![]() |
Steam update 17.12.2003 es gab mal wieder ein steam update *würg* naja auf alle fälle wurden metacheat und x2 mal wieder ausgeschalten :/ bei manchen opengl hacks funktionieren die aimbots nicht mehr. greetzz Sruh |
RE: Steam update 17.12.2003 hm mein hack funktioniert noch vollkommen :409: |
RE: Steam update 17.12.2003 Zitat:
|
RE: Steam update 17.12.2003 (m)einen ogl hack mit engfuncs |
RE: Steam update 17.12.2003 was hat der denn so alles ? ^^ |
RE: Steam update 17.12.2003 das ganze packet an features eigentlich. z.b. weapon/player esp , aimbot(für dod/cs) , diverse hud infos ,winamp , usw |
kannste doch mal releasen :) ....würden sich die user hier mit sicherheit freuen :) |
|
hehe geiler HACK !! is aber wo nur für CS 1.6 oder? |
Sieht doch schon ganz gut aus der Hack.n1 |
Zitat:
CS 1.5 wird definitiv nicht unterstützt weil für einen sterbenden Mod mach ich mir nicht extra Arbeit |
ersten sieht net schlecht aus meiner sieht schöner aus :P http://home.arcor.de/hipohipo/myhack.jpg wem fällt was auf? ?( und 1.5 stirbt net! aber läuft ja eh wahrscheinlich auf 1.5 wenn er 1.6 ist .... gruß subay |
Zitat:
dein pic sieht auch nett aus , aber die 2 hacks kann man nicht miteinander vergleichen :) |
hmm mein metacheat funkt! |
wann erkennt valve denn den cheat? gleich am anfang oder nach einiger zeit und alle sehen eine nachricht? |
lol, i hab grad nen gather damit gspuit, ... is kein problem, der vac hat nichts erkannt, und des wwcl a ned, soundcheck deot nichts .... da metacheat is bis zum naechsten update sicher noch sicher ! und den aimbot hab ia usgstellt, spui a ohne wh, sondern nur mit no recoil und mit esp, des reicht mah, uns wenns mal knapp wird, stell i den wh an :) erkennen als cheater tut mi keiner, jeder fragt nur, wer ich sei!? und wundern sich :D |
Netter gefakter Scrennshot subay :)) Der von gimini ist auch ein fake zwar besser gemacht aber fake :)) |
Zitat:
|
zumindest die schwarzen balken ;-P |
Zitat:
|
Zitat:
willst mein super hack bekommst aber nur cd key stealer :)) (nur bei leuten die mich extrem nerven und keine spieletermine leute ind ) HRHR gruß subay |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr. |