![]() |
magicportal Counter-Strike Clan Hi, wir wollen einen spieletermine Forenclan gründen und suchen noch Members. BieneMaja und ich werden uns darum kümmern, aber ohne Mitglieder geht's eben nicht.... Wir bilden erst einmal zwei Hauptsquads, den Cheatsquad und den Nicht-Cheat-Squad! BieneMaja wird im Cheat- und im NichtCheatSquad spielen und ich nur im NichtCheatSquad. Also, wenn jemand dran Interesse hat, soll er sich bitte in diesem Thread melden und Kontaktdaten angeben ;) |
aber nur melden wer auch will weil sonst = sinnlos ! und vor allem nur ernst gemeinte angeb0te ! |
ich würde mitmachen ;) da ´sich ja leider die clans nicht melden, wo ich mich anmelde ;) also ich würde erstmal in beiden squads mitmachen. Nur ist da ein prob. Das ist kein spieletermine clan wenn da keine spieletermine member bei sind, finde ich ;) |
RE: magicportal Counter-Strike Clan Zitat:
cU aNarX |
auf dem Namen "spieletermine" steht copyright :P ne ma im ernst ! Ihr könnt nich einfach so nen spieletermine clan aufmachen , ausserdem seid ihr doch user , und nich im team oder ? ich glaube die leute wo im team sind können nen clan machen ! |
RE: magicportal Counter-Strike Clan aso, das hatte ich vergessen zu sagen ^^ naja ihr solltet erstmal g****e fragen (wie anarx das schon sagte), aber naja dann solltet ihr auch erstmal sagen ob 1.5 oder 1.6 ;) und dann die vorstellungen ein bichen vorstellen ;) also ob ihr wars haben wollt, wer dann leader sein wird bzw. die anderen Ränge ;) müsst mal einen Plan zeigen, wie das alles so sein soll ;) |
und vorallem was ihr vorhabt? offiziell cheaten? oder einfach andere bashen :D |
Also ich würde gerne mit machen aber nur bei CS 1.6 ! |
Cheaten kenn ich mich nich aus, was da so gängig ist, aber beim Nichtcheaten 1.6! @Picker: Ich hab dich erstma auf meine Liste gesetzt: in$ane - No Cheat BieneMaja - No Cheat / Cheat Synex - No Cheat / Cheat Picker: No Cheat naja, wegen spieletermine mal schaun, sonst nennen wir uns ähnlich oder so, ich hoffe, dass g****e hier dann mal reinschaut und was dementsprechendes dazu sagt! |
haste schon an g****e eine pm geschickt (wo der link zu dem forum ist)? aber ich möchte jetzt gerne mal wissen wie ihr euch das vorstellt ;). z.B.: Wars oder nur funzocken? Muss irgendetwas gezahlt werden? Wenn alles stimmt, könnte ich sogar von jemanden einen ts server gesponsert kriegen ;) |
Zitat:
Ok, danke. @SyNeX: In erster Sicht einfach nur Fun, aber Clanwars, denke ich, sollten wir auch en bissl zocken.... Geld bezahlen: Nö, würde ich nicht sagen... |
Es lief schon im Vip bereich ein Poll der hat gut abgeschnitten aber ich glaub da durften dann nur die leute ausem team mit machen was das war. |
Hmm, also wenn ihr noch jemanden braucht der Wars organiesert und sich um Members kümmert (verwaletn :)) könnt ihr euch an mich wenden soferns keinen stört :D Greetz PS:Habt ihr schon ne Domain, sonst kann man ja mal über ne Subdomain oder so nachdenken? ?( |
s!ilent.. erst müssen wir wissen ob wir dürfen ;) PS: währe bereit als co-leader einzuspringen :P |
jo klar müsst ihr das prüfen, wollt mich nur schonmal melden falls 31337 fragt ob das Team denn komplett wäre oder so :P G.r.e.e.t.z :)) |
Zitat:
mhh insane : leader me : leader ich denke das reicht silent orga ^^ wenn er will soweit ich das verstanden habe meinte g****e das es ok sei |
Also ich meld mich einfach mal für Cheat Squad :) ICQ: 141037759 |
Muss ned sein, wenn schon Fullhouse is, kann dann aber später die Wars regeln,Team einteilen und dann alle Daten (ergebnisse) festlhalten :) Greetz |
Ich will auch (: aber no cheat squad bitte :P ( hab nur ne recoil script nicht mehr ) |
Ich würd erstmal auf ein eindeutiges OK von leet (g****t) warten ! Wenn dann schon richtig ! Also mit eigenem Unterforum etc. Man müsst halt auch erfahrung haben mim cheaten ! Dann muss noch geregelt werden ob 1.5 oder 1.6. Ebenfalls wichtig ist ob speed oder nospeed ! cU aNarX |
Falls es dazu kommen sollte,bin ich auf jeden fall dabei!!! :462: Greetz ² all BleCk edit: natürlich bei dem cheater-clan :1309: |
Also, wenn alle spielen würden, dann wäre es so: in$ane - No Cheat BieneMaja - No Cheat / Cheat Synex - No Cheat / Cheat Picker- No Cheat GeeXtaH - Cheat TurkishFighter - No Cheat BleCK - Cheat ich muss mal schauen, ob ich Leader sein will, ich will mich um die HP kümmern, hab mit 31337 schon geredet, also wir würden dann alles an Space und so kriegen. Also Ranks sollten wir nochmal besprechen, s!lent will dann ja Orga sein... Auch Fighter? ;) |
können wir das alles nicht mal irgendwo diskutieren, wo man keine Beiträge zubekommt? PS: also ich könnte silent helfen, wenn ihr einen braucht (nur wenn ihr braucht) Aso, wie sihts eigentlich mit cs server aus? Also bezahlen will ich nichts :p |
Zitat:
Ich würde auch nichts bezahlen, aber wir brauchen ja auch nicht unbedingt einen... naja, wir könnten alle in nen IRC Channel rein und das da besprechen, aber alle auf einmal können auch nicht on sein... Insofern bräuchten wir von g****e ein JA dazu, dass wir hier auch mal nur nen Satz oder so reinschreiben dürfen, ohne ne Verwarnung zu kriegen, um das ma klarzumachen :> |
Von mir aus kann ich auch noch bei cheat mitmachen :P Aber nee lieber net hehhe |
Zitat:
PS: entweder: http://www.woltlab.de oder http://www.phpbb.de PS²: meinet wegen könnten wir das auf meinem borad machen (wo noch nichts ist, also noch kein mitglied :p) |
also , lasst uns getz erstmal auf das O K warten und dann spekulieren wir weiter . wenn das O K da ist , solltet ihr wenn ihr mit zockt nicht jünger als 16 sein , und schon mindestens 2 jahre erfahrung haben ! esl erfahrung am besten ! es wäre n1 wenn ihr nicht erst so 1 jahr oder so zoggt , wenn ihr versteht was ich meine. es geht mir einfach nur darum das ihr zumindest alle maps und deren trigger kennt ! am besten ihr habt nen esl link als nachweis wo ihr überall wart ! das mit server , also ich kann ts2 server sponsorn , ab nächster woche wird der online sein ! soweit so gut , jetzt heisst es warten auf g****e |
Ich würd ma sagen, dass das komisch is, weil das doch in erster Linie nur Fun is, da sollte man nich probieren, nen ProClan draus zu basteln... Auch das mit der Altersbegrenzung is doch völlig egal. Sonst können wir ja weiter spekulieren ;) |
ja , aber ich habe keine lust mit kinnas rumzuzocken , die keine ahnung vom game haben ! pro clan ^^ lol was meinse wie sich die ganzen antis aufpissen werden ^^ es geht mir darum das die verständigung stimmt ! also wenn es denn so ist cheat sq = 16 + sonst wird dat nix |
wenn das so ist: viel spaß alleine. bin 14 ;) edit: (das sollte ich sagen :p) seit wann machst du hier die altersbegrenzungen ??? mir ist das scheiss egal auch wenn ich mit 11 jährigen zogge ... nur weil du schon 19 bist heißt das nicht das die jüngeren nicht den selben spaß haben dürfen ! |
Zitat:
Man sollte das auch nicht verallgemeinern, finde ich... Naja, ich bin dafür, dass zumindest im "noCheatSquad" keine Altersbegrenzung is ;) |
Zitat:
hat nix damit zu tun das ich 19 bin ! seit dem ich das mit insane mache ?! ... naja das is so meine meinung , ich sag ja auich net das jüngere keinen fun haben dürfen , nur macht das für mich keinen fun ... wenn ich dann das ewige diskutieren hören muss . |
Omfg, ich wette es gibt soviele Zocker die jünger als 16 sind wo du sagen würdest das sie 18 und älter sind. Naja, ich will ja wenn nur Orga machen :) Greetz |
ne ne @ silent , glaub mal sowas merkt man ! aber 16 is ja auch ok ! aber halt keine "kids" . spielt mal mit so welchen und ihr wollt es nie wieder mchen |
Sry, bin selber noch n "Kiddie", und zocke seit über 2 Jahren und hier im Forum sind viele Leute unter 16, und ich habe noch nie gelesen das du dich beschwert hast .Im gegenteil, ne zeit lang hast du selber auch mal nur gespammt, und da hab ich auch "omg" gedacht :D Is doch egal, is doch nur just 4 fun aber regelt das mal selber =) Greetz |
Zitat:
ich würde auch mit 12 jährigen zocken,vorraussetzung ist doch eh ne gewisse ahnung oder??? und es gibt echt viele junge gamer!die echt ne menge drauf haben :402: Greetz BleCk |
Zitat:
hier im forum , zocken wa kein cs :) 2. habe ich net gesagt das ihr spammer seid ! 3. ja sicher kann man fun haben , streite ich ja auch net ab ! 4. ich spam mal mom *Spam* 5. der altersunterschied ist sonst einfach zu groß , meiner meinung nach ! |
also bin 20 ^^ denke ich hätte keine probleme :P |
Zitat:
Stell dir einfach vor du wärst 13 und würdest gerne in den clan und dann lieste das hier ... was würdest du denken ? " find ich toll " oder " find ich kacke " ? ich tendiere zu auswah nr. 2 mfg Xeneon |
Ich habe auch Interesse! No cheat 1.6! E-mail: thenet2000@gmx.net Wollt ihr auch Liga zocken?? Schreibt mir bitte wie es aussieht! Danke CU |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:48 Uhr. |