37x Forum

37x Forum (http://www.37x.de/forum.php)
-   Cheats (http://www.37x.de/cheats/)
-   -   101 Hack (http://www.37x.de/cheats/2039-101-hack.html)

$3B! 08.05.2003 23:05

101 Hack

Hu,
hab mir gerade den 101 Hack gesaugt und installiert und funzt auch alles wunderbar außer das, wenn ich auf nen CD-Server gehe nach ner Weile kommt "Cheating-Death is required on this Server" obwohl ichs anhab :(.
plz helü

killermidzi 08.05.2003 23:57

RE: 101 Hack

und bei mir steht wie immer wenn so ein hack kommt mit video mode ändern das meine `the selected opengl video mode is not suppurted on your videocard` obwohl ich ne geforce4 ti 4400 hab.
woran liegt das ?????

Hitman 09.05.2003 00:09

Ja genau das Problem habe ich auch. Das der selected opengl mode nicht möglich ist und ich habe auch ne geforce 4 Karte. Ich würde auch gerne wissen woran das liegt und was ich ändern muss damit der Hack läuft.

Danke und Gruss

Hitman

Thyrant 09.05.2003 00:17

Glaub der ist doch garnet mehr CD2.10 sicher oder?8-|

Hitman 09.05.2003 00:23

Weiss ich nicht

lol3r 09.05.2003 00:24

doch ist er. und er geht auch, aber nur für win98 :D

Hitman 09.05.2003 00:26

NA toll warum machen die keinen für XP

killermidzi 09.05.2003 00:32

RE:

ist egal ob er detected ist oder nicht, bei uns auf den server ist immernoch 2.8 drauf .

13373$7 09.05.2003 00:36

ich glaub nicht, dass der detected ist

in der readme steht er wäre auch für win 2000 und xp getestet und würde laufen

habe aber auch das prob mit "The selectet opengl mode is not supported by your video card"
hab ne geforce 2 pro/gts

fänds cool wenn da einer ne lösung für hätte ;)

CsPhate 09.05.2003 07:32

lol, kann nich sein das er detacted ist...hab gestern ausgeprobt, als er puplic gekommn ist (war wohl so ziemlich der erste) und es ging auch nich.
is auch egal, das er nich für nt systeme geht, sondern auch mal auf win98! die meisten cheats gehn nämlich auch nur auf nt systemen!

also geduldet euch ein bissle, bis der nächste kommt :D

Droul 09.05.2003 07:37

Das mit dem selected video mode lässt sich beheben wenn ihr eure GraKa Treiber mal neu installt & rebootet :o

daleilamor 09.05.2003 09:33

welchen detonator empfehlt ihr für ne geforce3ti oder isses egal welchen treiber ich für den hack benutze.... hab xp und das gleiche prob "the opengl mode is not supportet by your videocard" :/

Hitman 09.05.2003 09:38

Na ich bezweifle das es an den Treibern liegen soll, die bei ner Geforce 4 bei mir zumindest auf dem aktuellen Stand sind. Aber man kann es ja mal ausprobieren.
Ich sage Euch bescheid ob es funzt oder nicht.

exec 09.05.2003 10:01

....
=======EDIT========

aaaaa wie schwul ist das denn ?? man kann ja nimma die aimtaste umstellen...
das cool wenn sich immer alle fragen wiso ich erstmal in ruhe nen schalli uffe waffe schraub bevor ich anfange zu schiesen ....

kann man das umstelllen ???(;5

daleilamor 09.05.2003 10:19

musst ja dann auch zusätzlich noch mouse2 drücken zum aimen.... aber moch vorher "unbind mouse2" sonst geht et net.... wenn da schon was gebindet hast!

EDIT: hatte das prob auch... deshalb +attack2 auf mouse4 und mouse2 unbind.....

Fakespace 09.05.2003 11:40

@ "....the selected OpenGL-Mode...":
bei mir geht es so:

Configuartion - Video - Modes - Default einstellen

Dann einmal die Console öffnen

Dann wieder Configuartion - Video - Modes jetzt den Hack auswählen, dann sollte es gehen !

@ Mouse2 zum aimen:
dann binde Weaponspecial auf ne andere Taste (ich habs auf Q, Spiele WASD)

@ CD-Proof:
Bei mir schaltet sich auch CD aus :( aber ansonsten geht der Hack

D-Flyer 09.05.2003 12:13

101 Opengl Hack 2.0 (cd 2.10.0 ) - opengl hack

Hi all

Ich hab den Hack gesaugt, doch er geht bei meiner ATI Radeon 9000 ned

sobald ich den 101 Hack modus bei OpenGL einstelle, kommt die meldung.

Dieser Modus wird von Ihrer Grafikkarte nicht unterstützt

Aber sobald ich dann nachher wieder OpenGL normal einstelle funtz alles.

Ist der hack ne allergie gegen ATI, wenn ja & nicht

pls help me ;)

Hitman 09.05.2003 12:24

@ Fakespace. Danke stimmt jetzt hast Du meine Erinnerung aufgefrischt. CD Prof wenn sich CD ausschaltet hast Du dann vor deinem Nickname ein NO CD stehen oder bleibt dein Name ganz normal. Denn wenn da No CD steht ist das schon ziemlich auffällig nicht war

daleilamor 09.05.2003 12:41

RE:

Zitat:

Original geschrieben von Fakespace

@ "....the selected OpenGL-Mode...":
bei mir geht es so:

Dann wieder Configuartion - Video - Modes jetzt den Hack auswählen, dann sollte es gehen !

@ Mouse2 zum aimen:
dann binde Weaponspecial auf ne andere Taste (ich habs auf Q, Spiele WASD)

@ CD-Proof:
Bei mir schaltet sich auch CD aus :( aber ansonsten geht der Hack

was haste denn für nen OS ??

Fakespace 09.05.2003 12:55

@ laleilamor
Ich hab Win XP Prof...

@ Hitman
Naja, kommt drauf an, wenn CD optional ist wird mein Name geändert, wenn es required ist werd ich gekickt

Saddam 09.05.2003 13:49

Ich habe Win2k und der Cheat funktioniert wunderbar :)

Leider habe ich auch das Problem das CD nicht erkannt wird. Hat schon jmd. geschafft mit CD diesen Cheat anzuwenden!?

Desweiteren sind meine FPS ziemlich in den Keller gegangen... ständig stockt es.
Vielleicht ein paar Performance Tipps !? (Win2k, DX9, 1,2Ghz TB, 512MB PC133, GF2MX @1024x768 16bit)

Ferrarinick 09.05.2003 13:52

101

Also ich ahbe mir den neuen cheat der cd sicher ist auch gesaugt.habe auch die datei in den gldrv ordner geamcht aber ich habe nur die datei es mit doch dnoch eine dabei sein um die in den ordner zu machen ist aber keine auser die eine readme datei.hoffe es kann mti jeamdn weiter helfen wäre sehr net.

silencer 09.05.2003 14:14

the selected mode blabla

okay leutz da ihr so gut wie alle dieses peob habt , helfe ich euch dabei. in der readme stehts nicht ganz ausführlich beschrieben aber wer schon andere cheats ausm gldrv ordner geladen hat müsste es kennen.

1. die readme befolgen ... also alles mit gldrv und so
2. cs starten
3. configuration -> video -> mode auf default machen
4. wieder ins main menu und die console öffnen
5. aus der console raus gehen
6. configuration -> video -> mode aus 101 hack machen
7. cs game starten
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~
sry hat ja schon einer beschrieben naja is ein wenig ausfürlicher
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~
aber bei mir is das prob auch das cd kein auth schickt ... demzufolge konnte man auch sagen das der ogc 10.1 auch cd sicher ist ... ich hab ihn mal auf nen cd28 server getestet und es kam kein code detected sondern nur "cd is req"
naja ich hoffe u-all bringt bald wieder einen raus , die ham immer gerockt
thx @ u-all für die hacks

mfg silencer

kalleblombquist 09.05.2003 15:34

das gleiche problem wie alle....

Servus Leudde,

also ersmal ein dank an meine vorredner die es erklärt haben wie man den hack yum laufen bekommt (also das mit dem default...raus...console...und dann hack 101)...
allerdings habe ich das gleiche problem, dass ich immer gekickt werde obwohl ich cd am laufen habe.

hoffe auf eine baldige lösung
euer kalle

13373$7 09.05.2003 15:34

Zitat:

das funzt bei mir auch
aber er erkennt dann nicht, dass cd an ist ;P

daleilamor 09.05.2003 15:41

ich glaub wir haben alle das selbe problem..... also wenn mans genau nimmt is der cheat doch net "sicher" da zwar der code net detected wird... aber cd keine auth mehr schickt *grrrmL* bleibt uns nix andres als warten übrig :)

Mongo33 09.05.2003 15:46

ja leider :((;9

D-Flyer 09.05.2003 15:56

ja das gottverdammte problem hab ich auch, es geht alles, bis auf das mit den C-D 2.10 servern

In ca. 15sekunden hab ich nen kick, dann kommt die meldung Cheating-Date 2.10 is request from this server !!!!!!!!!!

die erklärung sollte, hoffentlich bald kommen

TurkishFighter 09.05.2003 16:28

Leuts ich weiss das problem.

Das cheat geht einfach nicht auf c-d servern.
Ob es bei VAC servern geht weiss ich auch nicht aber eins weiss ich.

Es funktioniert bei C-D nicht ^^

D-Flyer 09.05.2003 16:35

Ich sach nur LOL

wieso steht denn, bei www.cheat-network.net, dass der HACK geht und C-D 2.10 proff ist.

Ich denke der Tester hat einfach nen müll rausgelassen, und hat gesagt, dass der hack auf C-D 2.10 funtz

wenn das der fall sein sollte, sollte mal einer so schnell wie möglich hier her kommen, und uns diese antwort posten, damit wir die zeit, die uns bleibt ausnützen können, weil wenn der hack auf C-D 2.10 wirklich gehen sollte, wird er nicht lange detectet bleiben !!!!!!!!!!!!!!!

:motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

pepl 09.05.2003 20:17

ihr seid dumm..
Er ist cd2.10 proofed..
Aber muss man dass im erster moment laden..
wenn wir kriegen den komunkat dass "not supported is.." then CD automatically by changing Videomode schaltet sich aus.. Darum nachhier kriegen wir nachste komunikat that wir keinen CD haben..
denk biessien.. auserdem ich hab schon gelesen dass bei jemanden der hack geht... und nun warte ich nur dass er mir die konfiguration schickt.. dann kann ich nachdenken. wie kann ich den videomode bekant machen..
SHIT.. aber ich denke dass author macht dass gut gleich wider..
Tschus

ashe12 09.05.2003 20:30

naja wat sollen dat sein??? win xp funzt nicht richtig(wiedermal) cd schaltet ab.....auf mouse 2 aim taste und keine aenderungsmöglickeiten...also das ihr sowas hier überhaupt noch bringt....also ogc muesste euch gezeigt haben wie ein cheat aussehen sollte menue im spiel oder bevor man startet und leichte instalation ist das ja aber der rest...omg...terrible cheat

pepl 09.05.2003 20:33

Weist du was? Schade worta.. Dass is cheat kein comerz soft.. Du bist wirklich...Wenn du so inteligent bist bitte schreibt was interesantes.. aber nicht am forum.. villeicht Cheat?
Malkontent..

ashe12 09.05.2003 20:47

dein name sagt allet :) n4p

di3t4 10.05.2003 02:12

RE:

Zitat:

Original geschrieben von pepl

ihr seid dumm..
Er ist cd2.10 proofed..
Aber muss man dass im erster moment laden..
wenn wir kriegen den komunkat dass "not supported is.." then CD automatically by changing Videomode schaltet sich aus.. Darum nachhier kriegen wir nachste komunikat that wir keinen CD haben..
denk biessien.. auserdem ich hab schon gelesen dass bei jemanden der hack geht... und nun warte ich nur dass er mir die konfiguration schickt.. dann kann ich nachdenken. wie kann ich den videomode bekant machen..
SHIT.. aber ich denke dass author macht dass gut gleich wider..
Tschus
omg was ein deutsch

ich überstetz mal :D

also wie ich das vestanden habe soll sich CD nach videomode wechsel automatisch wieder ausschalten... dazu sag ich jetzt ma nüx :D

X-ess 10.05.2003 02:25

LOL

D-Flyer 10.05.2003 10:33

LOL :D

Dutch fur Du

di3t4 10.05.2003 14:21

aufklärung

Also ich hab hier mal die beschreibung von dem dummen hack:

aimbot,lambert,smoke & flashbang hack crosshair- (wird durch gldrv geladen) getestet: win98,win2000 & xp by syam101 | Funkt. nur auf manche comps

Funkt. nur auf manche comps <- was sagt uns das? Dass es nicht bei allen geht warum es zwar geht aba CD kein Auth mehr schickt da hab ich voll keine ahnung.
Naja hier wird schon irgendwer reinschreiben, der weiss wies geht bis dahin heisst es warten :D

TurkishFighter 10.05.2003 15:22

Also ich habe Gefoorce 4444 ^^
Aber kommt ne fehler meldung.
Hmm.

woran liegt das ?

Und noch was.
Ich habe das 101.dll umgeschrieben auf opengl32.dll

und habe in cs hinzugefügt.
Aber dann bleibt das auch bei loading hängen.
Ich glaube das cheat geht bei mir nicht

Ferrarinick 10.05.2003 18:45

man

also ich verzweifle noch mit dem 101 hack.ich habe alles gemacht wie gesagt.
auch wie es die andren gesagt haben configuration-video-default einstelln.dann console öffnen.wieder raus gehen.dann im video modes 101 hack auswählen.aber der geht dann immer noch nicht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:54 Uhr.