![]() |
CD ist überall so ein scheis fast jeder server haut sich jetzt cd drauf und die server die in der esl sind müssen dass sogar so ein rotz "!!!!!!!" |
warum fragst du nicht besser so : " gibt es überhaupt einen cheat der überhaupt in cd funzt? " :-| |
lol das is ja müll, me hat sich gestern nach einem 6:4 loose inna esl top15 (2on2) dazu entschlossen sich mal son cheat anzuschaun :)^^ |
jo kann mann nur noch abwarten und tee trinken ebris hatt ja einen aber (sagt nich welcher es is>=) der ging bei cd hatte er ja screenshots gezeigt |
ESL soll ja cd jetzt pflicht sein Bald hatt den cd misst jeder server ;D |
den wird auch bald jeder umgehehn können :-) also spammt nicht und macht keine doppelposts! editiert lieber ! geht heute ordentlich (;5 bis denne |
na der ogcGLHack 2.6 geht doch noch auf CD servern ?? oder |
ka der läuft ja bei keinen der ogc...2.6 |
soviel ich weis |
lol Was regt ihr euch so auf es ist nur eine frage der zeit bis cd auch unsicher ist und es wieder viele cheats dafür gibt Ebris hat da ja schon beisbiele gezeigt:-) Also und cheaten kann man immer noch sehr gut gibt noch einige server wo cd net ist also ........ |
@xtc welchen cheat benutzt du eigentlich wenn zoggst ? |
hey frikandel, bleib mal ganz locker, wenn was neues rauskommt wirste das hier schon früh genug erfahren... 8-| |
*kaumnochabwartenkann* |
Ach komm wirste ja wohl mal für 10 tage auf CD servern spielen müssen ... ist doch net schlimm ! hab ich doch auch schon öfters getan als gewollt ! irgendwie wird das hier wieder wahrscheinlich voll der spamm thread |
Jo ihr habt recht irgendwann redet keiner mehr darüber weil eh jeder cheat den scheiss cd misst umgeht (;7 |
*g* Frikandel OGC weil finde ich zumindes :-) den besten aimbot hat das zur deiner frage *g aber wie gesagt ich bin mir da sehr sicher das cd auch umgangen wird mit cheats ... ich zock ja auch schon ne weile zirka über 2 jahre und es gab immer wieder sachen die umgangen wurden also immer die ruhe bewahren *g naja bin mal wieda cheaten lol........ |
lernt endlich normal cs spielen bastelt nich immer an neuen hacks ist doch furchtbar ich meine cheaten hin und her wer es will bitte aber es gibt auch leute die einfach normal zocken wollen warum lasst ihr die nich in ruhe was mich aber am meisten anstinkt is einer liga zu cheaten ich meine mir is schon klar das da haufen dabei sind aber warum macht ihr des ihr verderbt anderen den spielspass was haben diese leute euch getan man man last mich blos auf meinem server mit euren cheats zufrieden denn ich bezahle dafür geld um mein hobby vernünftig auszuleben da will ich nich mein geld in euch cheaternubs stecken mietet euch selber ein server schaltet da alle sicherheiten aus und cheated um die wette des is dann ok aber nich unschuldige vertigmachen und wenns geht die leute dann noch beleidigen was sie fuer nubs sind so wie ihr es standartmaessig tut wenn euch einer auf die schliche kommt hochachtung vor denen die die cheats machen ihr habt echt was drauf doch macht eure cheats bitte nicht öffentlich oder verlangt 2000 € dafür dann is es gerecht ! |
oh simon, du ahnst garnicht, was du soeben getan hast .. in wenigen stunden werden hier einige posts als reaktion euf deinen kommen, da du ihnen (den bösen bösen cheatern) wieder genug angriffsfläche gegeben hast und ihnen zeigst, dass das beutzen der tools ihre wirkung nicht verfehlt: die zerstörung einer online-community. Du musst sie doch auch verstehen, die meisten haben keine Freunde, kommen kaum an's Tageslicht und die frische Luft - irgendwie brauchen auch solche Wesen ein Erfolgserlebnis. Und wenn dann selbst das spielerische Können zu schlecht ist um hin und wieder mal gegen jemanden zu gewinnen, dann wird halt auf Cheats zurückgegriffen ... 8-| (;7 (über den Wahrheitsanteil in diesem Post sollte sich jeder selber Gedanken machen - dann werden die Antworten garantiert interessanter) |
@rose wenn ich die Postings hier mitverfolge, dann muss ich dir voll und ganz zustimmen. Wie hier manche austicken, nur weil sie keinen Hack haben der Cheating-Death umgeht und im nächsten ESL War nicht cheaten können...da fass ich mir an den Kopf. Für mich war/ist cheaten immer ein Spaß, und nicht ne Lebensaufgabe, das ich hier fast nen Herzinfakt bekomme, nur weil ich mal für nen paar Wochen nicht cheaten kann. Zumal ich das Gefühl habe, das manche das Spiel (jo, es ist nur ein Spiel), viel zu ernst nehmen. Mein Tip für alle die hier rumflamen weil sie keinen Cheat haben, zockt mal wieder ne Runde ohne Cheats (kann mal ganz lustig sein), oder kommt mal für ne Runde auf nen Cheaterserver (ist noch viel lustiger)...und ihr bekommt ja dann hier mit, wenn es was neues gibt. Gruß Latte |
Das unterschreib ich! Zudem ich nachdem ich auf nem cheater server gespielt hab viel besser bin ohne cheats:) Man trifft dann viel besser,ist praktisch ein sehr gutes Training:p |
@Simon ich finde cheaten ist so eine sache es gibts soviele cheater und wenn du willst dass wir net mehr cheaten dann musst du dass allen cheatern mitteilen denn es gibt immer welche die cheaten und wenn die cheaten verliert mann die lust (denn was manche auf servern bringen ) das geht einfach nicht. und bei sowas verliert mann die lust und zieht sich auch mal so einen cheat so war es zumindest bei mir |
@Rose ach ja Rose ich glaube nicht das jeder cheater keine erfolgserlebnisse und keine freunde hatt und nur zu hause vor dem rechenr sitzt. denn ich glaube die meisten cheaten einfach nur mal aus FUN siehe <UMFRAGE> |
Es gibt halt verschiedene Arten von Cheatern!! Die einen das sind so Typen wie Latte und ich (sogenannte Pro-Cheater), ihr werdet uns nur ganz selten auf nem Antiserver sehen. Wenn wir auf nem Antiserver zocken dann meist um nen neuen Hack zu testen!! Und eins ist Gewiss, wir stehen dazu das wir cheaten. Selbst der größte n00b weiß spätestens nach der 3ten Runde das wir Cheater sind:-) :D . Tja und die anderen? Das sind so Typen die lieber *verdeckt* cheaten und versuchen sich nicht erwischen zu lassen:o . Naja.....auch ein Sport:D . Aber das finde ich ja noch ganz Ok! Weil die lassen sich ja auch noch ab und zu von einem wirklichen Anti killen damit ihr Skill nicht zu auffällig wird. Ach ja........dann sind da noch so Typen die sich nen extrem guten Skill mit Cheats aufbauen und den anderen krampfhaft einreden wollen sie wären *Pro-Gamer* ;( . Das sind dann auch die Typen die in der ESL cheaten ;D !!! Und solche Typen machen meiner Meinung nach auch jedes Online Game kaputt!! Aber im Augenblick ist die Politik die Valve an den tag legt für die Antis viel schlimmer! So wie es zu lesen stand haben die ja dafür zu sorgen das ab 1.6 VAC installiert sein MUSS auf den Servern!!! Schlechte Idee! Demnach wäre ein reiner Cheaterserver nicht mehr möglich:( . Was denkt ihr was dann passiert? Genau es wird so Typen wie Latte und mich (und noch viele andere) nicht mehr geben...also keine Pro-Cheater. Aber was machen die dann? Wahrscheinlich werden sie sich Cheats besorgen und auf Antiservern rocken gehen.......und dann dürfte CS restlos im Arsch sein! Tja aber das liegt ja wohl nicht bei uns. Greetz |
Hey das seh ich auch so .... nur ich cheate manchmal wenn es bei cs langweilig wird .. ich habe normal eigentlich einen sehr guten skill ... und könnte gerne restlos auf cheats verzichten .. aber das ist der reiz ... zu cheaten nicht der willen ...... also ... nur cheaten aus FUN ... und wenn auf cheatservern ... und wenns sein muss manchmal auf anti servern .. Aber cheaten in der ESL .... NIEEEEEMALLLLSSSS das ist echt kaputt ! |
na wenigstens nen paar vernünftige cheater :-) also solange ihr auf cheaterservern spielt isses logo ok muss ich auch mal testen (;5 naja wenn ihr auf anti servern spielt und ihr werdet ertappt und gebts zu isses fuer mich auch irgendwie ok weil dann habt da pech gehabt und muesst mit dem ban leben oder auch nicht ;) aber esl oder andere ligen cheaten is echt scheiss aber so wie es aussieht sehen das viele ein da bin ich echt ma beruhigt wobei es denke noch genug cheater dort gibt (;4 also dann HF :o |
ich könnt schwören das artet in eine grundsatzdiskussion aus, aber zum glück hab ich es nicht gelesen ... (;2 |
RE: Zitat:
|
Wasn mit cheaterlog Also Jungz Cheaterlog gibts ja auch noch da werden nach jeder map screens gemacht! ;) So hab ich das jedenfalls verstanden... bei Cheaterlog tool kann man ja noch hacks nehmen. Abr die muss man halt im richtign Moment ausschalten ;) Aber bei Cheating Death is echt einfach nur nichts zu machn mit allen möglichen arten von hacks ...naja warten wir mal ab...dumdidum! So nu hab cih och ma ws von mir gelassen. hoehoe cya Digga`z :) |
cheats hin oder her... dieses pillepalle gefusel... ich weiss noch, vor beta 6.5 war der aimbot ein wirklicher mythos, denn es gab ihn nicht. Aber dieser mythos hat sich dank flautz und ASUS zu so einem haufen von... *zensur* entwickelt, dass cs alleine nur wegen dem gescreame auf dem server. "LOL WIE HASST DU MICH GESEHN?" "Cheater..." "LOL DU BIST SO ARM DU SCHEISS CHEATER" ich cheate nicht. der einzige cheat den ich je benutzt habe war crosshair hack (fadenkreuz bleibt zusammen). ich hatte cl_pitchspeed benutzt.. aber .. all soein kram das sind ja nur so die config hax0r teile. bei durch die wände gucken hörts auf. |
CD ? :-) also ich mach mir eigentlich nur über TCPA gedanken ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:22 Uhr. |