![]() |
cd is supi schnell 4.17 ist da der ogc refunzt nicht mehr ,naja jetzt ist wieder skill gefragt und das ist nett |
A new version of Cheating-Death has been released to fix the incompatibility with the latest Steam update released some days ago, as well as improved detections. This is a client only release, you can still use the 4.15 server version with Steam. *g* |
Welcher reborn geht net? geht der reborn 2.5 und der NFT 1.2? |
f**k cd update es ist sogar der OGC intelligence dected ;( ....was ist denn noch sicher? |
lol....hab gehört jeder bekommt Code60 |
keine doppelposts ! dafür ist die edit funktion gedacht ... da das jetz nicht das erste mal ist das man dir sowas sagt gibtz noch ne Verwarnung mit auf den weg :P (die is nach 120 tagen wieder weg wennde dich gut benimmst) |
ich hab dazu mal eine kleine Frage - das gilt doch nur für CD server oder ? wenn mein hack vorher VAC sicher war, ist er dies doch auch noch oder ? d.h. ich kann z.b. OGC Re noch auf VAC servern benutzen oder ? danke |
vac ist ein ding und cd ein anderes und auf vac tun die hacks immernoch. |
Gibts einen Cheat der funktioniert bei dem neusten Cheating Death update 4.17.1, wenn ja könnt ihr bitte verratten welcher, weil in der Download Sektion steht nicht drinne bei welchen Cheating Death Version sie Secure sind... MFG Mafia1978 |
Es gibt einen neuen CS 1.5 CD 4.17.1 WH und Lambert Hack!!! Es gibt einen Neuen Hack für CS 15 der CD Secure ist. Weiteres auf unserer Partnerpage Cheating-Network.de dort könnt ihr ihn downloaden. |
gibts auch einen für 1.6, sorry hab es irgendwie nicht gerafft tut mir echt leid, ich will nicht spammen.... MFG Mafia1978 |
Tztztz Tztztz, wenn es einen Cheat für 1.6 gäbe hätte ich das doch daztu geschrieben oder meinste nit? Greetz DJpolak |
h3h3 Wenn ihr aufgepasst habt, wisst ihr das nen neuer Cheat für CS 1.6 draussen ist. mehr wie immer auf cheating-network.de greetz DJ |
Ich hab mich bei euch regestrirt, aber wenn ich mich einloggen will kommt da das ich nicht bei euch regestrirt hab kanst mir bitte helfen? |
MAN ICH BRAUCHE so was wie simple esp v4 FÜR CD oder für VAC für was is egal ! Gibt’s das was aufm Markt zur zeit ? ?( |
Zitat:
|
@ picker simpel esp v4 ist vac proof |
50cent du depp . Da steht c-d update was hat es mit vac cheats zu tun *g* :) Nimmst nicht so ernst hab dich ja lieb |
@djpolak: der cheat auf deiner site is aber cd detected oder nicht ? wenn ich ihn allein anhab isser an, sobald ich erst c-d anmach und dann den hack, schliesst sich dieser nach ein paar sekunden wieder ! mach ich was falsch oder gibtz eben doch noch keinen neuen cd-securen hack ?! |
weiss zwar nicht welchen du hast aber klingt wie ogc se und alles ist detectet zuzeit |
Zitat:
|
Zitat:
|
respekt nafest, nice hack man |
hab auch noch ein ogc Diablo 1.5 funzt noch ist ein WH |
hm ich hab den NFT1.2 von besagter page cheating networks. mit dem verhalten dass ich oben geschrieben hab. wo bekomm ich denn den ohne tastenbinds her ? danke |
Zitat:
|
also bei database kannst das finden :) |
Zitat:
|
Wisst ihr was? Ich liebe cheating death!!! MUHHHAHAHAHA |
Ojemine Das ist der einfachste Cheat (NFT) und ihr bekommt das net gebacken *fg* Einfach den Hack Starten, dann CD dann game dann spass haben. Greetz DJ |
heyyyyy habs ja gebacken gekriegt ;) das war trotzdem manchmal so dass der auf einmal zu war wenn ich auf nem server war - EHRLICH :P aber nu funzt er (1.3) und ich bin seeeehr zufrieden großes LOB =) |
Ich habe in den 1.3 schon ne idiotensichere Anleitung und was supported ist geschrieben :( Am besten ich code einen Hack mit sprachsteuerung und dann braucht Ihr bloss noch sagen *Hack an* *Cd Start* und im Spiel einfach *kill ihn* sagen,dann habt ihr auch noch`n perfecten Aimbot :D Edit: Sobald er die DLL gehookt hat,schliesst sich das Icon selbstständig :D |
nene mach kein aimbot, sowas brauchen wir net :) mach lieber esp oder gren hacks, das nützt viel mehr ;) |
wieso aimbotz sind doch gut !! ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr. |