![]() |
Neuer Bot für Counterstrike 1.6 Der wohl intelligenteste Bot den es zur Zeit für Counterstrike 1.6 gibt, ist nun erschienen. Dieser Bot nennt sich ZBot. Wird eine Map gestartet und Bots dazugeschalten, dann dauert es ein paar Minuten und der Bot hat sich der jeweiligen Map angepasst. Die Bots bewegen sich sehr menschlich und man kann einen Schwierigkeitsgrad von Easy bis Expert einstellen. Der Bot enthällt auch noch neue Sound und Spites. Screenshots zum Bot-Menü findet ihr - hier - Download |
ist gut der bot war auch bei der no steam version dabei... kann man ruihig downloaden... :] gruß subay |
gibs den bot auch auf einer anderen seite ? ich mag die nicht :D |
Zitat:
Edit: Ups auf der Seite muss man ja bezahlen um sich anzumelden... :( |
Mal saugen .... Hab noch nie 1.6 Bot Cheating begangen mal sehen ob sie gegen mein hook ankommen ^^ |
thx 4 help inferno |
lol da muss man echt bezahlen aber ähm braucht man da die nosteam version fü die bots ? |
nein brauchst du nicht ! Subay probiert aber den Bot aus der No Steam Version zu holen... Etwas Geduld bitte noch :P |
subay ich liebe dich.wenn ich dich mal bei LEO's treffe gibts nen tass kaff umsonst :] |
Zitat:
lad doch mal dein bild auf einen webspace hoch das du es net imemr hochladen musst oer hast du keinen? wenn ja ich könnte es dir wo hochladen ;) so ich stelle jetzt die version in die DB gruß subay |
ehmm.. subay.. ich glaube da fehlen die sounddateien.. und irgendwie klappt das bei mir nicht :S |
was für sound datein ? wenn die bots was sagen? das ist normal (glaube ich) weil ist noch beta oder so :rolleyes: gruß subay |
grad will er nicht anzeigen welche das sind.. egal.. ich kriege die irgendwie nicht hinzugefügt: ich gebe in die console bot_add_ct ein und er sagt das es den befehl nicht gibt.. hab auch alle dateien in den ordner cstrike von cstrike kopiert.. oder muss ich noch irgendetwas eintragen? //edit: so hab mal bei der liblist.gam zur mpold.dll verlinkt, aber jetzt kommt immer ein fehler: Mod_NumForName: sprites/bottom.spr kannst du mal mir bitte die sprites schicken? |
Bei mir läuft der bot auch nicht egal ob ich die mpold.dll in der zeile in der liblist.gam ändere oder nicht, imer wieder unknown command. nur mal so als anmerkung, der zbot ist normal auch knapp 18mb groß und nicht wie in der database zu finden nan paar kb. |
mh komisch also bei mir hats geklappt aber es kan sein das es nur wegen der no steam version geklappthat... ?( x-rage hast du die 18 mb große version? gruß subay |
leider nein, ich hab auch nur isdn und keine flat, also kann ich mir nicht die nosteam version saugen :( der zbot ist echt schwer zu finden. warum gibt den nicht einer der 12 leude frei die ihn von counterstrike-games.de gesaugt haben, verdammt. |
so ne frechheit ^^ jetzt muss man da auch noch für bezahlen ... waäre n1 wenn ihr den frei geben würdet ! thx |
|
najo mal schaun wie der so geht : :) |
bei mir geht er ni cht |
Ich hab zwar den Bot nicht so gefunden aber nen free link zur cs1.6 no steam + bots, 250MB knapp, leider hab ich nur ISDN ohne flat, also fällt für mich das flach, vielleicht kann ja jemand anderes der es noch nicht hat was damit anfangen: CS 1.6 NOSTEAM + Bots |
hatte ich vergessen, muss man sich auch erst registrieren, aber nicht für 5€ im Monat, sondern kostenlos :) |
RE: Neuer Bot für Counterstrike 1.6 Okay subay hat es geschafft, und hat die gefixte Versin in unsere - DB - geuppt ;) Viel Spaß damit :] |
Verdammt stell ich mich jetzt nur so doof an oder warum find ich den bot net, ich will doch nur mal n paar cheats gegen bots testen (falls des überhaupt geht). ?( ?( ?( |
Zitat:
|
kann man die bots auch auf einem linux deticated server online benutzen, wäre cool wenn das auch gehen würde..... MFG Mafia1978 |
Thx!!! Endlich hat mal einer mit nem armen Cs´ler mitleid. Ich werds gleich mal probieren!! :tongue: |
Zitat:
gruß subay |
ja weiss aber nciht genau wie, muss ich ihn auf dem server drauf machen, habe schon drauf logmod, statsme, clanmod, amxmod und natürlich metamod, oder kann ich es bei mir auf dem rechner draufmachen und über meinen pc die bots auf dem server einfügen, weil ich glaube diese version ist nur für windows, wenn ich mich nicht irre.... wäre echt nett wenn mir einer helfen könnte..... Danke euch jetzt schonmal.... MFG Mafia1978 |
also von deinem pc aus kannst du 100% die bots nicht druff machen wenn auf dem server die bots nicht installiert sind! mh vlt mal die linux server version von cs cz nehmen und die bots da raus machen und bei 1.6 reinmachen ?( könnte gehen! gruß subay |
es muss ja nciht der bot sein, hauptsache ein bot der online auf 1.6 läuft ohne waypoints wäre besser, der sich der map anpasst, wenn einer weiss ob es so ein bot gibt wäre es cool wenn er posten könnte... MFG Mafia1978 |
mh naja online bots sind doof wenn ich gegen bots spielen will mach ich ein lan game auf! gibt noch akimbot doer so! gruß subay |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:12 Uhr. |