![]() |
magicportal 2 on 2 Wettbewerb Hi Stammspieler auf spieletermine Hi spieletermine-Member da es ja mit der zeit von 1.5 nich mehr so lange hin is wollt ich euch fragen ob ihr zum Abschluss wie so ne art 2 on 2 c0ntest aufm server :D also das sich einfach immer paare suche und die dann wie bei einem tunier zusammenspielen erst in gruppen dann die ganzen finalis erstma meine frage wollt ihr das ueberhaupt ? ich fänds eine gar nich ma so schlecht idee so mit preisen und so :) sagt ma was ihr davon haltet mFg c0met^test :D ^^ |
erstmal meine frage : ohne cheats ?! weil mit is ein bisschen arm find ich |
Zitat:
Bin auch dafür ohne Cheats, oder die Regel: 1. Keine Autoshoot 2. Kein WS Weil mit Autoshoot machts keinen wirklichen Spass, da kann ich auch nen Bot spielen lassen... :P |
nein c0met meint natürlich cheater gegen cheater, nach edn alten spieletermine server rules. also kein speed, kein ws, etc. dann müssten wir mal eine umfrage starten ob das ein paar wollen, dann können wir ja weitersehen. und mit den preisen können wir sicherlich auch was machen |
so ein spieletermine contest wär ne feine sache und ich wär auf alle fälle dabei! was die regeln betrifft, würde ich sagen mit cheats und die regeln wie sie am alten spieletermine server sind - ohne würd ja gar ned zu uns passen,oder?! 1. preis: 2 wochen amsterdam oder jamaica mit allem drum herum natürlich - gesponsert von "ebr!s airlines - service is our succes"!:)) :)) @spieletermine|ebr!s - start doch mal ne umfrage! ;) |
lol isn geiler preis luder :D :D :D ...aber wäre dafür aber wenn mal ohne cheats und dann cd oder so drauf tun....wolln ja auch mal sehn was wir ohne cheats draufhaben oder? wenn dann so extreme tweaker kommen ,da kommen se umme ecke 1 schuss leigste tot aufm boden...habs bisher schon bei Xeneon und Luder gesehen, echt ey da kommste umme ecke und liegst schon tot aufm boden... |
okay nachdem wir uns gedanken gemacht haben wie es laufen wird, werden wir einen thread aufmachen in dem sich die leute eintragen können die mitmachen möchten natürlich werden wir dann die bedingungen, rules, preise dort veröffentlich und jeder der mitmachen möchte kann sich eintragen. |
dann mach sofort am besten noch ne umfrage ob mit oder ohne hacks |
cloud da auf unseren server cheats erlaubt sind, werden die 90 % für cheats stimmen kann es sein das du kaum cheatest ? wenn ja sag mir mal was dir an spieletermine so gefällt damit wir das weiter ausbauen können und dadurch noch interessanter für antis werden 8) |
nene ich cheate schon aber, so sieht man dann auch mal was die anderen so ohne cheats draufhaben...weiss net aber hier im thread haben schon einige gesagt ohne....mach doch einfach mal ne umfrage....natürlich kein zwang *g* :D :D :D edit: ausserdem kommt ihr dann wieder mit euren super tweaks wo du echt umme ecke kommst, kaum gucken kannst und tot bist :D :D :D |
vielleicht könnten ja alle den gleichen cheat nehmen ohne tweak und so |
oder das...aber da weisste net ob einer andere vecs nimmt, kannste net kontrollieren.... |
erstmal danke ebris :D ich freu mich schon :) des wird sicher ne witzige sache :D |
ich hab schon sponsor gefunden der uns die reisen sponsort 1. platz nach irak, ka was ihr da machen sollt. 2. platz sambuku, irgend ein stamm braucht fähige krieger 3. platz sind wir noch am aushandeln da ich mir verarscht vorkomme :D nee die preise werden sicherlich auch nett sein :) müssen uns mal was einfallen lassen an alle stammspieler, es wird wohl ein 2 on 2 also immer 2 spieler in einem team, ihr könnt euch untereinander shcon mal gedanken machen wer mit wem zoggen möchte und teilnehmen möchte, weitere information folgen dann in diesem thread |
Zitat:
ich cheate net (mehr) und bin trotzdem noch hier :-) Mir gefalln einfach die Leute und des ganze Zeug halt aussenrum. Für Antis ansprechender zu werden dürfte aber ziemlich schwer werden, weil hier Cheats angeboten werden gg Kennst doch sicher die Hardcore Antis :-> |
mir is grad nochwas eingefallen da spieletermine ja ne partnerseite hat koennt ma die ja fascht einladen oder ? ich mein sie muessen dann sich halt an no speed regeln halt aber funnig wär des sicher :D |
also cheats sind ok so noch eines dazu ich mache nur mit wenn ebr!s und 1337 in einem team zu sehen sind !!! sonst wird das nix ich weiss eh schon wie es ausgeht 1. entweder ein spieletermine admin oder ein spieletermine admin 2. entweder ein spieletermine admin oder ein lucker 3. einer der diesen platz nicht verdient hat :D und so weiter und so weiter gg ich will ja damit nciht andeuten das die anderen schlecht sind. aber da wird man mal sehen was die leute so in diesem board gelernt haben !! |
only wallhack ;) da würd ich sogar cs nochmal installen und mitmachen natürlich dann ohne cheats sagt per pn bescheid ^^ |
wenn dann schon mit allem :D so einfach ma aus fun =) sucht euch partner und trained vielleicht n bissel :D |
Zitat:
|
hiho :) Hm also wenn, dann wär ich auch dafür das mit Cheats gezoggat wird ^^. Das wird sicher lustig, hm es werden auch sicher paar unfaire Matches stattfinden, so Admins(mit priv Hack) VS normale Cheater. Aber man könnte die Matches ja auch so legen, das die besseren gegen die besseren zoggn müssen, damit jeder eine Chance hat. Oder man unterteilt das ganze 2 on 2 in 2 Kategorien auf . Jeder weiss ja wie gut er is und trägt sich dann in die jeweilige Kategorie ein . |
ich wuerd eher sagen das wir die guten aufteilen in 2 gruppen weil wenn des finale dann "bessere" gegen "schlechtere" is is es ja wohl au bissel unfair oder nich ;) aber das mit den priv hacks :D is schon bissel fies =) naja schauma mal :D |
also ich mache da mit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 |
YEA des klingt doch goil ... Ich denke von NBK sind auch n par am start Ich warscheinlich mit .:[NBK][3ddy]:. .... Moep ich bekomm eh bald FP ^^ cU aNarX |
ich denke viele haben schon ihre partner gefunden :D also ich schon ^^ und ich freu mich au schon so darauf :D |
ich wäre für cheaten aber ohne ws,kein speed und kein autoshoot.damit alle die selben chancen haben. |
ich hoffe bis dahin ist mein hack fertig und er wird der hammer, ist kein ltfx naja erst mal testen wie gut er ist dann sprüche klopfen sonst werde ich noch zum reinfall |
hört sich gut an bin dabei ... :) wie wärs mit mir und breaker gegen den rest ^^ |
gerne :D @fuller hoffentlich bist du bis dahin fertig :D ich mag dich durchs mic hörn :D ^^ |
Hm, ist ja ne Kewle Idee, aber willst du mir nich gleich den ersten Preis schicken ebr!s? oder muss ich etwa euch alle weg ownen? 8) ^^Scherz bei Seite, ich bin auf jeden dabei, das heisst wenn ich hier bei mein ellis FP so schnell hinbekomme ;) |
ich mach da auch mit! muss mir aber vorher erstmal nen hacke holen! bin halt nen anti!^^ und wenn jetzt die frage kommt was ich bei spieletermine mache! Ich finde die community gut und das forum beruht sich ja nicht nur auf cheats!!! außerdem villeicht bin ich ja bald kein anti mehr! |
ich war auch mal anti das gute am cheatserver cheaten ist man wird nicht wgen cheats gebannt :D ne es gibt keine kinderadmins die einen bannen, nur weil man als anti gut ist heisst das nciht das man cheatet. also werde cheater und es gibt keine probs und du kannst noch was neus lernen. ein cheater kennt cs besser als alle die ohne spielen. |
Zitat:
als Freitag spieletermine Night Game ! also wollt ihr sowas ! 1.5 cheat ohne speed und ws aber sonst alles ! Greetz S4v4s SEKTE PwN |
das wär doch ma was so koenntet ihr / wir :D au gleich schauen wies so aussieht fuer den 2 on 2 contest |
Werde auf jeden Fall dabei sein,aber mir fehlt noch ein guter Partner :) Vielleicht hat ja Luder Lust mit mir Teamwork zu machen :P Als Preise würde ich das leaken von den Privathacks vorschlagen ;) |
ja von den gewinnern natürlich ! aber ohne zu endschärfen ! |
naja bin zwar neuerlich wieder anti 8) werd mir halt wieder son privaten hack drufhauen der rockt echt 1 schuss 1 hs funzt bei dauerfeuer auch 8) |
Echt 8o |
hm sollten wir angst haben hirte ?^ ich glaub ich mach doch nich mit :( |
Ich mach eventuell auch mit wenn sich nen hack auftreiben lässt :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |