![]() |
Ränge ?! Also auf spieletermine gibtz ja ränge ... je nach dem wieviel senf man dazu gibt :p ich wollt ma wissen welche es alle gibt und mit wievielen beiträge man sie erreicht (beispiel: spieletermineStufe 1 / 0 beiträge (ich weiß das die ränge jetzt anders heißen is nur n beispiel *g*)) ;) |
Ränge? Kewl gar ned gemerkt.... |
lol haste es noch nicht gemerkt bei deinen ganzen beiträgen ;) ich mein sowat sticht doch ins auge *g*:-) |
Sagt mal ... wurde über die Nacht hinweg das Rängesystem geändert ? Weil gestern abend hieß ich noch spieletermine-Stufe 3 und jetzt Zivilist . Wenn ja, super Idee :D |
das hab ich doch schon gesagt antrax *g* ;) kann mir denn keiner alle ränge sagen und mit wieviel beiträgen man sie erreicht ?! nur n admin oder *g* ? |
jo ^^ :D Also das wäre super, wenn man die Ränge alle mal wissen könnte ;) |
Man is doch egal wenn dann alle die liste haben gibts eh wieder so viel gespamme (;7 |
hehe ich find ränge geil die neuen sehen besser aus als die alten :) (;7 p.s bitte jetzt nur ned anfangen mit spamen :D IHR RANG GEILEN LEUTE :bunny: |
Hm...meine meinung is das ränge mist sind... in manchen foren wir darum gespammt um den höchsten rag zu kriegen und das find ich zum k*tzen. (;9 (;7 |
ich seid schon irgendwie lustig :p wieso sollten die leute jetzt anfangen zu spamen ??? die ränge gibtz schon länger .... nur die namen von den rängen haben sich geändert :-) |
jo, wie Xeneon schon sagte, die Ränge gibst schon ne ganze Weile lang ... Nur jetzt wurden endlich mal die Namen geändert, die auch wirklich gelungen sind. Und wieso sollten nun alle Anfangen wegen den Rängen zu spammen , naja ... :-) Da gibt es aber viel bessere Begründungen. Ich seh die Ränge einfach als kleinen Addon zur Belustigung des Forum und der Community an. Einfach ein kleines Addon, was die Atmosphäre schöner macht. :) |
jo die sind lol auch die frage an die macher davon: könnt ihr mal alle ränge auflisten was man werden kann? |
Ich will aber kein möchtergern sein,das klingt noch dümme als Zivilist:p |
hm hat sich immernochkeiner gemeldet ders weiß ?? ich will doch nur alle ränge wissen und mit wieviel beiträgen man was wird (;5 |
Elbrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiis, To$$$$$$tttttttttta :-) Meldet euch doch mal plz :) |
so fängt das gespämme erst recht an und jeder spärmt sich weiter nach oben mit den rängen... ränge interessieren nicht! was zählt ist die meinung. lieber mal was wichtiges beitragen als nur "lol oder nen smily" posten! das ist völlig unsinnig und hilf im jeweiligen thread auch nicht weiter! seht's lieber mal so |
*spam* Ich find das neue Ränge System jut. Fake-Zivilist rockt besonders ;) |
immer dran denken, Qualität siegt vor Quantität, also --> against Spam!!! |
so latte das haste dein Rang Angeber :D |
1-50 fake-zivilist 51-100 zivilist 101-150 möchtegern so stelle ich mir schonmal die ersten ränge mit post vor, zu latte er hat recht man sollte die rules beachten und spammaussagen unterlassen oda welche die nicht das thema fördern wie "jooo so würde ich das auch sagen..." |
ne das läuft nicht in 50 er schritten ... zivilist wirste früher als 50 denk ich ;) |
ich schau da gar net so drauf...ab und zu schon :P... ich finde das ist immer wieder ne gute idee sowas zu machen...und sich auf den nächsten rang zu freuen und zu schauen was es ist...:D(;5 |
Klar, die ersten Ränge sind mir auch klar, da diese hier viele Leute haben und man sich so ein gutes Bild davon machen kann. Was mich und die anderen aber mehr interessiert, sind die oberen Ränge, etc. :) Mich interessiert es einfach ... Und die Aussage, dass das Rangsystem das spammen fördert ist ja wohl völlig aus der Luft gegriffen. |
also 200 - 300 scheint Angeber zu sein |
latte du scheiss angeber, gib mir was ab :p |
Schreib 70 qualitativ hochwertige Beiträge, und du bist auch ein Angeber. |
muahahahahah ich wird mir mühe geben! aber mehrere beiträge in einem thread gelten trotzdem als 1ner, schade eigentlich, also bei mir wirds so angezeigt |
Ach, Angeber hört sich doch bedeppert an :D *blabla* :-) Da gefällt mir Zivilist viel besser :P |
Angeber wurde nur wegen latte eingeführt :-) |
151- ka wie hoch denk ma 200 is angeber |
RE: Zitat:
<--über 200, Shibby hat knappe 300 und ist auch noch Angeber |
ja ok hab dich übersehn vieleicht bis 250 oder 300 ich angeber ich |
lol *spam* ;D nene spass :D |
für sowas sollte man dir 5 beiträge oder so abziehn find ich weil spamerei gehört hier nit hin ich find mal sollte nur schrebien wenn man wirklich was zusagen hat |
RE: Zitat:
p.s. Wäret ihr nun mal so nett und postet alle Ränge mal hier herein`? Darum dreht sich ja die ganze zeit der Thread :) |
die ränge sind nich nicht ganz ausgebaut ich wollte die noch erweitern postet mal gescheite rangnames die ich miteinbauen kann, desto mehr ich hab desto kleiner kann ich das punktesystem halten das zwischen den einzelnen rangs liegt.... bzw. hab ich mir gerade überlegt mit berufsbezeichnungen die ränge zu führen postet mal bitte berufe die einen sehr erniedringen :-) |
beamter putze lehrer oberstudienrat refredar nachhilfelehrer (nein junx ich habe nix gg lehrpersonal) sozialarbeiter zivi gärter buchhalter babysitter briefträger hausfrau (einige meinen das is nen beruf...) klämpner busfahrer taxifahrer hotdogverkäufer kindergärtner sekretär zeitungsjunge ich höffe da sind auch nen paar anregungen für andere bei... morgen dao so gehts dann von mir aus weiter, bisdahin denke ich nach asso einen noch lehrpersonal, jaja die muss ich da gleich doppelt nennen P.S.:vertretter P.P.S.:Bettler (is auhc nen beruf/ne berufung) |
lol das war nur spass gohan ... ausserdem ist mir das eigentlich völlig egal welchen rang ich hab 8-| lol bei ebris steht imme rnoch godlike ... wieso amcht ern da nich einfach multi millionär hin? :D das is doch der hammer wie viel beiträge der hat ;) |
<--- is 5 € callboy 8-) na hat einer lust ? (viel spass zum kleinen geld *g*)[hr] (;5 (;5 (;5 (;5 (;5 (;5 (;5 (;5 (;5 rang 1: Bettler rang 2: Sozialhilfebeatrager rang 3: Kloputzer rang 4: Verkäufer rang 5: Geschäftsmann rang 6: Diplomat rang 7: Spion rang 8: popstar rang 9: Präsident rang 10: Diktator (;5 (;5 (;5 (;5 (;5 (;5 (;5 (;5 (;5 |
"Antrax da Doener Verkäufer " :D Das rult :P Hier noch nen paar Vorschläge, allerdings ohne Reihenfolge *fg* Bauer Eiermann Gärtner Schulleiter Architekt Schauspieler Wachmann |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:01 Uhr. |