37x Forum

37x Forum (http://www.37x.de/forum.php)
-   Cheats (http://www.37x.de/cheats/)
-   -   Coden--> mit welcher programmiersprache? (http://www.37x.de/cheats/5662-coden-mit-welcher-programmiersprache.html)

H4Zz 21.02.2004 14:26

Coden--> mit welcher programmiersprache?

hi leute ich würde gerne mal sekler coden lernen aber mit welcher programmiersprache? etwa mit c++ wenn ja könnt ihr dazu ein buch empfehlen?

mfg & greetz to all ya

ps. bitte um richtige antworten :]

SPT|aNarX 21.02.2004 14:28

Ich kann dir das Buch C++ in 21 Tagen empfehlen.
Warum schreibst du das in die GFX Area ?
cU aNarX

Jane 21.02.2004 14:28

RE: Coden--> mit welcher programmiersprache?

bitte um richtiges thema ...
ich verschiebs ma ... tut zu c++ kannste bei google finden ... ich hab auch noch nen ebook c++ in 21 tagen oder so und n normales buch hab ich auch " C++ Die Praktische Referenz" ... das e book sowie das normale buch sind beide zu empfehlen !

H4Zz 21.02.2004 14:33

und mit c++ kann ich dann coden lernen oda?

sry wegen dem falschen forum

SPT|aNarX 21.02.2004 14:40

c++ ist eine Programiersprache mit der du coden kannst !
Du kannst sie mit den Büchern lernen.
cU aNarX

H4Zz 21.02.2004 14:53

Und brauche ich dazu noch ein programm?
oder sit es wie mit homepages die man mitm normalen editor machen kann?

Jane 21.02.2004 14:54

schreiben kannste alles mit dem normalen editor aber du musst es dann noch complien
hol dir am besten Visual C++

H4Zz 21.02.2004 15:00

und was ist visual c++
(sorry aber ich kenne mich damit garn nicht aus ^^)

Jane 21.02.2004 15:49

das isn prog womit du das ganze zeugs coden & complieren kannst ^^
suche einfach bei unserem freund (dem Esel :P) nach Microsoft visual c++ oder nach Microsoft Visual Studio :D

*daZe* 21.02.2004 15:51

jo esel reitten! :]

Edit by Xeneon: der post war ja sooooooo sinnvoll ... lass das bitte sonst muss ich dich wegen spam verwarnen , danke

H4Zz 21.02.2004 16:07

hmm na dann lade ich mir das microsoft visual c++ runter, und das buch dazu möchte ich mir aber kaufen ^^, und wie ich es richtig gelesen habe sind 2 gute bücher zu diesm programm : C++ in 21 Tagen und C++ Die Praktische Referenz <--- dies sind ja jetzt gute progs oder?

Jane 21.02.2004 16:36

C++ in 21 Tagen und C++ Die Praktische Referenz sind bücher und keine progamme :D

leo-gecko 21.02.2004 18:13

Hat der sich wohl verschrieben :P

Ehmm ich bin es auch am saugen :D Wie lange habt ihr gebraucht um mit dem programm gut umgehen zu können? So sachem zu prgramieren?
Ich denk nicht das man das in 21 Tagen alles kann O_o

H4Zz 21.02.2004 18:49

dasglaube ich auch nicht sonst würd es ja jeder machen, ausserdem kann man das gar nicht in 21 tagen lernen.

@ leo-gecko mach ma nen neuen thread, ist glaube ich besser

trollinger 22.02.2004 17:06

ehm du kannst in 21 tagen durchaus was coden, du kannst sogar schon nach 5min was coden (hallo welt oder so :P), es kommt drauf an was du coden willst. um z.b. cheats zu coden, musst du schon etwas mehr lernen.

*L*o*H* 22.02.2004 17:14

ich würde dir C empfehlen

Auf www.pronix.de gibts ein ausgiebiges ebook.

H4Zz 22.02.2004 17:20

hmmm alle empfehlen mir was anderes ^^
aber ich meine jetzt eine programmiersprache mit der ich mir irgendwann, wenn ich sie dann ganz gut behersche, einen wh coden kann zb. wie den NFT 1.1

*L*o*H* 22.02.2004 17:31

da könntest du Delphi, Pascal, C++, C oder VB nehmen ^^

H4Zz 22.02.2004 22:03

hmm das sind sehr viele 8o
aber was meinst du/ihr welches für den anfang am leichtesten is?

subay 22.02.2004 22:09

Delphi hat (oder macht) uall seine hacks!
Pascal mh eigentlich keiner ber eine wh müsste man hinbekommen!
C ne kannst gleich c++ nehmen
c++ so gut wie 90 % der hack sind mit c++ gemacht!
vb das einfachste nur antirecoil oder crosshair hacks möglich (sowei ich weiß)

gruß subay

*L*o*H* 22.02.2004 23:15

C is besser als C++ :402:
c++ ist nur eine sinnlose erweiterung von C

H4Zz 22.02.2004 23:32

aaaaa danke subay für die erklärung nu ha ischs verstanden :]

EiswuerfelJr 02.03.2004 14:57

Zitat:

Original von *L*o*H*
C is besser als C++
c++ ist nur eine sinnlose erweiterung von C
Was wohl reine Ansichtssache ist.

C++ ist halt Objektorientiert, was am Anfang schwer sein kann. Grundsätzlich umfasst C++ eh fast vollständig die Sprache C, nur das in C die Bibliotheken in Form von funktionen implementiert werden, in C++ hingegen in Klassen.

Ich persönlich möchte nicht mehr ohne Objekte programmieren, aber wie gesagt, Geschmacksache.

Viele Grüsse

EiswuerfelJr

NAFEST 03.03.2004 07:10

Du sagst es,aber wenn man sich bissel so mit Delphi beschäftigt,dann ist die Sprache auch net so verkehrt und Pascal gehört ins Mittelalter und ist eher für Steuerungsproggis geeignet :D

EiswuerfelJr 03.03.2004 14:50

Zitat:

Original von NAFEST
Pascal gehört ins Mittelalter und ist eher für Steuerungsproggis geeignet :D
naja, es gibt viel firmen die noch mit Pascal arbeiten, bzw. Programme die auf Pascal basieren noch benutzen.

Zitat:

...wenn man sich bissel so mit Delphi beschäftigt,dann ist die Sprache auch net so verkehrt...
Allerdings, ich programmiere seit kurzem mit der neuen Version, d.h. Delphi .NET. Da ich schon lange mit VB.NET oder auch C# programmiere, kenne ich die Klassen, und muss sagen dass die Delphi Version auch sehr angenehm ist. Auch wenn das .NET Framework von Microsoft kommt, finde ich es besser als Java, und programmiere gern damit.

Viele Grüsse

EiswuerfelJr

Jane 03.03.2004 21:47

hehe da kennen sich 2 aus :)
EiswuerfelJr meinst du du könntest Hacks coden ?

PS: du scheinst ja richtig aktiv zu werden *wunder* :D ;)

H4Zz 03.03.2004 23:12

womit ihr alle programmieren könnt xo) :baby:

EiswuerfelJr 04.03.2004 11:02

Zitat:

Original von spieletermine|Xeneon
EiswuerfelJr meinst du du könntest Hacks coden ?
hm... ich weiss nicht, dafür kenne ich mich zu wenig in diesem Spiel aus, und müsste mich mal ein bisschen damit beschäftigen. Ich bin kein zocker, wenn es hoch kommt spiele ich mal ne runde Command & Conquer oder auch Need for Speed. Im allgemeinen habe ich keine ausdauer für diese Spiele und finde meinst etwas besseres, was ich in diesem Moment tun könnte, als zu zocken. :)

Zitat:

PS: du scheinst ja richtig aktiv zu werden *wunder* :D ;)
hehe, jo... ich gehe jetzt auf post-jagd (nicht das ich mir selbst 10000 in der DB eintragen könnte :)) )

Zitat:

Original von H4Zz
womit ihr alle programmieren könnt... :baby:
Naja, das ist halt so, wenn man die erste gelernt hat, geht man zur nächsten. :)
Als guter Programmierer sollte man in der Lage sein, eine neue Sprache innerhalb von einer Woche zu erlernen (Wenn man schon eine andere Sprache kann). Man nehme sich eine Referenz der Sprache, und legt los. Eigendlich sind alle Sprachen gleich, mann muss sich nur an die verschiedenen Syntax und Regeln gewöhnen. So habe ich diese Sprachen auch gelernt, allerdings nicht in einer Woche... :) Um das alles zu können, muss man schon viel lesen, und vor allem viel Praxis haben, dann kommen die verschiedenen Sprachen von selbst.

Viele Grüsse

EiswuerfelJr

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:57 Uhr.