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subay 16.02.2004 22:54

weiße models und mehr
 
Wie mymTw berichtet, ist erneut ein Fehler in Counter-Strike entdeckt worden. So kann man jetzt ganz legal mit weißen Spielermodels sein Unwesen treiben und den nicht zu unterschätzenden Vorteil ausnutzen. Hierzu muss man einzig und allein den Befehl gl_max_size in seine Config aufnehmen und ihm einen Wert zuweißen. Wie mymTw weiter bekannt gibt, sei es sogar erlaubt mit diesem Wert an einem WWC-Turnier teilzunehmen, da dieser aus der Regelung heraus fällt. Ebenso wird dieser von keinem Anticheattool und ebenfalls nicht von Soundcheck erkannt, er ist also problemlos anwendbar.

"Auszug WWCL Regelwerk:
11. Die Clientsettings sind generell auf Standardwerte zu setzen oder dürfen sich in dem über das Menu einstellbaren Bereich befinden. Von dieser Regel ausgenommen sind folgende Einstellungen:
... gl_max_size (>255)..."

also einfach

gl_max_size 100 eingeben und dann sieht es so aus!

gruß subay

TheEvil 16.02.2004 23:31

nice whitewalls ohne hack ;)

N4P 17.02.2004 02:04

Schön und gut, aber die Models sind doch auch weiss!

*L*o*H* 17.02.2004 13:14

ich sehe keinen vorteil mit whitewalls?!!!

Picker 17.02.2004 13:26

bei server mit CD gehts nicht !

thehalon 17.02.2004 19:42

geht schon...

mach dir ne cfg schreib da rein


Code:

gl_max_size 100
alias gl_max_size

an die cs verknüpfung dann "+exec NAMEDERCONFIG.cfg" anhängen

SPT|aNarX 17.02.2004 20:03

Geil :D
Ich liebe Whitewalls . Da owne ich alles weg ^^
cU aNarX

seppel72 17.02.2004 20:10

... nun grösser als 255
 
... so wie ich das sehe muss der wert über 256 liegen, um nur weisse models zu haben und nicht auch zusätzlich noch whitewalls ...

... würde dann so, wie das erste pic dort aussehen:

http://www.mymtw.de/usergallery.aspx?id=5731

|)4v3 20.02.2004 15:37

Ok das mit den weissen Mdels ist geil aber dann kann ich ja die CTs zwischen den Ts nicht mehr unterscheiden.
oder kann man die noch erkennen?

cino 20.02.2004 16:17

wo bleibt da der spass am zocken? alles eintönig etc. Wer es nötig hat .. lol

subay 20.02.2004 17:01

Zitat:

Original von |)4v3
Ok das mit den weissen Mdels ist geil aber dann kann ich ja die CTs zwischen den Ts nicht mehr unterscheiden.
oder kann man die noch erkennen?
passt schon wenn mal schon lang genug zockt und dann noch min modles an hat!

gruß subay

Bobby 20.02.2004 20:50

was bewirkt min modles ?

N4P 20.02.2004 21:14

Bei cl_minmodels 1 wird pro Team nur ein einziges Model dargestellt.

Hab es eben mit gl_max_size 100 versucht, meine Models waren wie immer, nur die komplette Umgebung war weiss! :]

thehalon 21.02.2004 00:29

dir ist weiß zu langweilig???

macht mal:
Code:

gl_nobind "1"
;D viel spaß beim zocken!

Jane 21.02.2004 02:48

cool :) , das is ja so gesehen kein hack ^^

MichaelP 22.02.2004 05:13

hm ich hasb in meine cfg gl_max_size 100 eingetragen und es sieht immernoch "normal" aus :

Code:

/ / / PERFORMANCE-SETTINGS / / /
fastsprites 2
cl_himodels 0
gl_monolights 1
gl_smoothmodels 0
gl_flipmatrix 0
gl_round_down 4
cl_highmodels 0
gl_spriteblend 1
gl_picmip 2
cl_corpsestay 2.0
gl_playermip 2
gl_overbright 2
lightgamma 0.00000000000000001
vid_wait 0
gl_lightholes 0
gl_dither 1
gl_keeptjunctions 0
r_decals 10
gl_cull 1
s_reverb 0
joystick 0
cl_weather 0
gl_texsort 0
hpk_maxsize 0
gl_ztrick 1
gl_keeptjunctions 0
precache 1
gl_wateramp 0
gl_ztrick 0
gl_polyoffset 0.1
gl_max_size 100
r_bmodelhighfrac 5.0
r_dynamic 0
scr_centertime 5
sv_voiceenable 1
viewsize 110.00000
// gl_texturemode "GL_NEAREST" //(Einfach),
// gl_texturemode "GL_LINEAR" //(Einfach),
// gl_texturemode "GL_NEAREST_MIPMAP_NEAREST" //(Billinaer)
gl_texturemode "GL_LINEAR_MIPMAP_NEAREST" //(Billinaer)
// gl_texturemode "GL_NEAREST_MIPMAP_LINEAR" //(Trillinaer),
// gl_texturemode "GL_LINEAR_MIPMAP_LINEAR" //(Trillinaer)


in$ane 22.02.2004 10:18

Zitat:

Original von subay
Zitat:

Original von |)4v3
Ok das mit den weissen Mdels ist geil aber dann kann ich ja die CTs zwischen den Ts nicht mehr unterscheiden.
oder kann man die noch erkennen?
passt schon wenn mal schon lang genug zockt und dann noch min modles an hat!

gruß subay
Ja, außerdem kann man ja einfach aufs Radar schauen, das hilft einem dann weiter..


Na ich halte nichts von Cheats, ich hab immer "legal" gezockt und ich werde es in Zukunft auch....

N4P 22.02.2004 12:03

Zitat:

Original von MichaelP
hm ich hasb in meine cfg gl_max_size 100 eingetragen und es sieht immernoch "normal" aus :

Code:

/ / / PERFORMANCE-SETTINGS / / /
fastsprites 2
cl_himodels 0
gl_monolights 1
gl_smoothmodels 0
gl_flipmatrix 0
gl_round_down 4
cl_highmodels 0
gl_spriteblend 1
gl_picmip 2
cl_corpsestay 2.0
gl_playermip 2
gl_overbright 2
lightgamma 0.00000000000000001
vid_wait 0
gl_lightholes 0
gl_dither 1
gl_keeptjunctions 0
r_decals 10
gl_cull 1
s_reverb 0
joystick 0
cl_weather 0
gl_texsort 0
hpk_maxsize 0
gl_ztrick 1
gl_keeptjunctions 0
precache 1
gl_wateramp 0
gl_ztrick 0
gl_polyoffset 0.1
gl_max_size 100
r_bmodelhighfrac 5.0
r_dynamic 0
scr_centertime 5
sv_voiceenable 1
viewsize 110.00000
// gl_texturemode "GL_NEAREST" //(Einfach),
// gl_texturemode "GL_LINEAR" //(Einfach),
// gl_texturemode "GL_NEAREST_MIPMAP_NEAREST" //(Billinaer)
gl_texturemode "GL_LINEAR_MIPMAP_NEAREST" //(Billinaer)
// gl_texturemode "GL_NEAREST_MIPMAP_LINEAR" //(Trillinaer),
// gl_texturemode "GL_LINEAR_MIPMAP_LINEAR" //(Trillinaer)



Kann es sein, dass Du auf nen Server warst, wo AMX lief?
Es gibt mittlerweile AMX-Plugins, die die weissen Models und den Nvidia-Wallhack fixen.

MichaelP 22.02.2004 16:09

Jo genau das war der fall :D

madmax 10.03.2004 19:55

und geht es auch legal, dass nur die wände weiss sind und die models normal?

BieneMaja 11.03.2004 00:23

ich denke nicht dass das legal geht , weil es eine veränderung des spieles ist und das ja nach valve net erlaubt ist ...

sowieso finde ich whitewalls nicht sehr hilfreich ...

madmax 11.03.2004 08:21

es ist legal, es ist ja keine veränderung am spiel, es ist eine verbesserung/verschlechterung der grafik des spiels, bzw, der anzeige der texturen, welche durch einen cs internen befehl verändert wird. das ist so ähnlich wie die auflösung ändern, was ja bekanntlich auch legal ist...
die frage ist nur welcher wert dieser befehl haben muss
übrigens ist er sogar in den meisten ligen erlaubt

BieneMaja 11.03.2004 14:55

mag sein , aber wenn das so gewollt ist das standard mäßig ww da drinnen ist , dann gäbs da ja ne einstellung ww ja oder nein

madmax 11.03.2004 15:43

die gibt es ja damit quasi. Indem man den wert ändert legt man fest wie es angezeigt werden soll, und da gibt es eben auch eine reihe von möglichkeiten je nachdem wie der wert ist, dass man whitewalls dabei hat

...kann mir eigentlich nun jemand sagen wie man die kombination weisse texturen / normale models bekommt?
thx im voraus

|)4v3 13.03.2004 21:12

Zitat:

Original von madmax
die gibt es ja damit quasi. Indem man den wert ändert legt man fest wie es angezeigt werden soll, und da gibt es eben auch eine reihe von möglichkeiten je nachdem wie der wert ist, dass man whitewalls dabei hat

...kann mir eigentlich nun jemand sagen wie man die kombination weisse texturen / normale models bekommt?
thx im voraus
Geanu die frage stelle ich mir auch WW und normale Models ?


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