![]() |
ich lade mit emule lausige 2.3 kb/s HILFE hi Ich brauche hilfe bei emule ich lade mit lausige 2,3 kb pro sek. das ist doch net normal oder? kann mir einer vielleicht helfen meine pc daten sind 2600+ mhz win XP home edtion 256 ram hab T-DSL 768 von t-online kann mir einer helfen? thx im vorraus |
kann mir keiner helfen??? :( ;( |
thx ich versuchs mal mit was für ne geschwindigkeit ladest du den runder? |
2-3 - 70 kb ^^ ne also durchschnitt ist so 17-25 |
Probier mal die max. verbindungen 5000 TCP Port 5662 UDP Port 58841 hab 30-60 durschnitt dl |
hm oder schmeiss eMule einfach weg und nehm Overnet, damit lad ich grad mit 90 kB an 3 Sachen runter, also ich hatte eMule vorher und es is VIEL langsamer als Overnet...aber falls du ueberhaupt ne Firewall hast solltest du sowieso Overnet nehmen weil das ein Netzwerl ist im gegensatz u emule was Server hat und Overnet hat garkeinen und von daher is es fuer Firewall benutzer besser... hoffe konnte dir helfen mfg ximi |
Zitat:
Emule is genauso ein netzwerk, die server sind nur dazu da um sources zu finden. Bei Firewall ---> Overnet musste genauso deine Ports freischalten wie bei emule auch. Und das Overnet im allgemeinen schneller ist als Emule is auch nur ein Gerücht, man muss nur wissen woher man seine Sachen holt. Als Vergleich: Ich zieh gerade mit emule 180k an EINER file :rolleyes: |
ich versuchs mal wieder gestern hats net so toll geklappt :( kennt ihr vielleicht auch ein hack oder so wo man schneller lädt???? vielleicht mit wenig uploads oder so wäre perfekt=) |
Zitat:
hmm du hast aber kein normales dsl und ausserdem finde ich läd edonkey200 am besten da es zu edonkey und zum overnet network connected |
Zitat:
bei max. connections 15000 hab die null net richtig getippt^^ |
löl :D |
ich lass es auch so laange an aber es ist laangsam |
Zitat:
|
ich will irrgend was wo ich richtig gute verbindung kriege =) |
Zitat:
neue server oder wie? |
neee nen hack vielleicht=) |
Original von *daZe* also ich so die gleichen daten... also hardlimit: 1500 max. connections: 1500 TCP port: 779 UDP port: 789 also so hab ichs ... aber ich denk das es bei dir auch laufen könnte! aber net sicher... ahh sorry habs erst jezz gelsen bei max. connections 15000 hab die null net richtig getippt^^ lol daze diese einstellungen kannst nur bei lsd nehmen jeder andere mod kackt sofort ab !!!!! |
rappi vielen dank, echt geil von dir, besster mod überhaupt, da können alle emule seiten zu machen, echt der hammer....... mein respekt an rappi MFG Mafia1978 |
thx r@ppi |
@n4p84 versuchs ma mit diesen einstellungen: max verb. 2500 hardlimit 800 max verb pro 5 sec. 35 ports 779 und 789 oder 4266 und 4276 mfg r@ppi |
Blödsinn was du schreibst vielleicht ja :) Aber ich habs nun nen 1/2 Jahr getestet und Overnet ist um einiges schneller als emule und das hat ncihts damit zu tun das man wissen muss wo man die sachen bekommt Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:53 Uhr. |