![]() |
Welche Konsolen habt ihr? Hi Leutz, mal ein bissel Leben hier reinbringen :] - Nunja, wie die Überschrift schon sagt, Welche Konsolen habt ihr denn so ? - Und mal abgesehen von eurem Pc und Online-Games. Welche Spiele sind denn so eure FavoZ ? Me: Gameboy, Gameboy Color, N64, Playstation, Playstation 2 FavoZ : - Ps2: GT3, Mortal Kombat Deadly Alliance, NHL2004, GTA Vice City, und im moment zogg ich nochmal Final Fantasy 9 (Ich hab ALLE Final Fantasy-teile möp möp :D) bye Mila |
Gameboy (dieser ganz große, der als erstes rauskam) Gameboy Pocket (halt der kleinere, der dann mal rauskam, aber imernoch schwarz/weiss Display) Sega Mega Drive (naja...da gibts eigentlich nichts dolles...Sonic halt) SNES (Mario Kart rockt einfach alles) danach PC, und hab eingesehen...PC rockt dann halt alle Konsolen weg ^^ |
Ich habe/hatte ein NES, SNES, Gameboy (erste Version von 1990 oder so) Habe noch ein N64. Da ich einen PS und GBA Emulator auf dem Rechner habe, besitze ich auch sozosagen eine PS und einen GBA. Meine Favoriten sind ebenfalls die FF-Teile (RPGs allgemein), Secret of Mana (geilstes SNES Game ever neben Seiken Densetsu 3). |
playstation 1 :) favourite game: tekken 2 is einfachs beste des game :D |
^^: - gameboy,gameboy color,XBOX, und eine ps2 (hatte ich mal da kaputt...) favourite games auf xbox: bis jetzt halo und DoA 3 Beach volleyball favourite games auf ps2: starsky & hutch , gta vc , ratchet&clank und final fantasy |
PS 1 , 2 Gamecube ! Resident evil rult auffer ps und gamecube habe ich auch noch resident eviel horror 3 !! |
also: nes, snes, gb, gbc, gba spiele: zelda, donky kong country, jo weiß net spiel net so oft konsole .... gruß subay |
Achja die ganzen Big-Pack Spiele aufm Snes *zurück denk*, die waren echt die besten. So Secret of Mana , Secret of Evermore, Illusion of Time . *schwärm* ^^ Im nachhinein bereue ichs , das ich die guten alten Konsolen verkauft habe. Ich bin damals mim NES groß geworden :] Das beste Fußball Zock ist und bleibt für mich einfach das uralt NES-Soccer ^^ bye Mila |
PS 1,Nintendo 64. Hoch lebe der PC *konsolenausmfensterschmeiss* ^^ Greetz, s!lent |
Ich stand noch nie so auf Konsolen. Aber eine hatte ich und das ist ein ATARI :] Dafür hatte ich sogar mal so eine Pistole, womit man auf den Fernseher schoss, das gabs damals schon. Cool war auch dieses Mondspiel, vergessen wie das heißt. ATARI stellt ja keine Konsolen mehr her, eigentlich schade :) |
Ich bin auch kein fan von konsolen hatte auch nie eine aba ne xbox oda gamecub soll ja ganz gut sein oda? |
wozu konsole? kannst eh alles auf pc spielen ;) braucshst nur nen emulator für die einzelne konsole. |
Also : (Console) GB, GBC, GBA, SNES Game : BHD, Splinter Cell und Jedi Knight 3 |
Me @ : GameBoy , Gameboy Pocket , Gameboy Color , diese ganz alte Konsole wo man so spiele Module für brauchte kp wie die heisst , Nintendo , Nintendo64 ich hab am überlegen ob ich mir XBoX oder Game Cube hole was kann man mir empfehlen ? |
atarihatte ich auch mal, da gibts jetzt ja wieder neue, des sind so kleine joysticks... hab noch den ganz alten gameboy und sega dreamcast |
Ich habe eine XBOX :)) und ich habe Mortal Kombat DEADLY ALLIANCE (PLA) ist voll geil und macht mir voll *SPASS* :] Ich habe da Gleich mal eine frage kann man sich COLIN MCRAE RALLY 4 kaufen oder ist es besser sich das Geld zu Sparen? :rolleyes: :403: |
Jopp von den kleinen Joystickts habe ich auch gehört .. gibts bei Karstadt 15€ schliesst man einfach an PC an und los gehts :) |
@ kernel Mach den Banner kleiner bzw. nimm in aus der Signatur, danke! Greetz, s!lent |
die atarijoysticks sind aber für den fernseher... wieso soll ich des pic aus meiner sig nehmen? bist der einzige der sich drüber beschwert... |
ich hab mir mal ne ps2 gekauft, weil ich im garten bei mir kein inet habe, hab das teil vielleicht gerade mal 10 std benutzt, dann ist mir langweilig geworden :) wenn ich kein pc im garten nutzen kann, dann halt nix :) |
Uhh toll, ich bin der einzigste. Glaubste das interessiert mich? --> § 6 Grafiken in der Signatur Jedes Mitglied darf in der Signatur eine Grafik anzeigen lassen. Der Richtwert der Größe ist: 468 * 60 Pixel. Dies stellt einen Richtwert dar, etwas größer ist nicht schlimm. Nichteinhalten des Richtwerts führt zu einer Verwarnung. Also, raus damit oder Verwarnung! |
Genau ich musste auch mein Bilde raus machen weil es zu groß war :baby: |
wenn dir mit der console langweilig wird schaff dir en laptop an :baby: |
Amiga 500 : da habe ich 200 games für Sega der erste : sonic Sega der zweite : sonic PSX 1 : Residet E alle teile und silend hill alle teile. toca 2 und alle teiel von tomb raider. so das wars. ich brauche nur pc !! und meine sucht zu ihm ! |
sonic ist sowieso voll goil :) |
Zitat:
So sind die Regeln und du solltest dich bitte daran halten. Danke. PS : ATARI 4 EVER! ;) |
Mmmh ich selber hab nen GC und ne XBOX mit 120 GB HD eXtreme Nightrider Casemodding (hehe halt rotes lauflicht intigriert ) Naja 3 Orginall games ! Die 2 die dabei waren und halt Halo <-- Muss ja sein !!! `Naja und ca. 80 Games auf HD und DVD-R ca 30% US-Releases !!! Naja kann die XBOX nur empfehlen gerade mit Linux kommt das teil echt geil , weil man dann die box als ftp - router - server usen kann :) Favorites Games @ the moment are : Need 4 Speed Underground - XIII - Projekt Godham Racing 2 - Fussball Manager 2004 ! Ist doch einfach jur geil oda ??? einfach aussem netz saugen auf die Platte kopieren per Netzwerk :) Oder aus der Videothek ausleihen reinschieben in die Box und schon isses kopiert :) einfach nur klasse :))) Naja das wars auch schon ... hehe bei fragen , tut euch keinen zwang an :) |
Jedi Academy hab ich nu auch !! |
hmmm ich habe xbox,gameboy color,psx,ps2 mein favorit game ist midnight club2 ist genial |
Zitat:
Lasst die Threads doch im jenseits vergammln und holt sie ned immer wieder hoch ^-^ Greetings, s!lent |
wie meinst damit welche threads |
lol, weiß jetz ned, ob des richtig is das ich jetz auch noch was schreib, aber ich machs halt einfach ma! hab ne PS2, und die benutz ich einglich NIE! *gg* aber wenn ich ma zock. kommt nur ein spiel rein, und mein favorit is und bleibt GTA Vice City! NACH Counter-Strike (auch wens nich auf ner konsole is) und Condition-Zero, is dass mein lieblingsgame! |
NAJA ich habe niczh auf dem datum geschaut |
Game Cube PS1 PS2 n64 Gameboy Color GB pocket GB advance GB sp meine lieblingspiele sind eigentlich alle |
N64,Ps1,Ps2,Gameboy Color benutz den rotz aber nimma :)) |
Hmmmmmmmmmmm *grübel* PS II - WWE Serie + FF- Serie PS one - Final Fantasy 7 :banger: rockt total |
me: Nintendo-Fan Also ich schliesse mich der Nintendo-Fraktion an; ich bin ein totaler Nintendo Fan!! Daher ist es auch die GameCube die mich in ihren Bann zieht! :) Ich liebe all die Mario-Teile. Will gar nicht daran denken, wie viel ich mit meiner N64 damals mit Freunden Mario Kart gezoggt habe...! ...deswegen darf auch nicht fehlen: -Mario Kart: Double Dash! -Paper Mario: Paper Mario: Die Legende vom Äonentor (Das beste Spiel, um die Freundin auf den Videospiel-Geschmack zu bringen. Mit meiner jedenfalls habe ich schon Nächte verbracht um den 1.Teil auf der N64 durchzuspielen. Die Peach-Spiel-Sequenzen musste ich immer ihr lassen *g*) (Hier finden sich ein paar nette Videos, die einen auf den Geschmack bringen) -Super Smash Brothers (Melee) Was gibbets noch nennenswertes? *überleg* Also seitdem ich begeisterter Pokerstrategyer (url) bin, darf auch World Champion Poker nicht mehr fehlen. Dann game ich außerdem noch gerne -Animal Crossing und -Super Puzzle Bobble Zu Weihnachten wünsche ich mir dann -Final Fantasy Crystal Chronicle ... das sieht das Video einfach mal so bombastisch aus...! 8o Gruss an alle GameCuber... und natuerlich an den Rest auch... aber nur mit grimmigen Blick X( ... Spass :D :P :] |
Ich hab die Xbox 360, Gameboy, Playstation 1 und 2. Meine Lieblingsspiele sind Double Dragon, Final Fantasy und das wars auch eigentlich schon. |
ich hab ne PS2, Gb color und bin zufrieden ich finde die ganzen nuen wie ps3 sind viel zu teuer... |
Hab ne PS2, aber eigentlich keine wirklich super coole Games dazu, weil meine Lieblingsspiele doch eher Shooter-Games sind, und dieser nur wirklich am PC spaß machen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:05 Uhr. |