![]() |
Coden--> mit welcher programmiersprache? hi leute ich würde gerne mal sekler coden lernen aber mit welcher programmiersprache? etwa mit c++ wenn ja könnt ihr dazu ein buch empfehlen? mfg & greetz to all ya ps. bitte um richtige antworten :] |
Ich kann dir das Buch C++ in 21 Tagen empfehlen. Warum schreibst du das in die GFX Area ? cU aNarX |
RE: Coden--> mit welcher programmiersprache? bitte um richtiges thema ... ich verschiebs ma ... tut zu c++ kannste bei google finden ... ich hab auch noch nen ebook c++ in 21 tagen oder so und n normales buch hab ich auch " C++ Die Praktische Referenz" ... das e book sowie das normale buch sind beide zu empfehlen ! |
und mit c++ kann ich dann coden lernen oda? sry wegen dem falschen forum |
c++ ist eine Programiersprache mit der du coden kannst ! Du kannst sie mit den Büchern lernen. cU aNarX |
Und brauche ich dazu noch ein programm? oder sit es wie mit homepages die man mitm normalen editor machen kann? |
schreiben kannste alles mit dem normalen editor aber du musst es dann noch complien hol dir am besten Visual C++ |
und was ist visual c++ (sorry aber ich kenne mich damit garn nicht aus ^^) |
das isn prog womit du das ganze zeugs coden & complieren kannst ^^ suche einfach bei unserem freund (dem Esel :P) nach Microsoft visual c++ oder nach Microsoft Visual Studio :D |
jo esel reitten! :] Edit by Xeneon: der post war ja sooooooo sinnvoll ... lass das bitte sonst muss ich dich wegen spam verwarnen , danke |
hmm na dann lade ich mir das microsoft visual c++ runter, und das buch dazu möchte ich mir aber kaufen ^^, und wie ich es richtig gelesen habe sind 2 gute bücher zu diesm programm : C++ in 21 Tagen und C++ Die Praktische Referenz <--- dies sind ja jetzt gute progs oder? |
C++ in 21 Tagen und C++ Die Praktische Referenz sind bücher und keine progamme :D |
Hat der sich wohl verschrieben :P Ehmm ich bin es auch am saugen :D Wie lange habt ihr gebraucht um mit dem programm gut umgehen zu können? So sachem zu prgramieren? Ich denk nicht das man das in 21 Tagen alles kann O_o |
dasglaube ich auch nicht sonst würd es ja jeder machen, ausserdem kann man das gar nicht in 21 tagen lernen. @ leo-gecko mach ma nen neuen thread, ist glaube ich besser |
ehm du kannst in 21 tagen durchaus was coden, du kannst sogar schon nach 5min was coden (hallo welt oder so :P), es kommt drauf an was du coden willst. um z.b. cheats zu coden, musst du schon etwas mehr lernen. |
|
hmmm alle empfehlen mir was anderes ^^ aber ich meine jetzt eine programmiersprache mit der ich mir irgendwann, wenn ich sie dann ganz gut behersche, einen wh coden kann zb. wie den NFT 1.1 |
da könntest du Delphi, Pascal, C++, C oder VB nehmen ^^ |
hmm das sind sehr viele 8o aber was meinst du/ihr welches für den anfang am leichtesten is? |
Delphi hat (oder macht) uall seine hacks! Pascal mh eigentlich keiner ber eine wh müsste man hinbekommen! C ne kannst gleich c++ nehmen c++ so gut wie 90 % der hack sind mit c++ gemacht! vb das einfachste nur antirecoil oder crosshair hacks möglich (sowei ich weiß) gruß subay |
C is besser als C++ :402: c++ ist nur eine sinnlose erweiterung von C |
aaaaa danke subay für die erklärung nu ha ischs verstanden :] |
Zitat:
C++ ist halt Objektorientiert, was am Anfang schwer sein kann. Grundsätzlich umfasst C++ eh fast vollständig die Sprache C, nur das in C die Bibliotheken in Form von funktionen implementiert werden, in C++ hingegen in Klassen. Ich persönlich möchte nicht mehr ohne Objekte programmieren, aber wie gesagt, Geschmacksache. Viele Grüsse EiswuerfelJr |
Du sagst es,aber wenn man sich bissel so mit Delphi beschäftigt,dann ist die Sprache auch net so verkehrt und Pascal gehört ins Mittelalter und ist eher für Steuerungsproggis geeignet :D |
Zitat:
Zitat:
Viele Grüsse EiswuerfelJr |
hehe da kennen sich 2 aus :) EiswuerfelJr meinst du du könntest Hacks coden ? PS: du scheinst ja richtig aktiv zu werden *wunder* :D ;) |
womit ihr alle programmieren könnt xo) :baby: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Als guter Programmierer sollte man in der Lage sein, eine neue Sprache innerhalb von einer Woche zu erlernen (Wenn man schon eine andere Sprache kann). Man nehme sich eine Referenz der Sprache, und legt los. Eigendlich sind alle Sprachen gleich, mann muss sich nur an die verschiedenen Syntax und Regeln gewöhnen. So habe ich diese Sprachen auch gelernt, allerdings nicht in einer Woche... :) Um das alles zu können, muss man schon viel lesen, und vor allem viel Praxis haben, dann kommen die verschiedenen Sprachen von selbst. Viele Grüsse EiswuerfelJr |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:57 Uhr. |