![]() |
C-D 4.14 [ Was ist alles detectet ? ] In response to the recent Steam update we have released a new version of Cheating-Death which is compatible with Steam. The update also includes several new detections, the usual small bug fixes and an improvement handling of choking and FPS issues which should result in better frame rates for C-D users. Zurzeit ist alles detectet auser Colored Models oglhack2.7 by TF Bisher habe ich das getestet. Wenn was neues kommt melde ich mich . |
ist der oglhack2.7 by TF CS 1.5 C-D Sicher? |
Zitat:
Zitat:
|
ehm nein ich denke nicht das er 1.5 sicher ist. Ich rede von 1.6 ( sorry vergessen zu schreiben ) und kühlmeiser sei mol net so gemein zu peter. Er hat nur gefragt ob er auch bei 1.5 sicher ist. Es ist nur 1.6 sicher. |
@ turkish fighter wann bringst du ne cd sichere version von ogc ogc SE14 denn das ist doch auch dedectet mfg 50_Cent |
Zitat:
|
jo, wann wird OGC wieder secure sein? sacht büdde bescheid, thx |
also bei mir wird der ogc 2.7 detectet, sogar ohne das ich es irgendwie gestartet hätte, also nicht im taskmanager als programm vorhanden (hab es nur auf dem desktop entpackt) code [9] oder code [33] wird angezeigt.. :( pls help |
also lol ich habe das x mal erklärt. fuer oglhack2.7 aber naja. Der OGC intelligence 1.3b jetzt wieder c-d 4.14 proof. Cs-1.5+cs 1.6 Only Wallhack+Lambert. Ist sehr net [ nvidia detonator driver patch only wallhack/lambert for CD/VAC HL/Steam, only for NT based systems+nvidia detonator (driver version < 50). ] |
sag mal denn link wo ich denn nvidia detonator Treiber herbekomme |
|
ey ogc sollte echt mal wieder unter cd laufen, da gebe ich 50cent recht! |
Brauche unbedingt wieder nen Counterstrike 1.5 Cheat... Am besten so wie die letzten Cheat mit intergrietem Aimbot weil der war nicht ganz so offensichtlich... Naja wäre cool wenn da was kommen würde. |
TurkishFighter das ist kein direkt link und außerdem find ich dort kein detonator Treiber! Gib mir doch einfach mal denn richtigen direkt Link pls weil ich weiß würklich nicht welchen Treiber ich nehmen muss ;( |
hier is er http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_53.03_de.html gibts schon was neues von undetected cheats? |
Zitat:
aber ich starte ihn noch nichtmal und es kommt ein code O.o |
lol wie ist das moeglich das du ein code bekommst ohne was einzuschalten lol. |
ganz einfach geht das, wenn man zuviele hacks aufm pc hat und den durchblick verliert ;) |
Zitat:
....also am besten mal alle hacks raus da und nochmal versuchen, wenn du nicht mehr weisst welcher was ist, installier hl + cs neu :] |
bei mir wird trotzdem besdes erkannt egal was ich mache oder wie ich des mache |
tja bei mir net. dann macsht du was falsch :P oder ich muss mal schauen welchen detonator version ich bei mir drauf habe. |
also ich hab den neusten driver drauf nvidia detonator 53.03 für xp |
ich hooob alles raaaaus :( soooo nen nub bin ich auch net das ich 10 verschiedene hacks im cs ordner habe und mich wunder warum CD was findet O.o |
Zitat:
|
das is auch immer ne lustige sache, wenn cheats die schon lange detected sind plötzlich nach monaten wieder funzen, aber wie kann sowas passieren? |
Das ist eine gute frage. Es kann sein das die alte codes rausnehmen damit die neue detectet werden. Weiss ich net ist nur ein vermutung ^^ |
wahrscheinlich damit das Teil net zu lahm wird, je mehr sachen detected werden müssen desto mehr speicher und rechenzeit braucht das teil. dann denken die sich vielleicht wir sind doof und probieren die alten nich... :D |
wäre die logischste lösung die ich gehört habe, hatte auch so im gedanken mit alte raus, dann weniger rechenzeit ect. schon was neues über undetected cheats von OGC gehört? |
Is der nvidia detonator Treiber auch für G force 3 ti500 gedacht??? |
honky. Alle GeForce gehen mit nvidia detonator :P |
Zitat:
|
leider funktioniert der ogc inteligence bla bla nur mit win 98 oder`?? |
so ein zufall das ich xp habe und das es auch bei mir ging :P |
also bei mir ging bis jetzzt jeder hack ausseredm steht ja da welches betriebssystem der hack läuft und die entwickeln docgh nicht für so neue systeme wie win98 :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) |
warum steht bei manchen cheats keine download für ihr usergruppe ? und wann kommt der neuste cheat für 1.5 C-D 4.14.0 raus ? ich warte schon die ganze zeit !!!!!!!!! |
Mensch warte doch oder code dir einen Selber! |
1.selbst code kann ich nicht ich weiss nicht mal was dat is 2. ich warte jetzt schon 8 tage 3.ka ich wart halt schon lange warum sollte ich denn sonst fragen :baby: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:52 Uhr. |