![]() |
Parfum Wie ist eure Einstellung zu Parfums? Benutzt ihr welche? Habt ihr ein Lieblingsparfum? |
Also ich benutze Parfums nur wenn ich weggehe... Also sprich in die Disco Mein Lieblings-Parfum: Jean Paul Goutje (Rechtschreibfehler? ^^ ) |
Und welches von Jean Paul magst du am liebsten? Das gibt es ja auch mehrere? Ich mag besonders "Le male". Riecht wirklich sehr gut! |
ich benutze immer parfüms. am liebsten auch jean paul gaultier le male. riecht einfach nur klasse. aber ist auch sehr aufdringlich wie ich finde. sollte man nur sehr dezent benutzen. hab mindestens 5 verschiedene parfüms daheim. |
ganz schlich und einfach und billig, axe!!! Bekomme aber, wie sehr warscheinlich viele Männer, zu Weihnachten und Geburtstag so teures zeug geschenkt, nutze ich eh nie ^^ |
nicht immer, aber öfters :thumbsup: Ich liebe Bruno Banani lG |
Bruno Banani mag ich auch. Leider gibt es mein Lieblingsparfum "Time to play" nicht mehr. Von S.oliver ist die "Royal Edition" leider auch nicht mehr verfügbar. War auch ein sehr gutes Parfum. |
Ich benutze meist Hugo Boss. Leider viel viel zu teuer und auf der Arbeit geht das Zeug weg wie nix wenn man mal wieder viel körperliche Arbeit verrichten muss im Sommer. Manchmal greif ich dann doch zum wesentlich günstigeren Deo von Axe oder ähnlichem zurück. mfg |
In Sachen Deo möchte ich dir einen Tipp geben! Kennst du Rexona? Die sind wirklich gut. Riechen fantastisch und halten lang an. Außerdem bekommt das T-Shirt keinen weißen Rand. |
da stimm ich dir zu. rexona ist wirklich gut und auch relativ preiswert. da muss man dein axe oder sowas kaufen. die bringen gar nichts und riechen auch etwas seltsam wie idh finde |
Ich finde auch dass Axe nicht besonders gute Düfte hat. Sind außerdem recht teuer. Bei Rexona gibt es sehr gute Düfte mit Langzeitwirkung. Der Preis liegt außerdem unter denen von Axe. |
Ich liebe Parfums über alles! Ich benutze sie auch täglich. Gerne nehme ich welche von Boss. Bruno Banani finde ich sehr gut. |
hey, also ich benutze ganz sporadisch mal ein Parfum! Momentan habe ich eins von Puma und da könnte ich mich reinlegen. Meine FReundin hat das neue von Avril Lavigne (Black Star). WAr eigentlich nur als Joke gedacht, aber das riehct ehct lecker! ;) Also ich finde bei Damen ein Muss und bei Kerlen kann es durchaus auch das Erscheinungsbild verbessern!! ;) |
finde es sollte bei mann und bei frau sein. aber es muss nicht jeden tag sein, eher nur wenn man weg geht. finde aber bruno banani und hugo boss auch sehr gut. habe daneben auch noch welche von jean paul gaultier, esprit, puma und s.oliver. |
naja das nenne ich mal eine ordentliche ausstattung für einen Schüler / Schülerin. ;) So ein kleines Fläschchen Parfum ist schon nicht so günstig und da kommst du dann gleich mit nem ganzen Haufen. Was würdet Ihr denn für ein Parfum zahlen? |
Ich nutze Otto Kern, aber nur für die "feine Duftnote" ... also nichts übermäßiges. Deo und Parfum sollte man trennen. Wer Parfum nutzt wie Deo macht was falsch :D |
Ja das stimmt. Parfums sollte man nur dezent einsetzen. Eine laufende Duftwolke ist genau wie mangelnde Körperhygiene eher abtörnend. |
ja das stimmt. aber bei manchen parfüms kann es sein das ein einziger spritzer bereits sehr aufdringlich wirkt, da kann man dann nix machen. das ist bei jean paul gaultier z.b so und das trage ich sehr gerne |
Also ich benutze meistens ein geruchsloses Deo. Als Parfumarke ziehe ich MEXX vor, da es nicht ganz so stark ist. Aber je nach Anlass, habe ich natürlich auch Andere. |
Ich benutze auch immer geruchsloses Deo. Mag Deo mit Geruch nciht so und naja, die beißen bei mir meistens in den Achseln, wenn ich dann schwitze. Nehm da immer dieses klare Pumpspray von Hydro Fugal. Parfum benutz ich täglich. Da meistens Betty Barclay Woman no. 2, oder "happy girl" (glaub ich) das ist eines, das riecht leicht nach Maiglöckchen. Wenn ich weg geh nehm ich meist "süßes Blut" das ist eine Patchouly Mischung, was nicht so extrem "modrig" riecht, aber dennoch meinen Wohlfühl Duft Patchouly deutlich hervorhebt. |
Ich finde es unfair, dass Frauen für ihr Parfum mehr bezahlen müssen. Meistens ist bei den Frauen weniger drin. Das ist Abzocke von den Herstellern. Wie seht ihr das? |
Naja, ist eben so :) Kannst dich ja mal bei nem Herrsteller beschweren, oder gleich klagen, wegen nicht vorhandener Gleichberechtigung ;) Ich nutze auch Parfum's, aber z.Z. wieder weniger, wieder mehr so richtung herbst + Frühling, im Sommer nutz ich fast nur DEO's :) |
Bei der Herstellern werde ich mich nicht beklagen. Ich habe als Mann schließlich den Vorteil, dass ei uns mehr drin ist. Ingerecht für die Damenwelt ist es aber schon. |
Zitat:
|
naja.. man muss aber auch unterscheiden. meinst du parfum, eau de parfum oder eau de toilette? für männer gibts eh meist nur eau de toilette, is aber auch das billigste (10% essenz), eau de parfum is bissl teurer (15% essenz) und parfum (20% essenz) is dann das teuerste, aber eben auch das kleinste. und after shave kriegt man eh das doppelte für den gleichen preis... könnte evtl daran liegen dass dir das so vorkommt. |
Ich kenne die Unterschiede zwischen Eau de toilette und parfums etc. Frauendüfte werden meistens in kleineren Einheiten als bei Männern (zu dem gleichen Preis) verkauft. Ich mach ein Beispiel (mit Eau de toilette): ein Duft (Z.B. Bruno Banani) kostet 12 Euro bei Männern und bei Frauen. Bei Männern ist 30ml drin, bei den Frauen aber nur 20ml. Das sind 33% weniger Inhalt und das beim gleichen Preis! Achte mal drauf, das kommt sehr oft vor, dass Frauen für die gleiche Menge mehr bezahlen müssen. |
klarman brauch parfum um die frauen anzulocken :D das macht die doch grad erst richtig an wenn sie merken an MANN RIECHT GUT hehe :D ich bevorzuge am ehesten eau de toilette :D auch genannt toilettenwasser xD |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:40 Uhr. |