![]() |
NFT 1.4 Fixed FPS Wie der andere,nur das der FPS Bug gefixt wurde :D[align=center]1.6 - Cheating Death Hacks (CD) [/align] |
und wo bekomm ich jetzt msvcr71.dll her ??? |
In der Database ganz oben :D |
habs getestet Nice Work nafest |
Re NFT 1.4 Getestet und super zufrieden danke nochmal ;) fuer die schnelle Arbeit :] Thx |
LOL Ich bekomm das kotzen selbst der geht nicht bei mir ! er sagt immer das der hack von ... ist und das wars dann ist er aus und cs startet ! Ich habe schon den neusten Forceware Treiber und befolge stehts die anweisung aber er geht immer noch nicht ! muss ich bei steamscheiss irgendetwas machen damit er es zulässt ???? |
also bei mir gehts auch net liegt bestimmt daran weil ati radeon 9800pro habe immer liegts bei radeon das es net geht,..... ist doch alles scheisse :baby: |
gleiches problem, man kann im spiel druecken was man will, aber nix geht an. geforce fx 5600xt treiber version ist über 50 (50.46 oder sowas) |
ich habe aber noch keinen gehört das es beiner radeon geht bei geforce gehts ja mal wieder wie immer........ :evil: |
RE: NFT 1.4 Fixed FPS hatte selbes problem bei nvidia www.nvidia.com neuesten treiber downloaden bei ATI www.ati.com neuesten treiber downloaden dann gehts |
Hier die Readme als Anhang... N1 work NAFEST ;) |
Forceware wo gibbet die????? |
www.nvidia.de z.b. |
kann nich jemand ein für ati user coden :evil: |
terminator habe jetzt die neuen ati treiber 6.14.10.6430 drauf und geht trotzdem net...... was kann ich jetzt noch machen???? |
scheinbar seid dem fps fix geht des mit ati grakas net mehr. benutz doch dann den alten. ich hatte nämlich davor noch ne ati drinne. da ging der 1.4 mit dem fps bug noch. |
Zitat:
|
HI Bei mir kommt immer die Meldung unable to inject dll into target hab die msvcr71.dll aber in C:/ Windows/system und system 32 reinkopiert Woran kann das liegen ? |
starte cs mal ohne hlsw o.ä. sondern normal per steam und dann stare ein lan game und dann connectest du auf einen internetserver natürlich hast du den hack vorher angemacht. oder du hast den falschen nvidia treiber |
sobald du über hlsw oder all seeing eye connectest klick sofort afu das lSteam "loading Counter-Strike" Fenster. es muss vor dem start im vordergrund sein also aktiv |
Hi, also ich habe immernoch das problem das er sich zwar lädt aber im spiel die Tasten nicht funzen Hab neuesten Forceware treiber und Win XP Pro Keine ahnung woran das liegen könnte habe schon alles ausprobiert. Wenn einer ne Lösung hatte bitte bei mir melden |
bei mir geht es auch nich so richtig... ich aktiviere den wallhack, mache einen tabswitch ind dass is der wallhack an, aba kein sound mehr... greeTz PS: Das erinnert mich an meine alte voodo5 & c&c renegade... ich musste immer erst einen tabswitch machen, damit ich keinen grafikbug hatte (der sah wie ein schlechter wallhack aus...) |
terminator habe den alten hack genommen und ich starte das game und der sagt mir folgendes:NFT1.4 is the public hack from spieletermine.de Visit www.spieletermine.de for the newest hack. |
ja d.h. das der hack erfolgreich in hl gehoockt ist und du ihn nun nutzen kannst das soll nur ein wenig werbung für spieletermine sein :) |
kann mir bitte wer den direkten downloadlonk per pn schicken? das kleine fenster zum draufklicken damit der download startet bleibt bei mir ganz weiss ?( |
Ich bekomm das kotzen selbst der geht nicht bei mir ! er sagt immer das der hack von ... ist und das wars dann ist er aus und cs startet ! Ich habe schon den neusten Forceware Treiber und befolge stehts die anweisung aber er geht immer noch nicht ! Würde mich mal jemand informen warum der scheiß nicht geht ?!? Entweder über pn oder ICQ !!! 158443054 !!!!!!!!!! Nach möglichkeit noch heute |
Zitat:
|
NFT 1.4 Fixed FPS habe alles ausprobiert aber er will den treiber nicht annehmen |
wieso funktionieren fast alle cheats die up to date sind nicht mit ati karten? |
Zitat:
dann müsst ihr die "msvcr71.dll" aus der DB saugen... greeTz |
geht der cheat auch mit win98? wenn ich win2000 starte kackt mein system ab...hab wohl zuwenig arbeitsspeicher :evil: |
@ striker, hab die auch schon gesaugt und ins sys32 Verzeichnis rein...geht trotzdem nicht... |
an alle coder ..... schreibt einen hack für ati karten .... |
ja man is voll kacke hab das selbe prob ich hab die neusten treiber und starte cd,dann den hack ,dann cs dann sagt er mir : bla bla hack is von spieletermine.de bla jo und dann drück ich das was inna readme steht und nischt passiert pls help ICQ 240956094 oda posten,danke |
Guckt in den anderen NFT Fix Thread und wenn`s net weiter hilft,dann habt Ihr halt PGH :D :closed: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:23 Uhr. |