohl schonmal drin sein. War erst letzte Woche - Operation Walküre. Echt netter Film. Ich find im Kino kommt Soundeffekte dann doch noch nen bisschen besser als daheim. Gruß |
ja ich schon Ja als o ich gehe schon gerne ins kino nur ich finde die zeit nicht immer dafür dasgeld wäre kein problem man kann die filme oft auch online gucken aber die atmosphäre dort ist mir lieber und gerade mit freunden macht das mehr spass |
also ich sehs nicht ein für nen film immer 7-8 euro zu bezahlen weil ich nur am wochenende gehen könnte. dann für das drumherum nochmal so viel ausgeben, ich weiss nicht. klar muss man nicht haben das popcorn und so. aber gehört schon irgendwie dazu ^^ |
Eigentlich geh ich gerne ins Kino^^ bin zwar in 2008 vllt insgesamt 2 Mal im Kino gewesen, aber dafür dieses Jahr auch schon 2 Mal und wenn ich Mitgänger finde, wird das noch öfter. Mag einfach die Atmosphäre und so^^ meist geh ich Dienstags oder Mittwochs rein, weils da bei uns günstiger ist :D:D (5 Euro^^) |
Also Kino ist schon mal ganz iO, aber ich gehe doch eher selten, da ich mit dem Eintrittsgeld lieber was anderes mache ;) |
Ich halte es so: Gute Filme, die ich unbedingt sehen will und von denen ich eine Fortsetzung sehen will -> ab ins Kino. Filme die nicht hier laufen (Kleinstadt) -> "Cyberkino". Filme die mich nicht wirklich interessieren, bzw. wo man nur mal so hinkuckt um sie zu sehen. -> mit Freunden auf DVD kucken und dann danach in gemütlicher Runde über die Filme ablästern. Ist bei euch das Kino eigentlich auch so teuer?(Freitag 6,50 € find ich für nen Film der manchmal nur knapp über 90 Min. geht ganz schön happig.) |
bei uns kostet das kino 8 bzw. 8,5 Euro.. Donnerstag ist Kinotag da kostet es 6,5 Euro.. Da habt ihr noch ein günstiges Kino :( |
Ich frag mich nur wo das ganze alles hinführen soll? Ich mein wenn das Kino und die Filme immer teurer werden und die Stars und Regisseure immer mehr Geld für ihre arbeit bekommen wird das Kino ja im Endeffekt auch immer teurer werden. Nur Schade, das der kleine Mann mal wieder das alles tragen muss. |
Ich lade mir die filme eigt immer gleich runter sobald es sie gibt ;) (haber nicht petzen :D) wenn mir einer sehr gut gefällt (selten der fall da es zurzeit leider nicht so viele gute neue filme gibt..) dann geh ich mit meiner fam oder mit kumpels ins kino ;) Man hat ja das geld^^ :thumbsup: |
Genau das ist dann die Folge... dadurch dass das Kino teurer wird läd sich jeder die Filme runter... selber Schuld meiner Meinung nach.. naja was will man machen.. schaut doch mal die Spiele an... 50 euro für ein Spiel.. hallo?? Ne ne.. Naja mal schaun ob sich das alles irgendwann mal ändert ;) |
Bei den Spielen geh ich da voll mit. 50 Euro für ein Spiel bezahlen das ich dann nach ca. 20 Stunden schon durch habe, meistens mit ner Story die schon überausgelutscht ist und nem Ende das mindestens nach 10 Stunden vorhersehbar war. Viele Spiele sind meist nur Reproduktionen. Richtige Innovationen sind selten. Das Ding ist ja, das ich ja durchaus bereit bin 50 Euro für ein Spiel zu bezahlen, aber dann muss es auch dementsprechend gut sein. |
Solange du nicht World of Warcraft damit meinst ;) Counter Strike.. wäre für mich ein Spiel was ich mir immer kaufen würde! Immer Spielspaß :) |
Ich geh aufjedenfall gerne ins Kino! Aber eigentlich nur mit freunden, alleine kann ich ihn mir auch zu Hause angucken, den Film :) |
Also ich gehe echt gerne ins Kino. Ich finde, da guck ich Filme viel lieber als zuhause. Aber das Kino ist heutzutage so schweine teuer.. das ist echt schon schlimm... :pinch: Deswegen geh ich auch nur ab und zu, wenn ich wirklich weiß, den Film muss ich unbedingt im Kino sehen! :) |
Also es geht.. Kann man aber auch zu Hause mitm Beamer gucken^^ Zwar nicht so groß, aber noch akzeptabel. AUßerdem sind die Preise in den Kinos nicht gerade gut.. Aber naja |
Das Problem bei einem Beamer ist nur: - Woher der Platz? ^^ - Woher das Geld? ^^ Das sind die Probleme.. sonst hätte ich auch einen Beamer :) |
also bei einem guten Film geh ich ins Kino. Das ist ein komplett anderes Feeling! |
Ich gehe gerne und oft ins Kino. Mit dem 5-Sterne-Ticket von Cinestar kommt mir der Kinobesuch auf 6,50 Euro. Und da ist es egal an welchem Wochentag, welcher Paltz oder ob Überlänge ist. Der Preis geht m.M. nach in Ordnung. |
kino ist generell eig. nicht so teuer. Vorallem mit Freunden macht es seher viel Spaß. |
Ich gehe schon gerne ins Kino. Hier die Gründe : -weil ich es nicht so oft mache -weil die tollen Filme die früher rausgekommen sind sowieso nicht zu sehen sind -es günstig ist und wir dann sowieso hingehen (meine Familie) -es einfach toll ist im Kino ! |
Ich gehe sehr sehr gerne ins Kino. Keine Ahnung wie viele Karten ich schon rum fliegen habe. ^^ Manche Filme muss man sich einfach im Kino ansehen. Da kommt ein Film daheim vorm TV einfach nicht ran. Allerdings kosten manche Filme 8,90 € und wenn man mit der Freundin rein geht sind wir schon bei 17,80 €. Dann noch trinken und Popcorn und wir sind bei 30 €. Kann man mal machen aber plus den Sprit von 60 km schon ein recht teurer Spaß auf Dauer. P.S. : Ich finde es eine sooo üble Abzocke im Kino für 1 Liter Sirup-Cola 4,50 € zu verlangen wenn die max. für 50 vom Kino eingekauft wird. Sind ja 90% Wasser... |
Zitat:
Aber als Abzocke finde ich das schon irgendwie, denn in der Cola sind nicht 90 % Wasser, das habe ich mal ausprobiert denn dann ist wirklich nur ein extrem kleiner Bruchteil der Cola da, sondern 50 % Wasser und 50 % Cola, habe ich sogar mal nachgefragt. Und das gleiche ist auch in Burger King und so.. |
Also so wie das schmeckt sind da keine 50% Cola drin... Und zum Zoo: Wie oft geht man in der Regel in den Zoo oder ins Kino? Zoo vll max. 1 mal im Jahr. Kino ca. 1-2 mal im Monat. Im Zoo juckt es mich nicht das die Cola 4,50 € oder so kostet weil ich weis das der Zoo eh froh ist wenn er die Kosten für Futter und ähnliches deckt. Aber das Kino ist bei uns eigt. permanent voll und das in 8 Kinosäälen. Und dann muss ich für 300 Personen keine 8,90 €/Pers. verlangen... |
Zitat:
|
Wir sind hier eigt. im Thema geht ihr gerne ins Kino und nicht wie teuer sind Spiele. ^^ Also bitte Back 2 Topic! |
ICh gehe gerne ins Kino, da ich nur 2-3 mal Im Jahr dort bin.... ist immer wieder was anderes :thumbsup: lG |
Kommt drauf an was für ein film und mit wem...manchmal muss man ja auch ins Kino obwohl man ned will :D mfg |
also ich gehe auch gerne ins kino. finde es einfach toll einen film auf so einer leinwand zu sehen. da ist das feeling ganz anders. aber ich gehen auch nur ins kino, wenn ich auch überzeugt bin, das der film gut ist. und für 6,50€ ist es ganz in ordnung |
Kino.. hrm... also ich mag es nicht so sehr. Oder nur, wenn ich den ganzen Saal für mich und eine tolle begleitung alleine hab. (zu exotischen Zeiten hat man manchmal das glückgehabt hier, wenn der film kuz vorm absetzen war... Ich mags nciht, weil: - Kino siffig ist, ich kenne keines wo man nicht am Boden kleben bleibt - ich nicht weiß neben wem ich sitzen muss, und der stinken kann, oder laut atmet ect.. dann werd ich aggressiv - ich nicht bequem sitzen kann, ich lümmel gern wo rum und änder die sitzposition, das geht da nicht. Der letzte Film den ich sah war der Wacken-Film. Den hab ich mal kurz vorm Ela besuch mit 4 Freunden gesehen. Wir waren alleine, wurden vergessen, haben meckern müssen bis der film endlich startete (dafür ohne werbung *hehe*), hatten Platz zum ausbreiten, haben die Füße hochgelegt und uns berieseln lassen. Herrlich! Aber ansosnten. neee |
Es gab ja ein Gerichturteil: www.kino.to ist für den Verbraucher LEGAL! Nur der Host macht sich strafbar. Daher unterscheide ich zwischen: Filmen, die im Kino geguckt werden müssen und anderen Filmen. (Da spielt eigentlich hauptsächlich die Atmosphäre eine Rolle: Star Wars z.B. ist ein absoluter Muss-Im-Kino-Film). Alles andere ist mir zu teuer, denn Kino ist preislich eifnach unverschämt. Fazit: Ich gehe gerne mal ins Kino, aber nur bei wirklichen Must-Haves. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr. |