![]() |
breakers hack für cheater server hi, ich war grad auf dem spieletermine server. und irgendwie will ich auch gern den breakers hack...wie krieg ich den!? was muss ich machen?! meldet euch einfach per PN...danke ;D |
Du musst vertrauenswürdig und in der nrw crew sein ;) In der crew is man aber eigentlich ja nur wenn man vertrauenswürdig is... ah... deshalb...hm.... lol selber verstrickt :-) Gibts aber nur für Crew Member |
RE: Zitat:
|
Also wenn überhaupt dann wird dich wohl Savas oder Breaker drauf anreden ob du eintreten willst. Anfragen bringt glaub ich nix |
alles aber danke erstmal ... vielleicht klappt das ja mal .... irgendwann.... |
RE: breakers hack für cheater server Zitat:
sowas is vertrauenswürdig? ich will den hack,ach nur wenn member,ich will joinen naja,... Droul hat da schon ganz recht und durch die erste aussage is das schon etwas gesunken, schlaue leute sagen wenigstens cih will zu euch, bekomm ich dann den hack ^^ |
RE: RE: breakers hack für cheater server Zitat:
hö? hab geschrieben das ich ihn auch will, weil er geil ist und nicht weil ich irgendwas damit fordern wollte...aber naja.... 8-| |
jane is klar, wollte nuer sagen wolen viele ^^ komm mla wieder auffen server dann kann ich mir ja mal dein zocken angucken, aba lich glaub heute netmehr, habe kopfschmerzen.... |
ich find das immer wieder LOL Willste den Hack Klar bekommste aber leider musste den in bochum abholen und in meine wohnung einbrechen und den pc versuchen zu klauen den ich 15std am tag bewache ^^ :D |
Savas du hast ausser dir die abgerichteten Kanpfhunde, Alligatoren, Selbstschussanlagen und sonstige tödliche Fallen vergessen ;) |
und den virus der sich auslöst, wenn ne falsch wonid den benutzt ^^ |
naja, wer schreibt er möchte den hack und will wissen was er dafür tun muss, ist nur an dem hack interessiert. du hättest deine aussage etwas anders formulieren müssen, dann hätts bestimmt geklappt :D |
Breaker das mit dem virus hatte ich fast vergessen :-) :-) :bunny: |
Ha. sehta jungs :D muss erst boss kommen und mal was richtiges sagen :D spaß. ne hört sich gut an . thx. |
Will tweaker School aber 300 Posts, nein Danke Will Breakers Hack aber Clan, naja wenns denn sein muss. Will ja nicht Klugscheiss0rn aber wenn du hier oder überhaupt im Leben was erreichen willst gewöhn dir mal an was dafür zu machen. ;) |
edit1: ps: @asshole...ich hock täglich am c++ um was dazu beizutragen aber allein klappt das halt net so |
|
RE: RE: RE: breakers hack für cheater server Zitat:
|
RE: RE: RE: breakers hack für cheater server Zitat:
omg?!? c++ lern ich in der ausbildung |
Irgendwo dabei is mann nicht von heut auf Morgen und du musst auch kein C++ können um dabei zu sein. Und @ R0m4n Stfu pls, thx |
hast bestimmt recht aber ich will kein user sein sonder selber entwickeln...das ist doch grad das lustige daran ;) |
@Ass: WDYW @Droul: Will ja nicht Klugscheiss0rn aber wenn du hier oder überhaupt im Leben was erreichen willst gewöhn dir mal an was dafür zu machen. Verstehst? War ne kleine Anspielung(;9 |
öööööh...aha ne versteh ich nich :D |
|
sprich dich aus roman, wir wollen schon wissen was du meinst |
Worum geht es denn in dieser Diskussion. Ich will nämlich mitdistuttieren!!!!! 8-) |
|
ich glaube es ist noch keiner in die crew gekommen. der mit dem satz anfing ich will euren hack. naja haben haben haben. es ist nicht einfach so was auf die beine zu stellen. und es haben nicht alle den hack von breaker. es gibt mehrere hack stufen die wir haben. immer twaekt immer einer mehr dazu. wenn du schön auf dem server gespielt hättest und dich gut mit den leuten der crew unterhalten hättest, dann wärst du vieleicht schon bei uns. ich sage nur vader der freundlich morgens um 5 uhr auf spieletermine um hilfe gebeten hat. der sogar so viel vertrauen hatte mir seinen tweak zu schicken. da meinte ich komm ts nachher ich rede mal mit breaker jetzt ist er bei uns. wir wählen nicht nach können aus so nach dem motto ich kann tweaken c++ oder sonst was. das versucht die crew schon beizubringen. also wer zur crew will oft zocken auch wenn ihr verliert. ihr lernt was dabei. und lernt uns kenne so einfach ist das oder ?? breaker und savas |
Hallo ich will euren Hack haben 8-| darf ich member werden!!!!:rechtgeb: (;7 Mfg ERROR Last Germican ihn ruhe wenigstens ist er erlich!!!! |
man muss auch mal lügen können um weiter yu kommen. aber das war yu ehrlich. |
Ist zwar warscheinlich wieder n gay cfg getweakter felony x oso aber nichtmal an sowas kommst du ran :-) |
Greetz, 2fast4u |
Ich möchte mich dem Anschliessen. @ Unpro: Gewisse Beleidigungen wie[H2] "2fast4u=n00b"[/H2] sollte man Unterlassen |
|
Habe ich hier was verpasst *gg* (;5 (;9 :bunny: :-) 8-| :D 8-) ;) |
so wie ich das sehe kann ihc ruhig das thema schlissen, alles wichtige wurde zuanfang gesagt udn gespamme und "dumm"laberei hatten wa ja jetzt auhc Fazit: :closed: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:37 Uhr. |