![]() |
weiße models und mehr Wie mymTw berichtet, ist erneut ein Fehler in Counter-Strike entdeckt worden. So kann man jetzt ganz legal mit weißen Spielermodels sein Unwesen treiben und den nicht zu unterschätzenden Vorteil ausnutzen. Hierzu muss man einzig und allein den Befehl gl_max_size in seine Config aufnehmen und ihm einen Wert zuweißen. Wie mymTw weiter bekannt gibt, sei es sogar erlaubt mit diesem Wert an einem WWC-Turnier teilzunehmen, da dieser aus der Regelung heraus fällt. Ebenso wird dieser von keinem Anticheattool und ebenfalls nicht von Soundcheck erkannt, er ist also problemlos anwendbar. "Auszug WWCL Regelwerk: 11. Die Clientsettings sind generell auf Standardwerte zu setzen oder dürfen sich in dem über das Menu einstellbaren Bereich befinden. Von dieser Regel ausgenommen sind folgende Einstellungen: ... gl_max_size (>255)..." also einfach gl_max_size 100 eingeben und dann sieht es so aus! gruß subay |
nice whitewalls ohne hack ;) |
Schön und gut, aber die Models sind doch auch weiss! |
ich sehe keinen vorteil mit whitewalls?!!! |
bei server mit CD gehts nicht ! |
geht schon... mach dir ne cfg schreib da rein Code: gl_max_size 100 |
Geil :D Ich liebe Whitewalls . Da owne ich alles weg ^^ cU aNarX |
... nun grösser als 255 ... so wie ich das sehe muss der wert über 256 liegen, um nur weisse models zu haben und nicht auch zusätzlich noch whitewalls ... ... würde dann so, wie das erste pic dort aussehen: http://www.mymtw.de/usergallery.aspx?id=5731 |
Ok das mit den weissen Mdels ist geil aber dann kann ich ja die CTs zwischen den Ts nicht mehr unterscheiden. oder kann man die noch erkennen? |
wo bleibt da der spass am zocken? alles eintönig etc. Wer es nötig hat .. lol |
Zitat:
gruß subay |
was bewirkt min modles ? |
Bei cl_minmodels 1 wird pro Team nur ein einziges Model dargestellt. Hab es eben mit gl_max_size 100 versucht, meine Models waren wie immer, nur die komplette Umgebung war weiss! :] |
dir ist weiß zu langweilig??? macht mal: Code: gl_nobind "1" |
cool :) , das is ja so gesehen kein hack ^^ |
hm ich hasb in meine cfg gl_max_size 100 eingetragen und es sieht immernoch "normal" aus : Code: / / / PERFORMANCE-SETTINGS / / / |
Zitat:
Na ich halte nichts von Cheats, ich hab immer "legal" gezockt und ich werde es in Zukunft auch.... |
Zitat:
Kann es sein, dass Du auf nen Server warst, wo AMX lief? Es gibt mittlerweile AMX-Plugins, die die weissen Models und den Nvidia-Wallhack fixen. |
Jo genau das war der fall :D |
und geht es auch legal, dass nur die wände weiss sind und die models normal? |
ich denke nicht dass das legal geht , weil es eine veränderung des spieles ist und das ja nach valve net erlaubt ist ... sowieso finde ich whitewalls nicht sehr hilfreich ... |
es ist legal, es ist ja keine veränderung am spiel, es ist eine verbesserung/verschlechterung der grafik des spiels, bzw, der anzeige der texturen, welche durch einen cs internen befehl verändert wird. das ist so ähnlich wie die auflösung ändern, was ja bekanntlich auch legal ist... die frage ist nur welcher wert dieser befehl haben muss übrigens ist er sogar in den meisten ligen erlaubt |
mag sein , aber wenn das so gewollt ist das standard mäßig ww da drinnen ist , dann gäbs da ja ne einstellung ww ja oder nein |
die gibt es ja damit quasi. Indem man den wert ändert legt man fest wie es angezeigt werden soll, und da gibt es eben auch eine reihe von möglichkeiten je nachdem wie der wert ist, dass man whitewalls dabei hat ...kann mir eigentlich nun jemand sagen wie man die kombination weisse texturen / normale models bekommt? thx im voraus |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:51 Uhr. |