![]() |
LTFX 4.5 Tweak Ist der LTFX 4.5 Tweak bei euren Download Files noch Vac sicher ??? Und stimmt das, wenn man den namen der dll und exe datei ändert das er wieder proof ist ... ?;) |
Der ltfx 4.5 ist garantiert nicht mehr Vac proof, egal ob tweak oder nicht. Die vac typen habens ganz schön krachen lassen in letzter Zeit. Einzige derzeit VAC proofe Cheat=Metacheat 9 (Edited Version 8) und Rage Ultra hack. lol, und das mit dll umbenennen stammt doch noch aus CS-guard Zeiten oder?! :-) |
Ich weiss nicht ??? deswegen frage ich ja ... aber schade das es keinen oldstyle ltfx proof mehr gibt ... :( |
Also im ernst, vergiss dll umbenennen, das funzt nur mit tools die die HD scann0rn. Vac ist da bisschen raffinierter. All Ltfx=not proof! Ach wie hab ich damals den 4.1 geliebt, einer der geilsten Cheats in der CS Geschichte. Damit hab ich sogar ESL matches gezockt 8-| |
RE: Zitat:
in der esl zu cheaten gegen den antis ist echt unter aller sau. |
Ich finds auch nicht so cool esl damit zu zoggn is echt lame, aber jetzt mal was anderes hat wer ne ahnung ob ein neuer oldstyle ltfx kommt ... ? wäre doch echt krass |
RE: RE: Zitat:
|
??? |
|
LTFX4.5 Also ich spiele noch mit LFTX4.5 eigen tweak. denn secure zu machen braucht mann bischen coder kenntnisse mann muss die exe und dll datei bicchen modifizieren schau da es ist wieder sicher. |
tja die habe ich leider nicht :( ich wüsste nicht einmal wie ich die verändern soll braucht man ein programm dafür ... ??? ;) ;) ;) |
LFTX4.5 Du brauchst das ziper und entziper prog UPX und das w32Dasm natürlich auch eine gute hex editor |
Das upx habe ich gefunden aber woher bekomme ich das w32 ... ?? |
|
Yeah ... thx jetzt kann ich dll und exe aufmachen aber da stehen nur zahlen echt lolig ... :) |
Du musst die verdächtigen namen wie LFTX oder OGC finden und umbennen nur die 9 zeihen nich mehr sonst funzt nix noch was mache es nicht publik |
das ist alles ... ???? das kanns ja nicht sein oder ??? ich kann ja nicht einmal was ändern mit den programm ... ? |
ja das ist alles und pack das dll und exe wieder mit upx |
Dann gebt ma nen ltfx , der noch ganz clean is ^^....hab nähmlich bis jetzt noch keinen gefunden :) |
|
auf uc gibts keine cleanen mehr, deshalb find ma ja keinen :o |
Also von mir können der jenigen der interrese haben einen der VAC sicher ist bekommen so lange der nicht piblic ist ist das ding lage sicher. |
bitte :) |
oh man machs halt noch komplizierter ändere den name der dll in [ bla ] um und den name der exe auch in [ bla ] um!! So das wars Vac proof !!!!!!! Valve und ihr name detection ist einfach bilig!!! geht nur bis zur version 4.5 da wo noch eine opengl32.dll im hack ordner dabei ist !!!! MFG ERROR;) |
bist du dir sicher das das geht ... ??? weil ich habe nur ein cd key und möchte nicht gerade testen, bist du dir da also sicher das ich die nur umbenennen brauch .... ??? |
1.) Error wird kaum unbescholtene User verarschen :D 2.) Probiers doch aus beim 1. mal wirste eh noch nich gebannt...beim 2. mal auch nich beim 3. mal auch nich weiter bin ich net :-) |
also kann ich die datein von ltfx tweak einfach umbenennen und bin wieder proof unterwegs ... ? |
ja er hats so gesagt also wirds wohl auch so sein Probiers einfach auch bannt biste eh nicht |
und hast du noch deine CD key oder ist der jetz gebannt :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) |
Würde mich auch ma interessieren :D Wie oft wird man den ermahnt bis man gebannt wird??? MfG |
ich denk mal das es vom server abhängt ob du nur ermahnt oder gebannt wirst also bei mir kann es sein das ich auf einen server ( ihc hab da meinen cheat test server :) ) da werd ich komischerweise nur ermahnt und dann kann es aber andere server geben wo ich gleich beim ersten mal gebannt werde schon irgendwie komisch ??????(;9 (;5 maya(;5 |
Also ich habe par leute angeschrieben die neue secure LFTX haben können nur die E mail nicht vergessen wo es landen sol. viel spas damit |
also wenn der e cht proof ist solltest du aufpassen wenn du den schickts :) sonst ist er nicht mehr proof gg |
Also ich würde auch gerne einen habe...mir kannste eigentlich vertrauen weil ich eh keinen einzigen kenne der was mit cheats zutun hat. Bestimmt schenkst du mir trotzdem kein vertrauen, aber über e-mails könnte ich dich vieleicht mal überzeugen :D |
Also ich habe keine problem damit ich habe bis vor 5 minuten damit gespielt es ist noch sicher einfah unter post_ringo@yahoo.de melden jeder kann es haben natürlich wenn das ding geeddet wird kann ich für nix garatieren aber ich kann es immer wieder secure machen.:-) |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:37 Uhr. |