![]() |
OGC SE Lite 1,2 habe gestern den SE Lite 1,2 ausprobiert mit wallhack und aimbot! aber bei mir hat der aimbot nicht immer funktioniert! ich wollte wissen ob es bei euch genauso ist wie bei mir? |
was für eine maus seni haste den? probs mal mit maus sensi bis 6 |
wo kann ich es ändern? |
in deiner cs confe ^^ dort steht : sensitivity |
Wieso sens ändern? Was hat des damit zu tun? Klär mich auf plz ich hab den nicht :-) |
Also bei dem aleten Rage opengl hack funzte der aimbot auch nur mit einer sensi max 6 ganz gut sonst verreisste der aimbot so komisch und aimte NULL ist nur ein kleiner tipp kann gut sein das es nix bringt ! |
RE: Zitat:
|
Fett jetzt habe ich auch mal wieder was dazu gelernt Denn auch ich habe mich immer gewunder warum der so seltsam verreisst. Dachte schon der Aim würde nicht funzen aber es liegt tatsächlcih ander sensetive Einstellung. Die bei mir im noralen Game sehr hoch eingestellt ist, damit ich mich schneller drehen kann. Nun denn ich hoffe das dieser Hack nicht all zu schnell detected wird, damit wir alle viel Spass daran haben, obwohl ich nen Aimbot nicht wirklich brauche, aber immer ganz nett wenn einer drin ist im Hack, kann man ja für Notfälle einschalten :-) Gruss Hitman Marked for Death |
pROBS MIT hACK Also ich hab den gestern auch mal getestet aber jedesmal wenn ich hl starte verschwinder der hack und ist auch nimmer in der Taskleiste...naja aufjedenfall tut sich da nix wenn ich ingame bin und end drücke passiert 0 und wenn ichs mit hlw starte, also mein hl passiert auch nix und wenn ichs per ordner mache geht auch nix kann mir einer helfen warum der nicht funzt ? hab win xp....... |
lol mein ahck aimt gut auf ct wenn ich aber ct bin und auf T aime aimt der abundzu auf ct lolig sowas aber egal das bogt auch mal paa TA :) naja scherz :D |
Kann mir jemand sagen was ich tun muss um OGC zum Laufen zu bringen? Danke |
Aha thx Savas wieder nen Tick schlauer |
Ich hab das selbe prob. Immer wenn ich CS starte schließt sich der OGC gleich. Was tun? |
1. ist es normal das sich der hack gleich schließt, dann hat der HL infiziert 2. ATI und keine NT systeme gehen net 3. aimbot funzt nur mit nromaler maus ( nicht inverted) 4. aimbot ist für englische models und nicht für die dutschen (sollte immer blau und roter kasten sein, nicht grün) |
wäre mal nett einen zu haben der auch auf nicht NT systemen läuft |
du uall ich habe ne microsoft maus mit laser ding da unter :D und ich habe englische verion und mein ct hat nen grünen überm kopp :) aber er aimt spizenmässig also ich habe nichts zu klagen :D @ saddy du hast hier am wenigsten ahnung von allen also wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse haltn sowelche n4ps wie du die nerven erheblich mehr als leute die fragen wie der aimbot geht !!!!!! |
läuft eig. gut :) kostet nur ein paar FPS, wenn das menü offen bleibt |
|
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich wurde gerade auf nem VAC server detected ... help ... !!!! Sone scheisse ! Mein WOnid is versaut :| |
Geh in nächsten laden (martkauf,spielegeschäft) und kauf dir cs für 10 €...:o |
2.Zu NT Systemen ist nur zu sagen,dass XP and 2k auch auf NT Basis laufen und es funzt bei beiden Systemen 3.noch net probiert 4.Die Models sind bei beiden Versionen gleich,nur das sie bei der german Version sich in die Hocke setzen und einen Haufen setzen,wenn man sie gekillt hat :D Anders ist es bei Custom Models,die ein anderes Layout haben ,mit Maske Mantel etc. Grüßchen NAFEST |
einfach nur geil finde es echt lustig hier, aber wer den aimbot von uall nimmt, bitte, der hat wirklich kein plan!! |
also ich hab auch ein rpoblem mit dem hack. Ich hab XP, mausgeschwindigkeit 3.5 usw. Also ich hab alle Vorraussetzungen für den Hack aber, wenn ich ihn starte und starte CS/HL dann passiert ma gar nix! Allerdings wird der Hack bei mir nicht geschlossen, sondern der bleibt ganz normal auf, wie als wär nix gewesen. Fehlt mir irgend eine kack DLL oder was is los, weil ich hab irgendwie immer Probleme mit so cheats. Die funzen nie bei mir :( |
RE: LOL Zitat:
sich dann feiern lassen weil sie erster inner stat sind? Pappnase Ach und wegen Aimbot, 1. Recoil auslassen=Sinnlos 2. Aim Correction mal von 5-15% testen! Auf 0 ballert der bei mir fröhlich ne Handbreit über den Kopf, ist aber wiederrum irgendwie vom Server abhängig. :D |
es muß niemand meinen aimbot bzw meinen hack benutzen, wenn der so scheisse ist dann gibbet halt keinen mehr hab auch langsam die schnautze voll... |
uall über solche posts solltest du drüber stehen es gibt immer naps die deine mühe und zeit die du investierst nicht zu schätzen wissen und wenn die solche sprüche hier posten sagt das doch schon alles über diejenigen aus und solche member sind hier nicht willkommen daher wird Saddy gesperrt ;) PS: der 1.2 ist wirklich gut gelungen n1 uall :) |
schleimer :o ne ma ohne flachs is wirklich ganz izi aber mit dem aimbot komm ich auch irgendwie nich klar... nakja meine hand is eh der beste aimbot :o |
Uall rocks Wir reden hier doch von nem Cheat der TROTZ Cheating Death!! guten Aimbot und nen brauchbaren WH besitzt und ausserdem Lambert, was ich sehr praktisch finde. Man kann so was nun mal nicht mit nem unsecure Felony-x vergleichen. Weiss nicht was ihr mit dem Aimbot fürn Problem habt, wäre noch ein Speehack dabei würde es richtig rundgehen mit dem Teil. Respekt Uall !!!! :o |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38 Uhr. |