![]() |
wh von uall funkzt net irre ich mich da oder wird der neue wh von uall von c-d 3.3.1 erkannt? |
Dann irrste dich wohl weil bei mir funzt der noch 1 A + |
wie schon im original thread steht kommt manchmal ein error 23 oda so.. aber ist wirklich sehr selten.. bei mir kam das erst ein mal.. |
hmmm dat ist wirklich seltsam, bei mir kommt das jedesmal (;9 |
bei mir hat er bis jetzt ein einziges mal gefunzt, danach kahm entweder fehler 23, oder falsche openGL version... (aber bin ja nurn dummer cheaternoob) |
uall´s wallhack is dedecdet ! with current version cd 3.3.X |
mhhh ja kann es auch sein das er von VAC detected is???? weil cd kann ja net bannen und ich wurde gestern auf 2 servern wo cd und VAC lief gebannt? muss dazu auch sagen ich hatte auch diesen ogc anti recoil am laufen der bei cd undetected is, nu weiss ich nich wegen was ich gebannt wurde :( wäre nett wir mir jemand weiterhilft... . |
RE: Zitat:
3. Noob 4. Die im C-N meinen der würde funzen, wenn man den Screen "blabla Code 24" oder so bekommt soll man einfach ein paar mal reconnecten, irgendwann solls dann klapp0rn. Weiss aber nicht ob man das ernstnehemn kann 8-| |
funzt bei mir auch net ;-( ich bekomme auch immer Code[23] Fehler... damn! |
also bei mir funxt der wallhack super von UAL. keine cd erkennung gar nix ;) |
RE: funzt bei mir auch net ;-( Zitat:
dann den hack neu starten und wieder conecten kann sein das wirklich 5 bis 10 mal probieren musst bis du zocken kanst Hatte das prob auch beim testen mit code 23 probs Aus |
bei mir kommt mal wieder gaaaaaaar nix! Ich starte den, dann starte ich CD oder auch andersrum, dann mach ich den an, und im Spiel kommt dann weder Code 23,24 oder sonstwas, noch geht der hack! :-| :motz: |
funzt net... naja, ich habs noch n bisserl probiert, scheint vom server abzuhängen. Auf einigen läuft der problemlos, auf anderen gehts auch nach dem 20x connecten nicht... :o |
Tja dann Habt ihr leider pech ! warten auf neue cheats :p |
Test Bestanden Hi leuts. Ich habe das neue c-d Proof hack von uall auf mein Pc getestet. Also. Bei Windows XP Proffesional wird das cheat nicht enteckt. Bei windows Home weiss ich das net aber denke das da ein code rauskommt oder das gar nichts geht. Weil ogc se elite hatte ich auf home getestet lief net kam auch kein code. Aber 1 ist sischer. Das WH von ual ist C-D sicher bei XP Professional. MFG TurkishFighter |
? Hi Leuts ! :bunny: Kann das sein das der neue WH unter WIN 2000 NICHT ;D richtig geht , 8-| da mit meine ich das man die Gegner erst Kurtz nacht dem sie an der Ecke sind erst sieht oder ist das bei dem WH so ? (;9 Oder muss man da noch was besonderes einstellen ?! :motz: ^^ :D THX |
nee da muss ma nix einstellen cd hat en wh block drin... |
Hm das war mir auch klar das CD einen WH-BLOCKER hat nur > ich < bin da von aus gegangen das der neue WH den umgehen kann aber das der das nicht macht wuste ich leider nicht . :-o Aber das macht ja n!x danke für die schnelle Antwort !! :-) |
me hat selber 2000 und ich habe den so eingetsellt das ich keinen CD code mehr bekomme, daher weiß ich das der bei mir geht un eventl auch bei anderen gehen könnte, hab nur 1 PC mit NT system von daher kann ich net testen :/ |
ne den wh blocker kannst ja net umgehn aber des reicht doch wenn du die kurz vor der ecke siehst n bisschen wirst ja auch aimen können :o |
Klar ich habe mich nur gewundert ... (;5 aber jetzt ist ja alles klar bei mir :-) :-) |
der neue SE Lite ist da - dl @ ogc alle die code 23 bei dme wh bekomemn, im taskmanager CD priorität mal auf niedrig setzen :) |
Zitat:
|
|
danke, vorhin war der noch net da ;) |
abo0o0o0o0o, uall du bist ein genie (;9 b!g ThAnXXXXXX |
nix geht Gehen jetzt alle Cheats nur noch mit Win 2000 oder xp ??? Oder gibt es auch noch andere Cheats und Möglichkeiten für Win 98, die CD sicher sind ? Habe Win98 SE , Xp2100+ , Ti 4600 , OpenGl 1024 * 768 wäre Cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet ... :) Gruß sny |
n1 Bei mir geht der (OGC) gut :bunny: :-) :D :o 8-) ;) .... ^^ |
es gibt einen gott... ...und der heisst bot!! perfekt uall sach ich nur, endlich kann ich mich auf meinem Lieblingsserver wieder nach oben ballern.... muchas gracias! senôre |
Wie änder ich die einstellung ? Erstmal ´n fettes N1 zu dir uall! Aber eine frage wie kann ich z.b. Den WH von off auf on schalten ? |
hehe Ich danke aufrichtig für die Antwort ! ;) |
:( Sama weis das keiner oder wieso kann mir das keiner posten das find ich echt nciht ok von euch aber ihr seit trotzdem alle klasse :) |
da sag ich nur: RTFM! read the fucking manual!! Steht in der readme.txt, den cheat aktivierst du mit ENTF, dann kannst du alles mit den Cursortasten einstellen. is nich schwer!! :o |
Manchmal fragt man sich doch echt was es für Leute gibt (vielleicht dumm ka?) Meinst du die Readme is da nur zum Spass drinne?? Wenn man die Readme nicht versteht weil man kein English kann etc is das ja ok aber bei so einer leichtverständlichen is das doch echt kein problem ! Nicht sáuer sein is aber echt so (rege ich mich jedes mal drüber auf !) MfG |
Also einfacher als das Menü beim OGC SE gehts ja fast nimma und wenn sich das menü nicht öffnen lässt, dann funzt der Hack bei dir nich. Übrigens Ualls WH funzt auch bei mir mit WIN XP P. ohne Probs. |
ist Hier Ne uall Histeri ausgebrochen ;) :p :) 8-| :-) :-) :D :o |
Anscheinend schon :D :D :D Ist ja auch sicherer aufn CD Server zu spielen, als aufn VAC Server detected zu werden. Und Uall ist der einzige CD Hack dealer weit und breit :) :) :) |
du meinst wohl der einzige der regelmässig die hacks publik macht. n1 uall :D |
hilfe lol ! versteht ihr alle mein frage nicht oder warum redet ihr alle dran vorbei oder labert ihrendnen sinnloses zeugs .. nix gegen euch , aber unter ner community versteh ich was anderes :-/ |
@ Matrix: jo, meine natürlich, dass er der einzige Public CD Hack Coder zZ ist, war nicht auf Private Hacks bezogen. @ Syn: Nein, zZ gibt es wohl keinen CD Proof Hack , der auf Win 98 läuft. Der OGC SE ist der einzige Multihack der Public ist. Ansonsten gibt es nur No recoil (der müsste bei dir laufen), dann gibts den Wallhack von Uall (wird wohl auch nicht bei dir laufen) und dann den Crosshair Hack (wird wohl wieder bei dir laufen) FAZIT: Nix brauchbares für WIN 98 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:58 Uhr. |